mein mondeo mk1 kann ohne zv-modul fahren, IR-FB geht 50:50.. hääää :D
hallo leute,
also da ich probleme mit meiner ZV-steuergerät hatte, habe ich mich beschlossen ein neues bei ebay zu kaufen. heute war es angekommen (hat mich 15€ gekostet) und habs gleich angesteckt. jetz kommts dicke:
1. ich kann ohne wfs programmierung mein alten schlüssel benutzen 🙁
2. IR FB lässt sich anlernen aber nach einer fahrt geht wieder meine FB nicht :S
3. und jetz kommts besser: wenn ich das ZV-modul komplett rausnehme, geht immer noch das auto an !
WIE GEHT DAS? also ok es so schön ich kann jeden schlüssel benutzen aber hallo? ich meine muss ich immer jetz meine IR fb anlernen. woran kann es liegen ? ich kann nicht mal zurücksetzen mit dem roten masterkey :S.
ist da vllt was dazwischen angeklemmt?
vielen dank im voraus 😁
mfg
31 Antworten
@Hartwig: bitte nicht zwei Threads zum gleichen Thema führen. Ich habe in Deinem anderen Thread...
http://www.motor-talk.de/.../...rriegelung-ohne-funktion-t2326142.html
bereits ausführlich geantwortet und sehe jetzt erst, dass Du hier das gleiche Thema ansprichst, aber teilweise ganz andere Informationen dazu gibst. So wird das nix, das gibt nur Durcheinander 😰
Grüße
Uli
sry das ich poste noch, von mir kann es auch danach geschlossen werden, also ich hab die lötstelle frisch gelötet aber irgendwann hatte ich keine lust auf IR hab mir dann FFb von ebay besorgt und gut wars 🙂
mfg