Mein neuer A6 :-) wie findet ihr ihn???
Hallo, erstmal an alle !!!
Möchte euch mein A6 hier auch mal vorstellen und einfach mal eure meinung hören ob er euch gefällt oder auch nicht ^^
Hier ein paar Daten zum Fahrzeug:
-Audi A6 Limo Facelift Modell
-Bj:03
-Motor: 3l V6 Benziner (Gas Umbau eventuell geplant)
-45000 km gelaufen 1 Hand. also ich bin jetzt 2 Hand.
-Lederausstatung mit E sitze Vorne
-Sitzheizung V u. H
-E-Spiegel Abklapbar
-Xenon Plus
-Tempomat
-Klimatronik
-Alarmanlage mit Innenraumüberwchung
-Radio Conert II Teilaktiv
-Skisack durchreiche
-Anhängerkupllung verdeckt
-19 Zoll Bereifung mit 235/30 Reifen
-40/40 Tiefergelegt
-Audi TT Lenkrad
-Unfallfrei vorbesitzer war Bj.1935 etwas älterer Herr :-)))
Ps: habe den Wagen vor 1,5 Monaten direkt bei einem Audi Zentrum gekauft natürlich ohne 19 Zöller, Led Rückleuchten, Tieferlegung und TT Lenkrad.
Preis war 11850 Euro ink. 1 Jahr Garantie direkt bei Audi was meint ihr war der Preis ein schnäppchen oder eher normal oder zuteuer?
Mfg @ all
Beste Antwort im Thema
Auch nach zwei Jahren freut sich der TE sicher noch über die freundlichen Worte!
LG, Andreas
51 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von seanjohn888
Ganz deiner meinung!!!Zitat: (ne Limosine ist halt was eleganteres) .-)
Edit: Hab am im Mai einen Termin für die Gas umrüstung wird eine Prins VSI Anlage hoffe echt das alles klapt und nicht wie schon so oft gelesen in den Foren noch 30 mal zum umrüster muss -.-
Bei Fragen dazu kannst dich auch an den User: Himbeersahneschnitte wenden, er hat den Einbau bei seiner S6-Limo schon hinter sich.
Gruß und viel Spass mit deinem Wägelchen
Jo danke für denn Tip wenn hab mich schon sehr viel im Gasforum eingelesen hinsichtlich Gas-Umrüstung aber wenn noch fragen aufkommen werde ich mich bestimmt mal an ihn wenden.
Hab mir für denn Winter A8 Gullideckel hochglanzverdichtet gekauft in 18 Zoll weiss zufälligeiner ob ich die per Einzelabnahme eingetragen bekomme ohne Papiere???
So hab meine A8 Gullideckel mit 20mm Spurplatten für denn Winter gestern schon mal eintragen lassen beim Tüv Rheinland das war ein Chaos!!!
Vorbereitet unterlagen für die Eintragung:
Tragfähigkeitsfreigabe von Audi direkt aus Ingolstadt
Ausdruck aus dem Zubehör Katalog aus ETKA von der Felge mit Teilenummer und Bild
Teilegutachten Spurplatten H&R
Naja wahr direkt um 7.30 Uhr mir einer der ersten da wurde auch direkt am schalter bedient und mir wurde gesagt soll mich auf Bahn 2 stellen ok dachte ich dann bin ich ja schnell durch^^
Dann kamm ein Lehrling nach 20 min und fuhr schon mal mein Dicken auf die Bühne habe erstmal draußen gewartet und meine Zigarrete in ruhe zu ende geraucht 2 min später stand er vor mir und hat mich gefragt wie er denn die Spurplatten Kontrolieren soll da die Felgen von vorne fast zu sind und von hinten mann auch nichts sehen würde -.- ich sagte ihm dann müsst ihr wohl einen Rad abnehmen er antwortete ne das machen wir nicht!!! LOOOL die wollen doch kontrollieren und bekommen kohle dafür dachte ich mir nur.
30 min später ist dann der Oberguru vom Tüv an mein Fahrzeug getreten der auch die abnahme durchführen muss er hat dann mit einem mini Spiegel durch die Speichen geschaut um die Teilenummer zu sehen hat auch alles geklappt dann ging es weiter mit Teilenummer Felgen prüfen, Gutachten Welzen u.s.w dann schickten Sie mich nochmal aus der Halle weil ein Termin Kunde dazwischen gekommen ist ich wieder auf Bahn 2 gestanden und nochmal gewartet.
25 min Später durfte ich wieder in die Heiliegenhallen dann viel auf das ich kein vergleichsgutachten dabei habe aber Sie einz zur verfügung stellen können was aber extra kostet naja dachte ich hauptsache die dinger sind nacher eingetragen also fing der Prüfer an 15 min im Computer nach einem Gutachten zu suchen was mann benutzen kann für die Eintragung.
