ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Mein neuer Grill am Tageslicht

Mein neuer Grill am Tageslicht

Themenstarteram 3. Februar 2008 um 17:20

Wie ich es angedeutet habe, habe ich heute ein Foto von meinem lackierten Grill am Tageslicht gemacht. Jetzt könnt Ihr es besser sehen:)

Cank@n

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 3. Februar 2008 um 17:20

Wie ich es angedeutet habe, habe ich heute ein Foto von meinem lackierten Grill am Tageslicht gemacht. Jetzt könnt Ihr es besser sehen:)

Cank@n

79 weitere Antworten
Ähnliche Themen
79 Antworten
Themenstarteram 3. Februar 2008 um 17:21

noch eins:)

Sieht zwar immernoch nicht schlecht aus, aber mußtest du dafür extra nen neuen Thread aufmachen?!

Der alte hätte es doch auch getan.

 

Gruß,

Marc

Themenstarteram 3. Februar 2008 um 17:36

Stimmt! Sorry.. Naja ist ja halb so schlimm, gibt doch schlimmers Lord_Bono:)

Danke trotzdem.

Cank@n

Schööööön.... :) 

 

Bei meinem Palladiumsilber wird der Grill fast Ton in Ton sein, dann kann ich mir das Lackieren sparen.... ;)

Ist wirklich schön geworden und passt so eigentlich besser zum Fahrzeug.

sieht toll aus!!!

macht schon was her.

Wow schaut echt edel aus, richtig hochwertig. Auch der chromlackierte Kennzeichenhalter hat was...

... der neue Grill ist cool ...

 

ABER DER WUNDERBAUM HÄNGT JA IMMER NOCH DRINNEN... :eek:

 

;) Es lebe der Neuwagenduft!

Sieht echt super aus. Gefällt mir sehr gut.

Glückwunsch!:D

Der Grill macht echt was her, der Wunderbaum leider nicht :(, schönes Auto ;)

Darf man fragen, was die ganze Aktion gekostet hat ?

Sieht nicht schlecht aus cankan!! hätt glaub ich, noch besser ausgesehen, wenn die unterste leiste ganz schwarz wäre, sodas nur die oberen zwei leisten das silber zeigen

Themenstarteram 4. Februar 2008 um 20:05

Danke an alle.

@ gunslinger: Mit allem rundum wird zwischen 120 - 150 sFr. sein. Habe die Rechnung noch nicht bekommen.

@ Marise04: Wäre auch eine möglichkeit gewesen, aber glaub mir schon das was du siehst brauchte sehr viel Mut machen zu lassen:) Ich bereue es ganz sicher nicht.

Cank@n

Zitat:

Original geschrieben von hjh72

... der neue Grill ist cool ...

ABER DER WUNDERBAUM HÄNGT JA IMMER NOCH DRINNEN... :eek:

;) Es lebe der Neuwagenduft!

und nach ein paar Jahren stinkt das auto wie eine Sportumkleide die mit Raumdeo getuned wurde :D:D:D:D:D:D:D:D

lg

Peter

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Mein neuer Grill am Tageslicht