Mein neuer A4 - Konfigurationen, Fotos und Fragen

Audi A4 B9/8W

Vermutlich sind andere auch einwenig neugierig :-)
Postet hier doch bitte eure Konfigurationen (Beschreibung oder Code) und wenn vorhanden auch Bilder von eurem neuen A4.

Beste Antwort im Thema

Fotos, Fotos, Fotos. Einige Bilder davon habe ich bereits veröffentlicht. Inzwischen habe ich 2600km auf der Uhr und war auch mal mit der Kamera unterwegs (heute). Ich werde die Bilder in voller Auflösung nebst einem Bericht auf meiner Homepage veröffentlichen, sofern ich Zeit dazu finde.

Viel Spaß mit den Bildern. Ich habe mich bemüht mal ein paar Aufnahmen zu machen, die ich hier noch nicht gesehen habe. Offene Türen, Tankdeckel, Motorraum, Notknopf, etc.

5194 weitere Antworten
5194 Antworten

Danke für die Antworten.
Im Kühlergrill schauts ja auch top aus. Nur das verlorene Emblem auf der Heckklappe gefällt mir garnicht. Wäre ja schön gewesen wenn die es in Ingolstadt gleich entfernen...

Du kannst es dir bei der Abholung eigentlich auch direkt entfernen lassen, soweit ich das verstanden habe.

Wundert mich sowieso etwas, dass das quattro-Emblem drauf ist, wenn man "Entfall Modellbezeichnung und Technologie-Schriftzug" gewählt hat. Irgendwie nicht ganz konsequent.

Das S-Line Schild bleibt ja auch drauf.

Ähnliche Themen

s-line würde ich eher als ausstattungsvariante sehen, wobei quattro doch eher zur Technologie gehört.

So, Winter raus, Sommer rein! Bin überrascht wie dezent eine 18" Felge am B9 wirkt! Finde bei diesen Licht kommt die Farbe wirklich schön zu Geltung. Er muss aber ständig sauber sein...

Image
Image
Image
+1

Sehr schick Monty.
Finde ähnelt von hinten einem A6 mit den Felgen 🙂

Zitat:

@SuperVanguard schrieb am 11. April 2016 um 17:45:09 Uhr:

Sehr schick Monty.
Finde ähnelt von hinten einem A6 mit den Felgen 🙂

Danke! Sieht man häufig am A6 die Felge, deswegen 🙂 Aber gut erkannt! Ich wollte es betont dezent und das hat gut funktioniert finde ich.

Ja absolut, ist es 🙂

Zitat:

@Monty_67 schrieb am 11. Apr. 2016 um 17:41:08 Uhr:

raus

Kommt aber ganz schön hochbeinig daher... 🙂

NEIN, nur ein Scherz!!!! 🙂

Haha, aber stimmt, auf den Bildern sieht er links hinten wirklich hoch aus. Liegt aber auch an der Perspektive. Trotzdem werde ich es nächste Woche auch auf die Liste setzen wenn ich beim Händler bin zwecks "Mängelbeschau"

Zitat:

@Tester2001 schrieb am 11. April 2016 um 17:58:12 Uhr:

Zitat:

@Monty_67 schrieb am 11. Apr. 2016 um 17:41:08 Uhr:

raus

Kommt aber ganz schön hochbeinig daher... 🙂

NEIN, nur ein Scherz!!!! 🙂

Tja, Monty und sein Q4... 😁

*DuckUndWeg*

Gäbe es einen Q4 hätte ich ihn schon :P

schoene farbe, wirkt sehr edel. die felgen gefallen mir und passen sehr gut dazu.
der platz im radkasten geht meinem geschmack nach aber ueberhaupt nicht, bitte entschuldige, aber das macht die ganze optik kaputt.

Der Wagen federt abartig ein auf unebener Fläche, anbei ein Foto auf ebener Fläche, mit den 17"

Oben sieht man, dass ich mit dem rechten Rad in der Wasserrinne stehe, wenn man genau hinsieht.

Image
Deine Antwort