Mein neuer BMW
Hallo ihr Leutz
gestern habe ich meinen e46 330i Touring verkauft. Bin recht zufrieden mit dem Deal gewesen. Als ich dann mittags das Internet durchstöberte fiel mein Blick auf einen wunderschönen e46......und was soll ich sagen...800km später steht er vor der Tür. Bin gerade eben wieder gekommen und freu mich wie ein Schneekönig.
BMW e46 FL Limo
330i SMG
Black Saphirre
BJ 11/01
M-Paket
19 Zoll Breyton Spirit
Xenon
Navi Pro 16:9
Ledersitze Champagner
Sitzheizung
H&K Soundsystem
Regensensor,Lichtsensor
Klimaautomatik
Lordosenstütze
PDC
CD Wechsler 6fach
4 el. Fensterheber
MFL
usw
Bin super glücklich mit dem Wagen. Anbei ein paar kleine Bildchens...der Wagen ist wie neu...Rücksitzbank wurde nur 5 mal benutzt..🙂
26 Antworten
Der Touring war zwar geil aber ich wollte mal was sportliches...🙂
Anbei mal ein Eindruck wie ein Auto nach 7 Jahren aussehen kann...
Und hier mal der Fussraum
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von BMWTordi
Hallo ihr Leutzgestern habe ich meinen e46 330i Touring verkauft. Bin recht zufrieden mit dem Deal gewesen. Als ich dann mittags das Internet durchstöberte fiel mein Blick auf einen wunderschönen e46......und was soll ich sagen...800km später steht er vor der Tür. Bin gerade eben wieder gekommen und freu mich wie ein Schneekönig.
BMW e46 FL Limo
330i SMG
Black SaphirreBJ 11/01
M-Paket
19 Zoll Breyton Spirit
Xenon
Navi Pro 16:9
Ledersitze Champagner
Sitzheizung
H&K Soundsystem
Regensensor,Lichtsensor
Klimaautomatik
Lordosenstütze
PDC
CD Wechsler 6fach
4 el. Fensterheber
MFL
uswBin super glücklich mit dem Wagen. Anbei ein paar kleine Bildchens...der Wagen ist wie neu...Rücksitzbank wurde nur 5 mal benutzt..🙂
Ich sage mal so...habe in etwa den autobuget Preis bezahlt. Musste also auf meine 14100€ vom Autoverkauf noch was drauflegen um den neuen zu bekommen. Aber Limo mit M-Paket war schon immer ein Traum von mir...
Zitat:
Original geschrieben von BMWTordi
Ich sage mal so...habe in etwa den autobuget Preis bezahlt. Musste also auf meine 14100€ vom Autoverkauf noch was drauflegen um den neuen zu bekommen. Aber Limo mit M-Paket war schon immer ein Traum von mir...
Glückwunsch zu neuen!!!! Sieht echt klasse aus.
Bist Du sicher das der 120 tkm drauf und nicht 12 tkm. 😁
denke mal für solch ein wagen ist der preis angemessen. find ja die standlichringe (wenn ich das richtig erkannt habe) schön. sind die orginal beim e46????hab ich noch nie gesehen!!!!!
Danke für die Komplimente. Es ist schon erstaunlich wieviel mehr Spaß es macht einen e46 mit SMG und Sportpaket zu fahren. Alles viel direkter und sportlicher.
Die Standlichtringe sind von Becha.de nachgerüstet.
Sehr schönes Auto, gratuliere! Wünsche Dir auch weiterhin soviel Spaß damit, und dass der Knitterteufel weg bleiben möchte😁