Mein neuer A4 - Konfigurationen, Fotos und Fragen

Audi A4 B9/8W

Vermutlich sind andere auch einwenig neugierig :-)
Postet hier doch bitte eure Konfigurationen (Beschreibung oder Code) und wenn vorhanden auch Bilder von eurem neuen A4.

Beste Antwort im Thema

Fotos, Fotos, Fotos. Einige Bilder davon habe ich bereits veröffentlicht. Inzwischen habe ich 2600km auf der Uhr und war auch mal mit der Kamera unterwegs (heute). Ich werde die Bilder in voller Auflösung nebst einem Bericht auf meiner Homepage veröffentlichen, sofern ich Zeit dazu finde.

Viel Spaß mit den Bildern. Ich habe mich bemüht mal ein paar Aufnahmen zu machen, die ich hier noch nicht gesehen habe. Offene Türen, Tankdeckel, Motorraum, Notknopf, etc.

5194 weitere Antworten
5194 Antworten

Herzlichen Glückwunsch! ;-)

@ Mods: bitte in Mein neuer A4 - Konfigurationen, Fotos und Fragen verschieben. Danke!

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Freu, freu - mein neuer A4 kommt bald!' überführt.]

wurde schon angeleiert ....

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Freu, freu - mein neuer A4 kommt bald!' überführt.]

Hi, nach nunmehr 4 Jahren Opel Insignia steht schon bald der Wechsel zum A4 Avant an (Konfig.). Abholen tue ich meinen Neuen leider erst am 2.11.

Hier sind immer so schöne Fotos, aber damit auch mal mehr Bilder ohne s-Line hier auftauchen, will ich Euch schonmal einen kleinen Vorgeschmack geben 🙂
Sobald ich ihn dann habe, gibts anständige Bilder mit Spiegelreflex 🙂

Img-4285

Zitat:

@BrainPool schrieb am 22. Oktober 2016 um 15:42:12 Uhr:

Hi, nach nunmehr 4 Jahren Opel Insignia steht schon bald der Wechsel zum A4 Avant an (Konfig.). Abholen tue ich meinen Neuen leider erst am 2.11.

Hier sind immer so schöne Fotos, aber damit auch mal mehr Bilder ohne s-Line hier auftauchen, will ich Euch schonmal einen kleinen Vorgeschmack geben 🙂
Sobald ich ihn dann habe, gibts anständige Bilder mit Spiegelreflex 🙂

Sehr schön, ohne S-line. Bin gespannt auf die Bilder.
Gruß.

Ähnliche Themen

Eine Fragehätte ich. Bei Abholung in Ingolstadt ! Die Zollkennzeichen Abwicklung erledigt Audi für den Kunden oder muss man die Zollkennzeichen selbst mitbringen?

Die must du selber mitbringen.

Gruß

Servus,

gibt es irgendwen der das Wurzelholz mal fotografieren kann? Nichtmal google findet es...

PS: Meine finale Kombi:
AHNBGW1C

Gruß

Schau mal die Seiten hier durch, gab schon mal Bilder mit Wurzelholz.....alternativ im Benzin oder Diesel Fred.

Achso, noch nicht so lange her, 1-3 Monate?

Hat jemand einen aktuellen Audi Code für einen A4 Avant mit GroKu Businesspaket

In den FAQs sollte einer sein... der noch funktioniert

Zitat:

@waxweazle01 schrieb am 25. Oktober 2016 um 23:31:16 Uhr:

In den FAQs sollte einer sein... der noch funktioniert

Nein, geht nicht

Hi, der sollte noch funktionieren, ist noch nicht geliefert. AGT74158

AGT74158? Das ist kein Audi Code mit Großkundenpaket - da ist z.B. Technology selection als Konfigurationsbestandteil ausgewählt.

@Hassias: probier mal den hier: http://www.audi.de/A5CRE0YT

Oh sorry, ich hätte nochmal umkonfiguriert weil ich mit der tech nology selection unter Berücksichtigung von Kilometerbesteuerung als Firmenwagen schlussendlich günstiger war. Hier nochmal der fast gleiche Wagen mit Business: AR5UA61W

Was mir an dem Businesspaket missfällt ist das der Listenpreis so gut wie nicht rabattiert wird, was ja letztendlich den Geldwerten Vorteil hochtreibt.

Hi liebe motortalk community,

Ich habe mich unzählige Stunden im Forum durchgelesen
Im speziellen natürlich über den A4 B9.
Da wir bald Nachwuchs kriegen, werde ich mein Golf 5 TDI 1,9
aus Platztechnischen und auch Finanziellen Gründen (Diesel) gegen den
schon bestellten A4 Avant 2TFSI ultra ersetzen.

wobei ich anfangs zwischen dem 328i Touring und dem A4 Avant 2.0 TFSI hin- und hergerissen war.
Letztlich wurde es nach einer Probefahrt bei dem Freundlichen der A4.

Ich hoffe das ich es nicht bereuen werde 🙄 da es mein erster Neuwagen wird.

Das wird er sein aqkp29c2, unverbindliche Fertigstellung ist der 01.02.17
für Tipps und Anregungen würde ich mich freuen 🙂

VG. Ensar

Deine Antwort