Mein neuer A4 - Konfigurationen, Fotos und Fragen

Audi A4 B9/8W

Vermutlich sind andere auch einwenig neugierig :-)
Postet hier doch bitte eure Konfigurationen (Beschreibung oder Code) und wenn vorhanden auch Bilder von eurem neuen A4.

Beste Antwort im Thema

Fotos, Fotos, Fotos. Einige Bilder davon habe ich bereits veröffentlicht. Inzwischen habe ich 2600km auf der Uhr und war auch mal mit der Kamera unterwegs (heute). Ich werde die Bilder in voller Auflösung nebst einem Bericht auf meiner Homepage veröffentlichen, sofern ich Zeit dazu finde.

Viel Spaß mit den Bildern. Ich habe mich bemüht mal ein paar Aufnahmen zu machen, die ich hier noch nicht gesehen habe. Offene Türen, Tankdeckel, Motorraum, Notknopf, etc.

5194 weitere Antworten
5194 Antworten

Kein "Support our Troops" Aufkleber? 😁

Zitat:

@xxMACxx schrieb am 11. April 2016 um 22:34:13 Uhr:

Muss man in USandA diese komischen Aufkleber vorne haben?

Falls Du das Kennzeichen meinst: in Illinois sind vorne und hinten Kennzeichen vorgeschrieben. 😉

Zitat:

@audiA4us schrieb am 11. April 2016 um 22:20:24 Uhr:

Hier ist mein Neuer, Mondscheinblau/Schwarz mit grauer Eiche, Komfortfahrwerk mit Dampferregelung

Gut ausgesucht, allzeit schrottfreien Flug und viel Freude mit dem Neuen.

Zitat:

@volatile void schrieb am 11. April 2016 um 23:05:28 Uhr:

Falls Du das Kennzeichen meinst: in Illinois sind vorne und hinten Kennzeichen vorgeschrieben. 😉

Er dürfte die side marker meinen.

Ähnliche Themen

Zitat:

@xpla schrieb am 11. April 2016 um 23:10:45 Uhr:

Er dürfte die side marker meinen.

Die gibt's allerdings auch hinten. 😉

In irgendeinem Thread wollte einer ja die beleuchteten S-Line Einstiegsleisten sehen. Sind hier in dem Video:

https://www.youtube.com/watch?v=j1TEvrf49ak

Schöne Bilder, ich glaube ich habe mich für die richtige Farbe entschieden, danke 🙂

Zitat:

@xpla schrieb am 11. April 2016 um 23:33:49 Uhr:

In irgendeinem Thread wollte einer ja die beleuchteten S-Line Einstiegsleisten sehen. Sind hier in dem Video:

https://www.youtube.com/watch?v=j1TEvrf49ak

vielen dank, schaut sehr nett aus 🙂

Zitat:

@xxMACxx schrieb am 11. April 2016 um 22:34:13 Uhr:

Muss man in USandA diese komischen Aufkleber vorne haben?

Yep

Zitat:

@Madob schrieb am 11. April 2016 um 21:38:50 Uhr:

gibt es hier zufällig auch wo ein Bild, wo man die beleuchteten Einstiegsleisten des S-Line Sportpaketes sieht?

Übrigens wenn ich mir so die Bilder auf den letzten Seiten ansehe, bin ich glaube ich der einzige Mensch, der sich nen Handschalter bestellt 😁

Zwar zu spät, aber trotzdem:

Dsc-0005

Statt beleuchteter Einstiegsleisten lieber aktive Rückstrahler in den Türen... 😉

Zitat:

@Monty_67 schrieb am 11. April 2016 um 19:24:48 Uhr:

Der Wagen federt abartig ein auf unebener Fläche, anbei ein Foto auf ebener Fläche, mit den 17"

Oben sieht man, dass ich mit dem rechten Rad in der Wasserrinne stehe, wenn man genau hinsieht.

auf dem bild sieht das fuer mich gut aus.
das kann aber auch damit zusammenhaengen, dass ich nicht grundsaetzlich der meinung bin, dass ein auto tiefergelegt sein muss. sehe das in abhaengigkeit mit den felgen. bei 18 zoll alufelgen gehoert eine gewisse tieferlegung fuer mich zum optischen gesamtbild um stimmig auszusehen.
letztlich spreche ich hier aber von meinem persoenlichen geschmack und will hier keinesfalls dein auto schlecht machen.

juhu, er ist da! heute in nsu abgeholt. bin noch total ueberwaeltigt und muss noch etwas warten um alles in worte fassen zu koennen.

bilder folgen, versuch gerade noch alles zu verstehen

viel Spass mit dem Neuen

Meinen neuen konnte ich heute endlich abholen. Leider noch mit Winterrädern. Auf die Sommerreifen muss ich noch 2 Wochen warten. Bin sehr zufrieden mit dem A4 und die 1. Ausfahrt hat schonmal viel Spaß gemacht.

Nur ein Problem habe ich derzeit noch: Er will meine SIM-Karte nicht. Erkennt sie kurz und PIN Eingabe funktioniert auch. Dann ist sie aber ausgegraut und er erkennt sich nicht mehr. Muss ich mal genauer schauen, woran das liegt. Sonst alles super ;-)

http://www.audi.de/AX2BRU58

Image
Image
Image
+5
Deine Antwort