Mein neuer Grill am Tageslicht
Wie ich es angedeutet habe, habe ich heute ein Foto von meinem lackierten Grill am Tageslicht gemacht. Jetzt könnt Ihr es besser sehen🙂
Cank@n
Beste Antwort im Thema
Wie ich es angedeutet habe, habe ich heute ein Foto von meinem lackierten Grill am Tageslicht gemacht. Jetzt könnt Ihr es besser sehen🙂
Cank@n
79 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von ThorinE.
Sag mal, was ist denn nun im Innenraum sportlicher als beim Classic, beide in Verbindung mit dem AMG-Pa(c)ket?;-)Zitat:
Ich hab den Avantgarde bestellt, weils im Innenraum "sportlicher" zugeht 😉
Die Unterschiede sind mir noch nicht ganz klar!
Z.B. die Alu-Zierleisten. Die bekommst du nur im Avantgarde. Weiterhin die Artico-Teillederausstattung, ist m.E. im Classic auch nicht verfügbar. Aber
schau einfach selber.Gruß,
Marc
Supertoll, wenn er sich so leicht ummontieren lässt. Trotzdem, der Avantgarde-Grill entspricht meinem Gusto mehr. Montier doch einfach mal nur den Stern auf die Haube, wenn er Dir so wichtig ist, bin auf die Bilder gespannt 😁. Ich würde den Classic-/Elegance-Grill nur fürs Konzert oder die Oper montieren. 😛
Ich habe das Classic Modell gewählt als T. Classic, weil die Farbe weiß ist und ich die Reling in schwarz wollte, dies geht nur im Classic. Zusätzlich das AMG Paket. Also, am 01.04. kommt mein neues Baby mit ClassicGrill und Stern, dann gleich zum Händler und umbauen lassen auf den Avantgarde Grill und Plakete. Der Händler tauscht es und nimmt alles in Zahlung ...
Es gibt offensichtlich verschiedene Ausführungen beim Abvantgarde Grill, silberne oder schwarze Lamellen. Weiß da jemand mehr?
However, Bilder folgen dann übernächste Woche.
Grüße
Markus
Okay, kann Deine Argumente nachvollziehen. Klappt ja prima mit der Avantgarde-Modifikation.
Den Avantgarde-Grill gibt es meines Erachtens nur in silberner Farbe. Dee schwarze Grill, den Du wohl hier im Forum gesehen hast, wurde nachlackiert als Pilotversuch.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Lord_Bongo
Wenn man weiß, wo man drücken und ziehen muss, dann dauert das keine 5 Minuten.
Man muss den Grill unten nach hinten drücken, dann oben in der Mitte die Halterung von hinten lösen und dann kann man den Grill nach oben rausziehen. Einbau erfolgt dann logischerweise in umgekehrter Reihenfolge....
Danke für den Tip, jetzt sieht meiner auch aus wie ein Mercedes.
Zitat:
Original geschrieben von Lord_Bongo
So,gestern war ich dann beim 🙂 und hab mir meinen neuen Grill und den dazugehörigen Stern abgeholt und auch gleich montiert.
Nun ist es ein richtiger Mercedes 😉Gruß,
Marc
Könntest du bitte noch mal ein Foto von etwas weiter weg machen? Damit man das Auto im Ganzen sieht und wie es wirkt?
Dir sei geholfen.Zitat:
Original geschrieben von Karsti_A3
Könntest du bitte noch mal ein Foto von etwas weiter weg machen? Damit man das Auto im Ganzen sieht und wie es wirkt?
😉
Ich schau mal, dass ich noch ein Foto von schräg vorne machen kann, bekommst du dann aber erst heute abend.
Dafür dann aber auch wieder mit den AMG-Felgen 🙂
Weitere Fotos gibts, wenn ihr dem Link in meiner Signatur folgt.
Gruß,
Marc
So,
hab noch ein paar Fotos gemacht.
Leider klappt das mit dem hochladen im Moment nicht, daher häng ich sie einfach mal an.
Gruß,
Marc
IMHO: Mir gefällt der Stern im Grill besser. Er passt, so finde ich, zum aktiven/agressiven Front-Spoiler und den betonten Felgen - für meinen Geschmack - besser. Der Classic-/Elegance-Grill ist mir da zu schlicht und "kleinlaut".
Zitat:
Original geschrieben von _Tuono_
IMHO: Mir gefällt der Stern im Grill besser. Er passt, so finde ich, zum aktiven/agressiven Front-Spoiler und den betonten Felgen - für meinen Geschmack - besser. Der Classic-/Elegance-Grill ist mir da zu schlicht und "kleinlaut".
... das sehe ich genau so...!
AMG-Paket = sportlicher Look = Stern in den Grill
Aber jeder so, wie's beliebt - und Marc hat ja seinen Avantgarde/AMG-Grill noch als "Back-Up" im Keller, falls der Sinn wieder in die andere Richtung umschwenkt 😉
Zitat:
Original geschrieben von hjh72
So ist es 🙂Zitat:
...
Aber jeder so, wie's beliebt - und Marc hat ja seinen Avantgarde/AMG-Grill noch als "Back-Up" im Keller, falls der Sinn wieder in die andere Richtung umschwenkt 😉Gruß,
Marc