Mein Mini Cooper!

MINI

Hallo ihr Lieben,

ich konnte meinen Mini am Mittwoch auch endlich abholen!! Hier die ersten Bilder. Nur leider ist mein Spoiler noch nicht dran :-(

Beste Antwort im Thema

Hallo ihr Lieben,

ich konnte meinen Mini am Mittwoch auch endlich abholen!! Hier die ersten Bilder. Nur leider ist mein Spoiler noch nicht dran :-(

67 weitere Antworten
67 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Betty84

so, hier noch ein Bild von hinten 😁

Betty

Hast Du eigentlich hinten Distanzscheiben drauf, das Rad steht so weit raus ?

Markus

Hallo Markus!

ne, hab ich nicht!

Betty

Zitat:

Original geschrieben von Betty84

Hallo Markus!

ne, hab ich nicht!

Betty

Ok, dann muss ich einen Knick in der Optik haben, sah so aus. 😉

Wie sind denn Deine ersten Erfahrungen mit dem Neuen, zufrieden, oder haben wir zuviel versprochen ?

Markus

Sieht klasse aus !

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ! ! !

Ähnliche Themen

Ok, dann muss ich einen Knick in der Optik haben, sah so aus. 😉

Wie sind denn Deine ersten Erfahrungen mit dem Neuen, zufrieden, oder haben wir zuviel versprochen ?

Markus

Hallo Markus,

also der Mini ist definitiv MEIN Auto! Alleine innen die pinken Lichter und überall rund und klein :-) Habe ja vorher nen Golf V Diesel gefahren und in den bin ich gestern mal wieder gestiegen. Kein Vergleich!!! Der Mini ist viel sptitziger. Damit ziehe ich jeden an der Ampel ab :-D .... na gut, fast jeden :-) Komisch ist nur der 40 Liter Tank. Daran muss ich mich erst gewöhnen. Aber der Sound vom Motor usw... ist schon ein schönes Auto, richtig zum verlieben.
Einziger Nachteil, die Fahrertür sitzt nicht 100% richtig drin und oben rechts an der Scheibe sammeln sich immer Tropfen, die dann dummerweise immer über die ganze Scheibe tröpfeln. Das ist an der Beifahrerseite nicht so.
Aber ihr habt definitiv nicht zu viel versprochen!!

Liebe Grüße,

Betty

Hallo Zusammen,

mein Cooper S Spoiler ist nun auch endlich dran *freu* Heinz hat mir den Tipp gegeben mir einen verchromten Tankdeckel zu holen.
Finde ich persönlich auch schöner. Habe einen bei ebay entdeckt. Ist das an und ab montieren schwierig? Muss ich da noch irgendwas beachten?

Liebe Grüße,

Betty

... würde ich nicht selbst machen.

Linkes Hinterrad muss raus und dann ist das ein Riesengefummel. Da braucht man Gynäkologenfinger.

Ich häng mal eine Einbauanleitung aus der IG an.

Heinz

ach du meine Güte. Das sieht ja wirklich schwer aus. Danke für die Anleitung!
Mal sehen ob das einer für mich machen kann :-)

Liebe Grüße,

Betty

Deine Antwort