ForumMk4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Mondeo
  6. Mk4
  7. Mein Mondi kann bald sprechen ;)

Mein Mondi kann bald sprechen ;)

Themenstarteram 23. Juli 2009 um 17:51

Hab mir eben aus Interesse das Hiir System bestellt. Bin mal gespannt wie das so ist, vorallem bin ich auf den Einbauservice gespannt. Die näheste Werkstatt die auf deren Seite angegeben ist, ist schlappe 150km von mir weg. Bin mal gespannt ob die wirklich kommen ;) Sobald das System angekommen ist gibts Bilder und wenn es eingebaut ist folgt ein Erfahrungsbericht meinerseits. Eigentlich total unnötig aber was solls ;)

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 24. Juli 2009 um 12:48

Zitat:

Original geschrieben von Piratenbucht

Deinen FFH wird´s freuen.

Der hat bestimmt schon ein Soundfile parat,

welches alle nicht behobenen Mängel zum

"Stand der Technik" erklärt. Das spielt er

dann einfach vor der Abholung auf. :D

Also ich bin mit meinem Fahrzeug seeeeeeehr zufrieden. Keinerlei der angesprochenen Probleme, alles astrein, neidische Blicke auf der Arbeit (ja auch von Benz und BMW fahrern ;) ;) ) incl.

Mit meinem FFH bin ich ja schon lange absolut zufrieden, immer kostenlose Ersatzfahrzeuge (bei Inspektionen usw.) massenweise Kaffee und und und.........

Von daher kann ich vielleicht den ein oder anderen hier verstehen wenn er soviele Kinderkrankheiten hat das er sich darüber ärgert, aber ich hatte die selben Probleme vor meinen Ford´s mit den beiden Opel. Da könnte ich auch eine Menge erzählen, tue ich aber nicht es ist vergangenheit und was habe ich davon die Marke jetzt unnötig in den Dreck zu ziehen. Man kann bei jedem Hersteller ein Montagsfahrzeug erwischen, das ist Schicksal! Aber das Soundfile würde ich schon aus Gag gerne nehmen :D :D :D :D :D :D :D :D :D

19 weitere Antworten
Ähnliche Themen
19 Antworten

Deinen FFH wird´s freuen.

Der hat bestimmt schon ein Soundfile parat,

welches alle nicht behobenen Mängel zum

"Stand der Technik" erklärt. Das spielt er

dann einfach vor der Abholung auf. :D

Themenstarteram 24. Juli 2009 um 12:48

Zitat:

Original geschrieben von Piratenbucht

Deinen FFH wird´s freuen.

Der hat bestimmt schon ein Soundfile parat,

welches alle nicht behobenen Mängel zum

"Stand der Technik" erklärt. Das spielt er

dann einfach vor der Abholung auf. :D

Also ich bin mit meinem Fahrzeug seeeeeeehr zufrieden. Keinerlei der angesprochenen Probleme, alles astrein, neidische Blicke auf der Arbeit (ja auch von Benz und BMW fahrern ;) ;) ) incl.

Mit meinem FFH bin ich ja schon lange absolut zufrieden, immer kostenlose Ersatzfahrzeuge (bei Inspektionen usw.) massenweise Kaffee und und und.........

Von daher kann ich vielleicht den ein oder anderen hier verstehen wenn er soviele Kinderkrankheiten hat das er sich darüber ärgert, aber ich hatte die selben Probleme vor meinen Ford´s mit den beiden Opel. Da könnte ich auch eine Menge erzählen, tue ich aber nicht es ist vergangenheit und was habe ich davon die Marke jetzt unnötig in den Dreck zu ziehen. Man kann bei jedem Hersteller ein Montagsfahrzeug erwischen, das ist Schicksal! Aber das Soundfile würde ich schon aus Gag gerne nehmen :D :D :D :D :D :D :D :D :D

am 13. August 2009 um 10:08

habe jetzt auch das "hiir-one" im Mondi. ist ne lustige Sache, ein bißchen sinnvoll ist es auch, jetzt höre ich auch wenn das Auto auf ist.

Man guckt ja nicht immer hin wenn man zu macht.

LG Uwe

wie funktioniert das denn!? Was isn das genau? Erzähl mal :D

am 13. August 2009 um 10:57

am besten guckst du bei : www.hiir.com da ist alles beschrieben.

