Mein neuer A4 - Konfigurationen, Fotos und Fragen
Vermutlich sind andere auch einwenig neugierig :-)
Postet hier doch bitte eure Konfigurationen (Beschreibung oder Code) und wenn vorhanden auch Bilder von eurem neuen A4.
Beste Antwort im Thema
Fotos, Fotos, Fotos. Einige Bilder davon habe ich bereits veröffentlicht. Inzwischen habe ich 2600km auf der Uhr und war auch mal mit der Kamera unterwegs (heute). Ich werde die Bilder in voller Auflösung nebst einem Bericht auf meiner Homepage veröffentlichen, sofern ich Zeit dazu finde.
Viel Spaß mit den Bildern. Ich habe mich bemüht mal ein paar Aufnahmen zu machen, die ich hier noch nicht gesehen habe. Offene Türen, Tankdeckel, Motorraum, Notknopf, etc.
5194 Antworten
Gerade von hinten wirkt der B9 auch wirklich sehr zierlich. 😛
Wenn ich da an meinen B8 Allroad denke 😁
Noch auffallender finde ich es bei der Limousine. Ein Garagennachbar hat diese Woche seinen 5er gegen einen B9 eingetauscht, der jetzt optisch in der Parkreihe völlig untergeht. Beim ersten Vorbeifahren habe ich gedacht, dass es ein A3 wäre.
Also bitte, der B9 wirkt zierlich? Sämtliche Nachbarn dachten ich hätte auf einen A6 gewechselt. Zumindest der Avant steht schon mächtig da. Das Heck wirkt wesentlich breiter, die Front sowieso. Das Foto scheint irgendwie unglücklich verzerrt zu sein?
Lustig, wie das unterschiedlich gesehen wird 😛
Ich finde das Heck optisch sehr schlank geschnitten.
Meiner ist aber auch schwarz - und Schwarz macht Schlank 😁
Breit ist er natürlich trotzdem - das merke ich jeden Tag daheim in der Tiefgarage 😛
Zitat:
@MarcoP1980 schrieb am 7. April 2016 um 22:26:40 Uhr:
Hie noch das Foto...
das Licht ist in einer Tiefgarage ist nicht wirklich ideal aber danke fürs Bild 🙂
Ähnliche Themen
ich habe gestern neben einem ebenfalls blauen (ähnlich scubablau) neuen C Klasse Modell geparkt. Der Mercedes wirkt neben dem A4 optisch wie ein Kleinwagen. Klein ist der A4 keinesfalls :-)
Zitat:
@chris_mt schrieb am 8. April 2016 um 06:30:12 Uhr:
Gerade von hinten wirkt der B9 auch wirklich sehr zierlich. 😛
Wenn ich da an meinen B8 Allroad denke 😁
Noch auffallender finde ich es bei der Limousine. Ein Garagennachbar hat diese Woche seinen 5er gegen einen B9 eingetauscht, der jetzt optisch in der Parkreihe völlig untergeht. Beim ersten Vorbeifahren habe ich gedacht, dass es ein A3 wäre.
😰 Also, das kann ich ganz und gar nicht bestätigen. Gerade die B9 Limousine wirkt, bei nahezu identischen Dimensionen, von hinten recht wuchtig - im Vergleich zum B8.
So, versprochen ist versprochen. Habe auch versucht, die gewünschten Details mit zu berücksichtigen.
(Bin dann mal Hammer und Meißel holen, um das blöde Grinsen wieder aus dem Gesicht zu bekommen...)
Hallo
Boe nein pfui ist der hässlich nein geht gar nicht bääääääääää
Alles ironisch gemeint weil ich noch bis Juni warten muss. Sieht klasse aus Geile Farbe ein schicker A4!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Zitat:
@rngt schrieb am 8. April 2016 um 18:20:36 Uhr:
So, versprochen ist versprochen. Habe auch versucht, die gewünschten Details mit zu berücksichtigen.(Bin dann mal Hammer und Meißel holen, um das blöde Grinsen wieder aus dem Gesicht zu bekommen...)
Vielen, vielen Dank! Die Felgen sind ein Traum und kein Vergleich mit denen die ich des öfteren im Netz gesehen habe. Wunderschönes Auto, viel Spaß damit!
Der sieht wirklich sehr, sehr schick aus. Viel Spaß damit und allzeit pannen & knitterfreie Fahrt.
Gruß
Zitat:
@rngt schrieb am 8. April 2016 um 18:20:36 Uhr:
So, versprochen ist versprochen. Habe auch versucht, die gewünschten Details mit zu berücksichtigen.(Bin dann mal Hammer und Meißel holen, um das blöde Grinsen wieder aus dem Gesicht zu bekommen...)
Seeehr schöne Farbe. Wenn die nicht so teuer wäre, dann hätte ich mir die auch gegönnt.
Hast Du ein adaptives Sportfahrwerk? ... sieht nämlich gut aus.
erinnert mich an den rs2 seinerzeit. oh was war ich verliebt in dieses auto, nachdem mein chef einen hatte und ich ihn ab und dann fahren durfte.
Hallo,
Nun ist der A4 Avant 190PS Quattro nun auch endlich bei uns. Ein paar Bilder hab ich für euch 🙂
Mit freundlichen Grüßen
@rngt ,
tolle Fotos , sehr proffesionell vor schöner Industriekulisse.
Viel spaß mit deinem Neuen.
Gruß
Mometz
Zitat:
@SuperVanguard schrieb am 8. April 2016 um 19:37:36 Uhr:
Hallo,Nun ist der A4 Avant 190PS Quattro nun auch endlich bei uns. Ein paar Bilder hab ich für euch 🙂
Mit freundlichen Grüßen
Weiß und die Felgen sehen ja echt klasse aus!!
Würde mir auch gefallen.