Nach dem er es dann hatte ging sein Telefon und er war erstmal wieder 20 min verschwunden ich dachte nur OMG wo biste hier gelandet mit deinem Dicken...
Dann kamm er wieder und hat noch bissien geschaut und meinte dann passt alles können die Eintragung vor nehmen er müsste nur eben das Gutachten noch schreiben ich dachte nur HURRRRAAAA endlich.
Natürlich direkt raus aus der Halle mein Dicken geparkt und zum Empfang dort nochmal kurz warten dachte ich und dann ab nachhause aber geschissen beim schreiben des Gutachten ist dem Prüfer aufgefallen auf seinen Fotos die er gemacht hatte das die Papier für die Felgen von Audi in der Teilenummer ein AL am ende steht und nicht wie in meinen Felgen ein R.
Ich sagte ihm da hat sich die Teilenummer irgendwann geändert sind ja nur die buchstaben die nicht passen aber der rest der nummer er sagte ne so kann ich das doch nicht eintragen da müssen Sie nochmal eben nach Audi ihnen bestätigen lassen das es sich um die gleich Felge handelt und nur die Teilenummer sich geändert hat.
Direkt nach Audi gefahren und zum Teile Dealer gegangen den ich leider nicht kannte habe ihm mein Problem geschildert und er sagte da kann ich ihnen nichts schriftlich geben das sind Audi interne informationen und er könnte zwar sehen im ETKA das die Teilenummer sich geändert hat aber nicht ausdrucken wegen TOP Geheim oder so wahrscheinlich.
Ich war kurz davor den Typen über die Ladentheke zu ziehen naja nach dem ich ihn dann gefragt hab ob ich eben den Monitor fotografieren kann das ich dem Tüv ein nachweis zeigen kann meinte er moment eben und ist in seinem Lager verschwunden nach 5 min kamm er wieder und gab mir ein Blatt ausgedruckt aus ETKA wo ersichtlich war das es die gleiche Felge ist nur dei Buchstaben in der Teilenummer sich geändert haben ich sagte Boaaar ey danke geht ja doch er grinste nur.
Auf auf zum Tüv wieder dem Prüfer das Papier gegeben und er jo genau das was noch gefehlt hat ich mach ihn das gutachten jetzt fertig also wieder 15 min gessesen.
Dann kamm er mit dem Gutachten und sagte 149 € macht das dann!!!
Ich dachte ich währe im freudenhaus bei dem Preis nochmal umgeschaut mhhh keine leichtbekleidet frauen nur Typen in Blauen mänteln ahhh bist doch beim Tüv naja hab einmal geschluckt bezahlt und war nur noch froh da raus zu sein.
Naja aber gelohnt hat sich es auf jedenfall der aufwand mir gefallen die echt gut die Gullideckel auf unserem dicken schon fast besser als meine Sommerräder .-) aber nur fast.
Wenn jemand noch Bilder mit montierten Gullideckeln sehen möchte sind auf meinem Profil unter Fahrzeug eingestellt.
Gruss SeanJohn888
Zitat:
Original geschrieben von seanjohn888
Hallo, erstmal an alle !!!Möchte euch mein A6 hier auch mal vorstellen und einfach mal eure meinung hören ob er euch gefällt oder auch nicht ^^
Hier ein paar Daten zum Fahrzeug:
-Audi A6 Limo Facelift Modell
-Bj:03
-Motor: 3l V6 Benziner (Gas Umbau eventuell geplant)
-45000 km gelaufen 1 Hand. also ich bin jetzt 2 Hand.
-Lederausstatung mit E sitze Vorne
-Sitzheizung V u. H
-E-Spiegel Abklapbar
-Xenon Plus
-Tempomat
-Klimatronik
-Alarmanlage mit Innenraumüberwchung
-Radio Conert II Teilaktiv
-Skisack durchreiche
-Anhängerkupllung verdeckt
-19 Zoll Bereifung mit 235/30 Reifen
-40/40 Tiefergelegt
-Audi TT Lenkrad
-Unfallfrei vorbesitzer war Bj.1935 etwas älterer Herr :-)))Ps: habe den Wagen vor 1,5 Monaten direkt bei einem Audi Zentrum gekauft natürlich ohne 19 Zöller, Led Rückleuchten, Tieferlegung und TT Lenkrad.
Preis war 11850 Euro ink. 1 Jahr Garantie direkt bei Audi was meint ihr war der Preis ein schnäppchen oder eher normal oder zuteuer?Mfg @ all
Sehr schönes Auto innen wie außen, besonders die Farbe gefällt mir. Nur bei den Felgen hätten mir persönlich etwas dezentere besser gefallen