Mein Mini Cooper!

MINI

Hallo ihr Lieben,

ich konnte meinen Mini am Mittwoch auch endlich abholen!! Hier die ersten Bilder. Nur leider ist mein Spoiler noch nicht dran :-(

Beste Antwort im Thema

Hallo ihr Lieben,

ich konnte meinen Mini am Mittwoch auch endlich abholen!! Hier die ersten Bilder. Nur leider ist mein Spoiler noch nicht dran :-(

67 weitere Antworten
67 Antworten

... das mit dem Zitieren müssen wir noch üben Betty 😁

Heinz

ja, ich weiss 🙂🙄

Zitat:

Original geschrieben von Betty84

... hat ja auch keiner behauptet, dass es Spass macht. Es ging ja um schonendes Einfahren, oder? 😁

Heinz
[/quote

ja ok 😁 aber den will ich sehen, der so fährt! 😕

Ich !😉

Aber nur in der Einfahrphase.😁

Markus

Zitat:

Original geschrieben von markusbre

Zitat:

... hat ja auch keiner behauptet, dass es Spass macht. Es ging ja um schonendes Einfahren, oder? 😁

Heinz
[/quote

ja ok 😁 aber den will ich sehen, der so fährt! 😕

Ich !😉

Markus

tztztzztz, so fahren nur Rentner! 😁😁

Ähnliche Themen

Zitat:

Habe ich.

Innen ist er aber eher spartanisch, so wie es sich für einen Sportwagen gehört.😉

Wenn ichs im Fahrzeug kuschelig haben will, kauf ich mir ein Wohnmobil. 😁

Navi gibts ab 100,-- Euro, ein gutes liegt bei 400,-- Euro, mit Radarwarner, Spracheingabe, TMC pro etc.

Markus

ja, von innen ist er nicht so auffällig. Aber süss ist die rote Handbremse :-) Puh 400€.... Naja mal sehen. Aber Radarwarner hört sich seeehr gut an!
Markus, hast du auch eine Mini Familie? 😁

Betty

Ja, aber nur eine kleine ( drei ) .😁

Den schwarzen ( Cooper D ) hatte ich ja schon mal gezeigt, das Cabrio ist mit Werbung beklebt und darf hier daher nicht gezeigt werden. 😁

Markus

Zitat:

Zitat:

Ich !😉

Markus

tztztzztz, so fahren nur Rentner! 😁😁

Du darfst jetzt nicht den Fehler machen, Deinen Cooper mit einem Works zu vergleichen.

Is schon klar, dass Du beim Cooper immer in den roten Bereich drehen musst, um vom Fleck zu kommen, das ist beim Works aber nicht der Fall. 😛

Da reichen 3000 U/min völlig, um alle Anderen hinter sich zu lassen. 😉😁

Bei meinem D übrigens auch, aber das hatten wir ja schon mal ausführlich diskutiert. 😁

Markus

naaaaaaaaaa gut Markus, du hast gewonnen 😁

Zitat:

😉😁

Dass ich fahre wie ein Rentner hat mir jetzt noch keiner gesagt, das war schon mutig. 😁

Das kann ich doch nicht auf mir sitzen lassen. 😉😁 Sorry !

Markus

Zitat:

Navi gibts ab 100,-- Euro, ein gutes liegt bei 400,-- Euro, mit Radarwarner, Spracheingabe, TMC pro etc.

Das Navi hat natürlich keinen Radarwarner sondern warnt nur vor fest installierten Einrichtungen.

Allerdings sollte man sowas nicht empfehlen ohne den potentiellen Käufer auf die Gefahren hinzuweisen.

Das Verwenden dieses Features wird in Deutschland als Ordnungswidrigkeit eingestuft.

Gerade im Ausland kann das eine böse Überraschung werden, in einigen Ländern ist das aber nicht verboten.

Zitat:

Original geschrieben von need for speed2

Zitat:

Das Navi hat natürlich keinen Radarwarner sondern warnt nur vor fest installierten Einrichtungen.

ja, ich weiss :-)

Betty

Zitat:

Zitat:

😉😁

Dass ich fahre wie ein Rentner hat mir jetzt noch keiner gesagt, das war schon mutig. 😁

Das kann ich doch nicht auf mir sitzen lassen. 😉😁 Sorry !

Markus

😁😁😁😛

nein, hast ja auch recht :-) Ich kann mit meinem Cooperchen da nicht mithalten, selbst wenn du nach der Vorschrift fährst 🙄

Betty

Radarwarner ist das Eine - brauche ich nicht.

Viel wichtiger bei den modernen Navis ist der Tempowarner.

Für fast alles Straßen des Kartenmaterials ist die zulässige Höchstgeschwindigkeit hinterlegt und wird im Display angezeigt. Zudem kann man sich bei einer Überschreitung warnen lassen.

Ich hab mein Navi so konfiguriert, dass es mich innerhalb geschlossener Ortschaften bei 10 km/h warnt und außerhalb geschloßener Ortschaften bei einer Überschreitung von 20 km/h. So landet man nicht in den Punkterängen wenn man mal geblitzt wird 😉

Heinz

Zitat:

Original geschrieben von need for speed2

Zitat:

Allerdings sollte man sowas nicht empfehlen ohne den potentiellen Käufer auf die Gefahren hinzuweisen.
Das Verwenden dieses Features wird in Deutschland als Ordnungswidrigkeit eingestuft.
Gerade im Ausland kann das eine böse Überraschung werden, in einigen Ländern ist das aber nicht verboten.

Nicht ganz Markus,

da das Gerät "nur" vor Gefahrenstellen 😉 warnt, ist das so zulässig, zumindest in Deutschland.

Finde die Funktion echt hilfreich, vor allem in Gegenden, in den man nicht jeden Tag unterwegs ist.

Markus

Hallo "Jungs" :-)

Ich habe mal wieder ne (blöde) Frage....so typisch Frau.... Ich wollte die Tage meine Reifen wechseln und finde keinen Wagenheber 😕
In dem Karton sehe ich die Vorrichtung aber die ist leer. Spray, dieser komische Kompressor, alles drin, nur der Wagenheber nicht. Bitte klärt mich auf!!

Liene Grüße, Betty

Zitat:

Hallo "Jungs" :-)

Ich habe mal wieder ne (blöde) Frage....so typisch Frau.... Ich wollte die Tage meine Reifen wechseln und finde keinen Wagenheber 😕
In dem Karton sehe ich die Vorrichtung aber die ist leer. Spray, dieser komische Kompressor, alles drin, nur der Wagenheber nicht. Bitte klärt mich auf!!

Liene Grüße, Betty

Der Mini hat generell keinen Wagenheber mehr, wegen der tollen Runflatreifen.

Da musst Du dir andersweitig behelfen.

Markus

Deine Antwort