Themenstarteram 13. August 2009 um 12:43

Naja Sinnvoll würde ich das nicht nennen ;) aber spaßig ist es auf jeden Fall. Das ist ein kleiner Kasten und ein Lautsprecher, der Kasten erkennt ob du auf oder zu schließt und gibt dann die passende MP3 Datei aus. Mein Mondi lacht beim aufschließen und beim zuschließen singt er ;) Ein netter Gag aber mehr auch nicht. Aber man gibt soviel Geld für schwachsinn aus da kommts darauf auch nicht mehr an. Also habs jetzt eine Woche drinne und es funktioniert einwandfrei, der Einbau war innerhalb von 1,5 Std. eingebaut. Incl. Foto Session.

am 13. August 2009 um 14:46

Wo kann man das einbauen lassen? Nur bei den "Einbaupartnern", die auf der Homepage stehen?

Komme aus Görlitz, östlichste Stadt Deutschlands, das näheste von mir wäre wohl Hannover mit schlappen 450 Kilometern...

Gruß, Marcus

:D

"gib nicht zu viel Geld aus"... das find ich cool, wenn Frauchen sowas gesagt bekommt :D

Themenstarteram 14. August 2009 um 11:23

Ist egal wo du her kommst, die kommen zu dir nach Hause und bauen es ein. Vor Ort Service. Du machst mit denen einen Termin aus und die kommen dann zu dir und bauen es bei dir vor der Haustür ein.

am 19. August 2009 um 18:27

Hat jemand schon Einbauerfahrungen von HIIR mit dem MK4?

  • Wo habt ihr das Gerät und wo den Lautsprecher befestigt?
  • Wo entlang habt ihr das Kabel verlegt?
  • Welche Sounds waren auf eurer SD-Karte mitgeliefert? Bei mir ist die Karte leer :(

Danke für die Info!

Themenstarteram 19. August 2009 um 19:13

Habs einbauen lassen und es wurde professionell innerhalb von 1 Std. verbaut. Da er auch Fotos gemacht hat gehe ich davon aus das auf der Seite von hiir auch bald eine Anleitung für den Mondi bereit stehen wird.

Zitat:

Original geschrieben von Quin79

Hat jemand schon Einbauerfahrungen von HIIR mit dem MK4?

 

  • Wo habt ihr das Gerät und wo den Lautsprecher befestigt?
  • Wo entlang habt ihr das Kabel verlegt?
  • Welche Sounds waren auf eurer SD-Karte mitgeliefert? Bei mir ist die Karte leer :(

 

Danke für die Info!

Hallo Quin79, Hallo an die anderen MTler,

 

ich arbeite bei der Firma die hiir herstellt und würde dir gerne die Frage zur SD Karte beantworten:

 

Die Karte an sich ist schon leer. Sie wird erst bespielt, wenn du das erste mal den Player in betrieb nimmst. Beim ersten Einlegen werden vom Gerät aus die Sounds und die Ordnerstruktur drauf gespielt. Also keine Sorge es ist alles OK wenn vor der ersten Inbetriebnahme die SD-Karte leer ist.

 

Ich wünsche dir und allen anderen noch viel Spass mit hiir.

 

Gerne beantworte ich euch alle weiteren Fragen zum Thema hiir.

 

Kritik wird selbstverständlich gerne angenommen.

 

Nur um Missverständnissen vorzubeugen, dass soll keine Verkaufsmaßnahme sein sondern lediglich ein Dialog mit Interessenten.

 

VG

am 26. August 2009 um 18:36

Original geschrieben von Flowmaster

Zitat:

Beim ersten Einlegen werden vom Gerät aus die Sounds und die Ordnerstruktur drauf gespielt.

Viele Dank für die Info, das hat mir eure Support-Hotline auch mitgeteilt.

Was ich aber noch nicht weiß: welche Sounds gehören zum Lieferumfang? Mein HIIR wird leider erst im September eingebaut, und ich würde gern noch Sounds nachkaufen, die fehlen.

Zitat:

Original geschrieben von Quin79

Original geschrieben von Flowmaster

Zitat:

Original geschrieben von Quin79

Zitat:

Beim ersten Einlegen werden vom Gerät aus die Sounds und die Ordnerstruktur drauf gespielt.

Viele Dank für die Info, das hat mir eure Support-Hotline auch mitgeteilt.

Was ich aber noch nicht weiß: welche Sounds gehören zum Lieferumfang? Mein HIIR wird leider erst im September eingebaut, und ich würde gern noch Sounds nachkaufen, die fehlen.

Ich hoffe du warst mit unserer Hotline zu frieden? Anregungen nehme ich sehr gerne entgegen.

 

Wegen den Sounds schaue ich morgen mal im Büro. Ich werde es dann hier posten.

 

Wenn du dein hiir eingebaut hast, fände ich es klasse wenn du ein paar Bilder posten könntest.

 

VG

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Mondeo
  6. Mk4
  7. Mein Mondi kann bald sprechen ;)