Mein neuer BMW
Hallo ihr Leutz
gestern habe ich meinen e46 330i Touring verkauft. Bin recht zufrieden mit dem Deal gewesen. Als ich dann mittags das Internet durchstöberte fiel mein Blick auf einen wunderschönen e46......und was soll ich sagen...800km später steht er vor der Tür. Bin gerade eben wieder gekommen und freu mich wie ein Schneekönig.
BMW e46 FL Limo
330i SMG
Black Saphirre
BJ 11/01
M-Paket
19 Zoll Breyton Spirit
Xenon
Navi Pro 16:9
Ledersitze Champagner
Sitzheizung
H&K Soundsystem
Regensensor,Lichtsensor
Klimaautomatik
Lordosenstütze
PDC
CD Wechsler 6fach
4 el. Fensterheber
MFL
usw
Bin super glücklich mit dem Wagen. Anbei ein paar kleine Bildchens...der Wagen ist wie neu...Rücksitzbank wurde nur 5 mal benutzt..🙂
26 Antworten
Mal von innen...das SMG macht echt mega Laune und das zwischengas beim Schalten ist ...ich sag mal...cool 😎
Hey Tordi, schickes Auto, der gefällt mir echt gut! du bleibst Also den 46ern treu!
Ich wünsch Dir allzeits knitterfreie Fahrt und viel Freude am Fahren!! 😉
Gruß
Silvio
Zitat:
Original geschrieben von BMWTordi
Mal von innen...das SMG macht echt mega Laune und das zwischengas beim Schalten ist ...ich sag mal...cool 😎
Ähm, da ist eine Schicke BBS CH Felge zu sehen 😉
schöner 330i einfach geil der e46
Ähnliche Themen
Ja, wirklich ein sehr schicker e46. An solchen Kunstwerken kann ich mich nicht satt sehen. Ich glaube auch, der e46 ist, gerade in solchen Ausführungen wie dieser, schon zu Lebzeiten ein Evergreen gewesen. Dagegen ist der Nachfolger für mich sowas wie moderne Kunst: modern vielleicht, unverstanden ganz bestimmt. Wobei auch dort, gerade nach dem Facelift sich etwas zum besseren gewendet hat. Aber dennoch bleibt dort eine Holzblende weiterhin absolutes No-Go, während es sich beim e46 wirklich hervorragend einpaßt.
Leider glaube ich, daß deiner bisherigen Fahrzeughistorie folgend, schon in gar nicht so langer Zeit wieder ein Fahrzeugwechsel bevorstehen wird...
Sehr schöner 330er, schicke Innenaustattung....viel Spaß damit 🙂
Wieviel hat das Schmuckstück gekostet?
Hi Jungs
Sorry aber ich war grad nochmal kräftig Benzin vernichten. Der Wagen macht einfach nur Laune. SMG ist wirklich oberklasse.
Also er hat 120tkm und hat mich 15t€ von Privat gekostet.
@Bela
es sollte eigentlich ein 540i mit M-Paket und Facelift werden...aber davon gabs auch keinen zum vernünftigen Preis. Dieser e46 war der einzig emit M-Paket und Navi Pro unter 16500€.
Mein Glückwunsch zum Neuen !!!
Sieht richtig Klasse aus ,hast du gut gekauft .
Viel Spaß weiterhin mit deinem SMG .
Mfg
Hallo,
schönes Auto!!!Die Farbe,Innenausstattung und super schone Felgen.Echt edel!Viel Spaß damit und allzeit gute knitterfreie Fahrt..
Gruß
Tom
Danke für eure netten Wünsche. Habe eben gesehen, dass ich sogar Becha Tachoringe drin habe. Werde morgen mal gute Bilder machen und dann hier einstellen.