Mein neuer A4 - Konfigurationen, Fotos und Fragen

Audi A4 B9/8W

Vermutlich sind andere auch einwenig neugierig :-)
Postet hier doch bitte eure Konfigurationen (Beschreibung oder Code) und wenn vorhanden auch Bilder von eurem neuen A4.

Beste Antwort im Thema

Fotos, Fotos, Fotos. Einige Bilder davon habe ich bereits veröffentlicht. Inzwischen habe ich 2600km auf der Uhr und war auch mal mit der Kamera unterwegs (heute). Ich werde die Bilder in voller Auflösung nebst einem Bericht auf meiner Homepage veröffentlichen, sofern ich Zeit dazu finde.

Viel Spaß mit den Bildern. Ich habe mich bemüht mal ein paar Aufnahmen zu machen, die ich hier noch nicht gesehen habe. Offene Türen, Tankdeckel, Motorraum, Notknopf, etc.

5194 weitere Antworten
5194 Antworten

Unbedenklich sind aus eigener Erfahrung die Waschstraßen bei denn das Fahrzeug einseitig auf ein Förderband gefahren wird. Die Reifen links stehen also still auf dem Band, und rechts laufen sie frei ohne eine Führung mit, während das Fahrzeug durch die Anlage befördert wird. Bei dieser Art von Waschanlage gibt es überhaupt keine Probleme was die Felgen angeht. Ich selbst bin da bisher mit meinen 255/35/R19 durch, wie auch jetzt mit meinem neuen Wagen und 265/30/R20.

Gibt es hier eigentlich niemand mehr, der seinen neuen A4/S4 in den letzten Tagen bekommen hat und mal ein paar Bilder einstellen möchte.😕

Dann melde ich mich mal
Hier der Audi Code ABZQ1LMK von meinem schwarzen A4
Ich habe ihn seit dem 03.02 und inzwischen 2200km mit ihm verbracht, und muss sagen "tolles Auto".
anbei noch Fotos
Gruß
Markusbub

Img-1867
Img-1871

Auch nicht schlecht, die Limousine sieht man ja nicht so oft..

Ähnliche Themen

Hier mal meiner. Am 19.01. in Ingolstadt abgeholt. 2.0 TDI 190 PSLimousine Sline / Technology / Paket Tour und Stadt / und mit einer Farbe bei der Lederausstattung welche mir erst schlaflose Nächte bereitet hat, mit der ich jetzt aber sehr zufrieden bin.

Asset.JPG
Asset.JPG
Asset.JPG
+1

Also ich finde die könnten sich beim Konfigurator deutlich verbessern wenn bei der Auswahl der Innenausstattung reale Beispielbilder angezeigt würden. Das hellgraue Leder wirkt auf deinen Bildern viel besser finde ich. Auch die Kombi mit weiß sieht gut aus.
Viel Spaß mit dem Auto!

Sehr schönes Auto! Und die Innenfarbe ist absolut top - sieht sehr stimmig aus. Für mich geht Leder ohne Lüftung leider gar nicht, da fließe ich gefühlt im Sommer weg... und mit Lüftung wurde Leder mir dann mit den anderen Mindestausstattungen zu teuer. Ist das außen Ibis- oder Gletscherweiß?

Das ist Ibisweiss (irgendwann muss man ja mit dem Konfigurieren aufhören). Und mit dem grau gebe ich auch recht. Hatte leider keinen Vorführer gefunden der das Grau hatte. Und mir nur den Musterkatalog angeschaut. Im Konfigurator sieht das Grau total anders aus. Ich habe echt geschwitzt als ich zur Abholung in IN war. Aber dann war alles klar: gute Wahl. Dafür den Rest halt dunkel. Eiche Grau, Himmel schwarz.

@nullzwozwoeins Und die Sitz- Lüftung hätte ich auch gerne mitgenommen aber dann muss man auch elektrische sitze wieder dazu nehmen etc. und dann geht der Preis wieder in die Höhe.

.jpg

Das Ibisweiß ist echt gut - freu mich ja auch schon drauf :-) Da hast du wohl recht, irgendwo muss man mal einen Punkt machen. Hab mein ursprünglich gestecktes Budget auch schon weit überschritten... darum bei den Sitzen "nur" Alcantara.
Hier mal mein Ibisweißer: AMM1ZB0R

Da sehe ich noch zwei Dinge wo ich lange überlegt habe. Head up und Matrix. Aber die Vernunft hat dann doch gesiegt. Schöne Konfiguration. Die wird dir Spaß machen :-)

Hier noch ein Ibisweisser... schöne Wahl - ich bin auch sehr zufrieden damit!
Kann mir mal jemand sagen warum die Chromapplikationen vorne links und rechts bei mehreren Fahrzeugen mit s-line unterschiedlich sind?

Habe mich an den hellen Ledersitzen nicht rangetraut, da ich Jeanshosen träger bin .

@OBA4 die Chromapplikationen ändern sich je nach Ausstattungslinie (Sport/Design) und ob man den Radarsensor für die ACC hat.

@uwe holtz
Ja die Bedenken hatte ich bei hellem Leder auch. Mal ganz davon abgesehen, dass unsere kleine gerne auch mal ihre Dreckstiefel auf dem Polster abstellt... (der Kindersitz reicht nicht ganz bis vorne an der Rand der Rückbank...)

Zitat:

@OBA4 schrieb am 18. Februar 2017 um 12:23:58 Uhr:

Hier noch ein Ibisweisser... schöne Wahl - ich bin auch sehr zufrieden damit!
Kann mir mal jemand sagen warum die Chromapplikationen vorne links und rechts bei mehreren Fahrzeugen mit s-line unterschiedlich sind?

Fahrzeuge mit und ohne ACC.

Das mit den hellen sitzen ist natürlich so eine Sache. Trage auch viel Jeans. Das ist kein Problem. Aber wenn die Freundin eine neue braune Wildleder Hose hat, welche regenbedingt auch noch leicht feucht ist hinterlässt das nach einer zweistündigen Fahrt leichte Abfärbungen. Aber Sonax Pflegetücher sei dank, nur ein Wisch und alles ist wieder super ;-)

P.S.: ich denke mir dabei immer nur: bei dunklen sitzen waren diese flecken ja auch immer da. Man hat sie nur nicht gesehen. Wenn ich da an meine Autos mit Stoffsitzen zurück denke wird einem erstmal bewusst was man so mit sich rum fährt :-)

Deine Antwort