mein kampfeinbau von standlichtringen
als erstes möcht ich sagen das ich diese ringe gekauft habe --> http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?...
2. ich habs genau zu früh gekauft.erst paar minuten später erfur ich das dies der letzte dreck ist.
warum?
ich hab 3 stunden lang gebraucht bis ich den dreck eingebaut hab,nach dem mir diese laschen abgebrochen sind die was am reflektor befestigt sind
87 Antworten
hab gehört das die gut sein sollen.
Ähnliche Themen
Also das mit den unterschiedlich großen Ringen gefällt mir auch nicht so richtig.
Zum den Ringen von Micha: http://www.motor-talk.de/.../...ichtringe-angel-eyes-t1971171.html?...
also mir persönlich gefallen die kleinen besser weil die großen mnchmal hinter der scheinwerferblende ein wenig verdeckt werden
Hi,
ich hatte mir auch diese "preiswerten" von der Bucht besorgt. Nachdem beim Einbau gleich einer der Klips abgebrochen ist, habe ich die von allen ringen abgemacht und sie mit anderen Mitteln befestigt was auch sehr gut funktionierte. Ich hatte die Ringe vor dem Einbau getestet und es gefiel mir auch sehr gut, doch leider viel mir dieses "extreme" Blau nicht auf. Als sie dann eingebaut waren wurde mir erst klar, dass ich mit den Dingern nicht weit komme und die Grünen mich sicher bald anhalten werden. Spätestens wenn man den normalen Scheinwerfer dazu anmacht fällt das Blau dann doch sehr auf! Daher flogen sie kurzerhand gleich wieder raus. Aber es war ein schöner Nachmittag.. 😉
lg
Ciao
Zitat:
Original geschrieben von bella_b33
Und genau weil ich bei Bewertungen kein Blatt vor den Mund nehme hab ich nur 92 % positive 🙁. Ist leider fast immer so, daß bei Ebay auf eine negative gerechtfertigte Bewertung gleich eine negative Rachebewertung zurückkommt 🙁Zitat:
Original geschrieben von MoKa
Solchen Leuten gehört doch das Handwerk gelegt. Aber was passiert? Lauter positive Bewertungen, aus Angst vor Rache...
Gruß, Timo
Greetz Silvio
Stimmt, aber mittlerweile kann man als Verkäufer nur noch gute oder gar keine Bewertungen abgeben. Weil entweder hast du bezahlt oder nicht. Deshalb kannst du als Käufer ruhig die richtige Bewertung abgeben.
also ich hab meine mit heisklebepistole drangemacht und man kann nix von der klebarbeit erkennen.
Und die ringe sind auch nicht so auffälig weil sie halt weiß sind