Mein Mini Cooper!

MINI

Hallo ihr Lieben,

ich konnte meinen Mini am Mittwoch auch endlich abholen!! Hier die ersten Bilder. Nur leider ist mein Spoiler noch nicht dran :-(

Beste Antwort im Thema

Hallo ihr Lieben,

ich konnte meinen Mini am Mittwoch auch endlich abholen!! Hier die ersten Bilder. Nur leider ist mein Spoiler noch nicht dran :-(

67 weitere Antworten
67 Antworten

noch eins

und noch eins

und noch eins. Dann schreibt mal, wie er euch gefällt :-) Der fährt sich sowas von super, bin total begeistert und möchte
ihn nie wieder abgeben :-)

Liebe Grüße,

Betty

Ich möchte mich noch bei XF-Coupe, markusbre, Ösi Chris und allen anderen für die Beantwortung meiner oft hilflosen und etwas bescheidenen Fragen bedanken! Ihr habt mir immer gute Tipps gegeben und auch so konnten mir viele Antworten die ihr hier im Forum geschrieben habt
weiterhelfen!

Liebe Grüße,

Betty

Ähnliche Themen

Glückwunsch Betty - schick sieht er aus!

Die 17Zöller stehen ihm wirklich gut.

Worüber ich an Deiner Stelle noch nachdenken würde, ist ein CooperS-Tankdeckel, der kommt wirklich gut, ist natürlich Geschmackssache.

Ferner bin ich auf Deine Berichte über die Schmutzempfindlichkeit des Teilleder cream-white gespannt. (Wer schön sein will muss leiden bzw. putzen 😉 )

Heinz

Nett nett, ist das ein D?

Sehr schöner Mini!🙂
Mein Cooper D wird fast genauso aussehen, ohne Teilleder und innen mehr Chrom.

Viel Spass damit, immer eine gute und knitterfreie Fahrt!!

Zitat:

Original geschrieben von XF-Coupe

Worüber ich an Deiner Stelle noch nachdenken würde, ist ein CooperS-Tankdeckel, der kommt wirklich gut, ist natürlich Geschmackssache.

Ferner bin ich auf Deine Berichte über die Schmutzempfindlichkeit des Teilleder cream-white gespannt. (Wer schön sein will muss leiden bzw. putzen 😉 )

Heinz

Wie schaut der Tankdeckel vom S denn aus? Ja, sehr schmutzempfindlich ist er auf jedenfall. Man hat mir auch gesagt, dass man das Leder doch sehr pflegen muss. Aber ich wollte es unbedingt haben :-) Hier in meiner Gegend ist es der einzige in pepper white und ein totaler Hingucker. Sehr viele sprechen mich auf das Auto an :-) Bin total stolz :-)))

Zitat:

Original geschrieben von xXxCorsa

Nett nett, ist das ein D?

Nein, das ist kein Diesel! Wäre ne Option bei einem Gebrauchtwagen gewesen, aber so habe ich mich dagegen entschieden.

Liebe Grüße,

Betty

Zitat:

Original geschrieben von Cooperle

Sehr schöner Mini!🙂

ja, chrom wollte ich nachbestellen, ging aber nicht mehr. Hatte ich vergessen zu bestellen, ich blödi :-(

Zitat:

Original geschrieben von Betty84

Zitat:

Original geschrieben von XF-Coupe

Heinz

Wie schaut der Tankdeckel vom S denn aus? Ja, sehr schmutzempfindlich ist er auf jedenfall. Man hat mir auch gesagt, dass man das Leder doch sehr pflegen muss. Aber ich wollte es unbedingt haben :-) Hier in meiner Gegend ist es der einzige in pepper white und ein totaler Hingucker. Sehr viele sprechen mich auf das Auto an :-) Bin total stolz :-)))

ach auf dem Foto ist er ja. Deiner schaut ja fast genauso aus wie meiner :-) Ja, das sieht echt besser aus!

Hast du auch 17 Zoll?

Liebe Grüße,

Betty

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von Cooperle

Sehr schöner Mini!🙂

ja, chrom wollte ich nachbestellen, ging aber nicht mehr. Hatte ich vergessen zu bestellen, ich blödi :-(

Danke! und ja, ich hoffe auch, dass die Fahrt immer Knitterfrei bleibt :-)

Zitat:

ach auf dem Foto ist er ja. Deiner schaut ja fast genauso aus wie meiner :-) Ja, das sieht echt besser aus!
Hast du auch 17 Zoll?

Liebe Grüße,

Betty

... ja hab auch die 17" Crown-Spoke drauf.

Der One, der seit Freitag bei uns ist, hat 15" Felgen. Man merkt den Unterschied schon deutlich, der fährt sich komfortabler.

Winterreifen kommen dann auf die 16" Blaster-Felge. Werde ich wohl nächsten Freitag montieren lassen, wenn die Reifen da sind. Habe extra Non Runflat Winterreifen bestellt und bin schon neugierig, wie die sich fahren.

Heinz

Zitat:

und noch eins. Dann schreibt mal, wie er euch gefällt :-) Der fährt sich sowas von super, bin total begeistert und möchte
ihn nie wieder abgeben :-)

Liebe Grüße,

Betty

Schaut gut aus, sehr guter Geschmack ! 😁

Nur eine kleine Anregung :

Die Antenne in chrom finde jetzt nicht gerade so toll. Kurze Antennen gäbe es auch in schwarz. 😉

Viel Spass mit dem neuen Mini und immer schön auf der Straße bleiben.

Markus

Deine Antwort