mein kampfeinbau von standlichtringen

BMW 3er E46

als erstes möcht ich sagen das ich diese ringe gekauft habe --> http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?...

2. ich habs genau zu frĂŒh gekauft.erst paar minuten spĂ€ter erfur ich das dies der letzte dreck ist.

warum?
ich hab 3 stunden lang gebraucht bis ich den dreck eingebaut hab,nach dem mir diese laschen abgebrochen sind die was am reflektor befestigt sind

87 Antworten

🙂😁

???

Teuren BMW und dann ein Billigteil aus China einbauen. Da muss man doch damit rechnen, dass es Schrott ist.

Das haben wir jetzt mittlerweile geklĂ€rt, denke ich... 🙄

* C L O S E D*

😉

Ähnliche Themen

hallo leute,da bin ich wieder.

hab mir diese billigen SLR gekauft wie beschrieben.die probleme habich geschildert.neulich brannte mir eines seiner steuergerÀte durch,nachdem ich die ledŽs einbauen wollte die mir moka empfohlen hat.22000mcd......
jetzt wo eins mit steuergerÀt lÀft und eins ohne,ist die helligkeit noch immer nicht das was ich erwartet hatte.echter dreck.ich will endlich aufhören diesen dreck einzubauen und will mich was besseres kaufen.
ich fand bei ebay das
http://cgi.ebay.at/...egoryZ57310QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

ist das wirklich neon?und wie gut sieht man das bei eingeschaltetem abblendlicht?
meine jetztigen sieht man garn nicht.echt peinlich.

Mann Igor, hast Du immer noch nichts draus gelernt?! 🙄

Nimm die Sani-Ringe und gut is!!!!!

wie schaun diese aus wenn sie eingeschaltet sind???hat da einer ein foto?

Ich wĂŒrd mal sagen, dass ca. 90% aller Ringe die hier im Forum verbaut wurden von Sani sind...

Bilder werden da bald kommen 😉

Einer schrieb das man Sani ringe auch vom TÜV eingetragen bekommt, stimmt das?

Kannst mal in meiner Signatur gucken. Ja, die sieht man auf jeden Fall, auch wenn das Abblendlicht an ist.

Kommt ganz drauf an, an welchen TÜV PrĂŒfer du gerĂ€tst. Manche tragen sie ein, andere nicht. Die sind verdammt hell, daher wird die Mehrheit der PrĂŒfer die Dinger wohl nicht eintragen.

Zitat:

Original geschrieben von myst17

Einer schrieb das man Sani ringe auch vom TÜV eingetragen bekommt, stimmt das?

beim kumpel haben sie die ringe nicht eingetragen.... waren G4 ringe von sani....

Zitat:

Original geschrieben von igor22

wie schaun diese aus wenn sie eingeschaltet sind???hat da einer ein foto?

hier sind bilder drin....

http://www.motor-talk.de/t941753/f166/s/thread.html

edit.doppelpost

Wenn du mal genug Zeit hast wirst du in den Link den St gepostet hat nachlesen das Racing24 gar nicht mal so ein guter VerkÀufer ist. Ich habe mich gerade erst vor kurzem versucht mit dem Saftladen in Kontakt zu kommen da ich immer noch verzweifelt nach G5 Ringen suche.
Irgendwann mal haben die mich ZURÜCKGERUFEN (endlich) es scheint sind die gleichen wie beim Sani. Schließlich machen beide diese nicht selbst sondern lassen sich beliefern (nicht aus Europa).
Problem ist halt wenn bei dir wieder nichts wird dann kannst du dir einen Umtausch beim Racig abschminken.
Eintragen kannst du beinahe auch vergessen. Nach zwei UnfĂ€llen habe ich gemerkt das es der Polizei wurst ist was fĂŒr Standlicht drin ist.

hi ich habe diese ringe drin die mir ein kumpel besorgt hat muss sagen die ringe sind verdamt hell. Die ringe sind so hell das man sie abends gaarnicht mehr fotografieren kann, weil sie zu viel blenden. Die ringe sind kleiner als wie die von sani die passen bei xenonscheinwerfern genau drauf. Sie kann mann genau auf der linse drauf stecken und mit ein bisen heiskleber hÀlt es bombe.
Ich habe die steuergerÀte hinter dem scheinwerfer montiert ich hab die kabel durch das loch wo die standlichtbirne ist durchgezogen.
Und danach habe ich mit dem stecker von der standlichtbirne noch alles abgedichtet, indem ich sie wieder an ihre stelle gesteckt habe, damit kein wasser in den Scheinwerfer gelangt

noch ein bild

Deine Antwort