Mein neuer A6 :-) wie findet ihr ihn???
Hallo, erstmal an alle !!!
Möchte euch mein A6 hier auch mal vorstellen und einfach mal eure meinung hören ob er euch gefällt oder auch nicht ^^
Hier ein paar Daten zum Fahrzeug:
-Audi A6 Limo Facelift Modell
-Bj:03
-Motor: 3l V6 Benziner (Gas Umbau eventuell geplant)
-45000 km gelaufen 1 Hand. also ich bin jetzt 2 Hand.
-Lederausstatung mit E sitze Vorne
-Sitzheizung V u. H
-E-Spiegel Abklapbar
-Xenon Plus
-Tempomat
-Klimatronik
-Alarmanlage mit Innenraumüberwchung
-Radio Conert II Teilaktiv
-Skisack durchreiche
-Anhängerkupllung verdeckt
-19 Zoll Bereifung mit 235/30 Reifen
-40/40 Tiefergelegt
-Audi TT Lenkrad
-Unfallfrei vorbesitzer war Bj.1935 etwas älterer Herr :-)))
Ps: habe den Wagen vor 1,5 Monaten direkt bei einem Audi Zentrum gekauft natürlich ohne 19 Zöller, Led Rückleuchten, Tieferlegung und TT Lenkrad.
Preis war 11850 Euro ink. 1 Jahr Garantie direkt bei Audi was meint ihr war der Preis ein schnäppchen oder eher normal oder zuteuer?
Mfg @ all
Beste Antwort im Thema
Auch nach zwei Jahren freut sich der TE sicher noch über die freundlichen Worte!
LG, Andreas
51 Antworten
Hab schon gemerkt bei Chromefelgen scheiden sich echt die geister !
Weiss auch nicht warum aber irgendwie bin ich schon immer fasziniert gewesen wenn einer mit Chromrädern im Sommer um die ecke kahm aber naja zum glück sind geschmäcker nicht alle gleich:-)
Gruss SeanJohn888
Zitat:
Original geschrieben von seanjohn888
Weiss auch nicht warum aber irgendwie bin ich schon immer fasziniert gewesen wenn einer mit Chromrädern im Sommer um die ecke kahm aber naja zum glück sind geschmäcker nicht alle gleich:-)
Ja schon, nur dass sie zu deinem Lack gar nicht passen ist das eigentliche Problem :P
Hallo
Wollte fragen ob es probleme beim eintragen gab? weil ich würd mir auch gern solche schlapen draufmachen bin in österreich daheim und bei uns sinds etwas dümmer beim eintragen.
mfg
hallo nochmal wo hast du die felgen her wenn ich fragen darf?
Mfg
Ähnliche Themen
Eintragen ist kein problemgewesen ist ja noch genug platzt in den Radkaesten vorhanden schleift auch nichts.
Die Felgen hat mir ein kumpel verkauft wo er die genau gekauft hat kann ich dir garnicht sagen momentan wuerde ihn auch fragen aber leiderist er zurzeit im Ausland -.- sorry
Hab 900 € bei meinem Kumpel geblecht mit Reifen er selber hat ca. 2500 € bezahlt komplett:
Ist aber auch Freundschaftspreis gewesen .-)
Hallo
Ich hab jetzt überall nachgesehen wo ich die felgen bekommen kann und ich find die dimension nicht es gibt keine
19 x 8,5 Et 35 5x112 sondern nur 20 x 8,5 Et 35 5x112
Wollt fragen ob du dir sicher bist mit deinen angaben oder ob vieleicht irgend was anders ist ?
Mfg
oja schon schau selber auf der seite nach was du mir geschickt hast aber ich von nicht die felgen die du hast! Vieleicht bin ich auch blind :-)
Mfg
So. Jetzt will ich auch mal wieder.
Der Wagen hat für mich 3 Mängel:
- Die Felgen (nicht mein Ding...)
- Handschalter (es geht auch komfortabler... :-) )
- Limousine (unpraktisch, und gerade beim A6 Potthässlich)
Das ist aber nur meine Meinung und darf gerichtlich gegen mich nicht geltend gemacht werden. 😁
Zitat:
Original geschrieben von Dicker-Fan
So. Jetzt will ich auch mal wieder.Der Wagen hat für mich 3 Mängel:
- Die Felgen (nicht mein Ding...)
- Handschalter (es geht auch komfortabler... :-) )
- Limousine (unpraktisch, und gerade beim A6 Potthässlich)Das ist aber nur meine Meinung und darf gerichtlich gegen mich nicht geltend gemacht werden. 😁
Einspruch 🙂
- Zu den Felgen wurde alles gesagt.....
- kompforabler schon und teuer.... wenn man liest dass die 4b´s soviel probleme mit der automatic haben , vergeht einem der wunsch danach!
- ne Limosine ist halt was eleganteres... nen kombi mehr für family und als lastenesel... beides hat seine reize....
Ganz deiner meinung!!!
Zitat: (ne Limosine ist halt was eleganteres) .-)
Edit: Hab am im Mai einen Termin für die Gas umrüstung wird eine Prins VSI Anlage hoffe echt das alles klapt und nicht wie schon so oft gelesen in den Foren noch 30 mal zum umrüster muss -.-