Mein Kleener mit den ersten Retuschen

BMW 1er E87 (Fünftürer)

So habs auch mal geschafft paar Bilder zu machen, hat grad mal kurz die Sonne geschienen.

Ciao

So dann hier mal der Kleene

135 Antworten

die blende kann garnix.

Zitat:

Original geschrieben von ppl

die blende kann garnix.

doch: kacke aussehen. 😉

muss auf jeden fall weg das dingen. bitte.

mfg

Hi,

@dognose

ich hab schon gesagt ich schweiß nicht an nem neuen Auto rum, wenn der paar Kilometer dann auf der Uhr hat kann man drüber reden, obwohl das bei Leasing so ne Sache ist, mir gefällts und wenn er die fette Front dran hat, die wahrscheinlich den ganzen Stinofahrern auch wieder zu häßlich oder protzig ist wird er für meinen geschmack fett ausehen.

Ciao Ciao

Hi,

hab mal paar kleene Änderungen vorgenommen, als erstes das Fahrerschloß entfernt, Alu Türpinne und der Anfang von der Änderung der Lederausstattung ist auch gemacht.

Bilder Türgriff:

Ähnliche Themen

Türpin geöffnet

Türpin geschlossen:

Schick, wirklich, aber warum hast du denn nicht gleich den Komfortzugang bestellt?

Wieviel hat es denn etwa gekostet, das mit dem Schloß?

Haben wir denn schon Bilder von deinen Rädern? Wenn nicht, bitte nachholen.

Hi,

so die hintere Reihe der Änderung der lederaustattung ist fertig, alle Schwarzen dünnen Fäden durch dopplet so starken silbernen Faden ersetzt, der ganze Inneraum wird so gestaltet auch fußmatten in leder etc finden noch den weg vom Sattler ins Auto.

Pic:

Ciao Ciao

Und das nächste, sorry für dei Qualität aber ich sollte mir mal ne neue Digicam zulegen.

Pic

Man, du mußt echt zu viel Geld haben...

Zitat:

Original geschrieben von Matty22

Man, du mußt echt zu viel Geld haben...

dann wärs wohl kein auto der kompaktklasse geworden 😉 😉

Ich hab zwar keine Vorstellung davon wieviel es gekostet haben könnte, aber wirklich gelohnt hat es sich nicht, oder? Sieht fast so aus wie vorher.

Hi,

@matty ja ich bade jeden Tag drin, echt saudummes kommentar
@118d
na und ob das besser auschaut in live natürlich besser als auf den Bildern.

Erstmal abwarten bis der ganze Inneraum fertig ist, z.b die billige plastekanzel ist als nächstes dran.

Ciao Ciao

Also eins muss man ihm lassen,vielleicht sogar zwei oder frei Punkte:

1) Er ist richtig schön kreativ
2) Er hat Lust an der "Veredlung" seines 1er
3) Die Ledersitze sehen, muss man ehrlich sagen,mit dem silbernen Faden echt super aus.

Also bis auf den Aufkleber an der Scheibe und die konmischen Scheinwerfer Blenden, echt gute Arbeit,die kreativen haben es einfach drauf!!!

Hi,

so jetzt Lumma Dachflügel und Heckklappenaufsatz befestigt, Nacharbeit an den teilen ca. ne Gute Stunde bis alles so gepast hat, Spaltmaßunterschiede liegen bei 1mm, das kann man verkraften.

Ciao Ciao

Deine Antwort