ForumMk4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Mondeo
  6. Mk4
  7. Ich bin stolz auf mein Mondi bis jetzt keine große Störungen Motor läuft ohne Probleme

Ich bin stolz auf mein Mondi bis jetzt keine große Störungen Motor läuft ohne Probleme

Ford Mondeo Mk4 (BA7)
Themenstarteram 11. Juni 2017 um 21:35

Er hat es geschafft ??

Image
Beste Antwort im Thema
am 13. Juli 2018 um 17:34

Hier ein Benziner 2.0 EcoBoost mit Powershift. Wagen ist von 01/2011 und hat jetzt 189.000 km ohne ein größeres Problem runter.

Daumen hoch!

33 weitere Antworten
Ähnliche Themen
33 Antworten

Ist ja erst eingefahren :-)

Themenstarteram 11. Juni 2017 um 22:23

Ja es wäre schön wenn er solange halten würde wie mein Focus Baujahr 2000 der hatte 270000 km auf dem Tacho fährt wahrscheinlich noch in Afrika rum ????????

Ich fahre meine Autos nicht so lange.Aber Focus hat 111Tkm ohne Probleme geschaftt. Jetzt Mondeo bei 96Tkm.Bis jetzt ohne Probleme.

Jetzt erst 60tkm und willst den noch bis 270tkm fahren?

Da gibt's wahrscheinlich schon den Mk9 oder so oder nur noch Autonome Elektrogurken.

Wir haben unseren aus 2007 im Januar17 mit 280tsd. km abgegeben. Da geht also noch ein bischen was.

Das hoffe ich doch. Meiner ist auch ein 07er und hat jetzt 195000 km. Ausser Dämpfer , Lenkgetriebe und Domlager noch nix größeres drangewesen. Allerdings wird wohl der Auspuff bald dran sein.

Themenstarteram 19. Juni 2017 um 13:31

Stichwort Auspuff endtopf was mich immer ärgert mir gefällt mein Mondeo sehr gut aber wenn ich von hinten an mein Auto laufe und den brauen endtopf sehe denke ich ja schon was hat sich Ford dabei gedacht warum haben die nicht wie andere auch einen silbernen endtopf gemacht ??? Oder war es mal Silber ich hab ich als Jahres Wagen gekauft aber ich glaube da war es schon braun

Die sind schon irgendwann mal silber. Alle schimpfen drüber, aber meiner hat 10 Jahre gehalten. Und ist bisher auch am Endtopf nur ein Halter, den ich wieder anschweißen habe lassen. Mehr sorgen macht mir, dass der vorder Flansch am Partikelfilter auch blättrig ist. Ich hoffe, meine Werkstatt kann dann da was schweißen oder so, denn auf nen neuen Filter hab ich keinen Bock.

Themenstarteram 29. Juni 2018 um 23:52

Fährt immer noch ?? Ohne Probleme ich fahr echt nicht viel vor 1 jahr 60000 km heute 64950 km

Themenstarteram 29. Juni 2018 um 23:54

Fährt immer noch Ohne Probleme ich fahr echt nicht viel vor 1 jahr 60000 km heute 64950 km

am 30. Juni 2018 um 20:17

Mein focus hat 350 000 geschafft und fährt noch bei meinem Bekannten wie Seide weiter. Mein Mondi ist erst bei 190 000 erst eingefahren...es kommt immer auf den Fahrer wie lange der Motor hält..ich fahre untertourig ist auch gut für den Verbrauch

am 30. Juni 2018 um 21:46

Mein verkaufter Octavia hat auch ohne große Probleme die 350000 km geschafft. 60000 sind nix, ab 250.000 km trennt sich die Spreu vom Weizen

Ihr macht mir mut.Mein Mondi hat aktuell fast 126Tkm.Türkei Reise steht wieder vor.

Bis jetzt zwei mal gefahren.Ohne Probleme.Sonst fährt das Auto Täglich ca.80km.zur Arbeit.

Hab jetzt 213000 km. Bisher alles gut. Mein Anlasser hört sich seit einigen Monaten etwas anders an, aber Wagen startet normal, daher mache ich da nix dran....

Bin weiter hochzufrieden damit.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Mondeo
  6. Mk4
  7. Ich bin stolz auf mein Mondi bis jetzt keine große Störungen Motor läuft ohne Probleme