mein kampfeinbau von standlichtringen

BMW 3er E46

als erstes möcht ich sagen das ich diese ringe gekauft habe --> http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?...

2. ich habs genau zu früh gekauft.erst paar minuten später erfur ich das dies der letzte dreck ist.

warum?
ich hab 3 stunden lang gebraucht bis ich den dreck eingebaut hab,nach dem mir diese laschen abgebrochen sind die was am reflektor befestigt sind

87 Antworten

@mekixxs

Ach, das war ein Erfahrungsbericht von dir? Sry, habe ich nicht so verstanden.

Und beschädigungsfrei zurücksenden ist ja bei Igor nicht mehr...außerdem will er es nicht 😉

jan

wie soll ich ihm das zurückschiken,wenn er schreibt das nur wenn die ware nicht beschädigt ist,dann nimmt er sie zurück.

mir sie die clips schon in der hand abgebrochen und da hab ich sie nichtmal an die scheinwerfer montiert!

soll das eine qualität sein???

pass genau??sicher nicht .ich hab einen heissluftföhn verwenden müssen damit ich einen ring an die fernscheinwerfer draufkrieg.was soll da passgenau sein?
ich bekam 2 gleiche ringe mit EINER stuerung für diese ringe.
also hat er gaplan das es 4 rine pro auto sing,wieso hat er sie dann nicht passgenau hergestellt?

ah scheiss drauf.ich hab echt keine lust mehr .wenn das im meiner bransche wäre , dann wäre ich schon längst auf arbeitslose.

Zitat:

Original geschrieben von igor22

ah scheiss drauf.ich hab echt keine lust mehr .wenn das im meiner bransche wäre , dann wäre ich schon längst auf arbeitslose.

In welcher Branche arbeitest du den?

mfg
Jörg

sorry igor, hättest du mir so eine nachricht geschrieben, wäre es mit mir auch zuende gewesen.

wieso kannst du ihn nicht negativ bewerten? du kannst alles, der kann n scheiss dagegen machen, schreib einfach "ist schon beim auspacken kaputt gegangen, schlechte verarbeitung" oder so, kann doch nix gegen machen. der macht nur auf dicke hose.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von igor22

wie soll ich ihm das zurückschiken,wenn er schreibt das nur wenn die ware nicht beschädigt ist,dann nimmt er sie zurück.

mir sie die clips schon in der hand abgebrochen und da hab ich sie nichtmal an die scheinwerfer montiert!

soll das eine qualität sein???

pass genau??sicher nicht .ich hab einen heissluftföhn verwenden müssen damit ich einen ring an die fernscheinwerfer draufkrieg.was soll da passgenau sein?
ich bekam 2 gleiche ringe mit EINER stuerung für diese ringe.
also hat er gaplan das es 4 rine pro auto sing,wieso hat er sie dann nicht passgenau hergestellt?

igor mir sind auch 2 halterungen von den ringen abgebrochen ich hab sie aber wieder mit sekunden kleber zusammengeklebt und ganz vorsichtig in die verpackung reingetan und den scheiß wieder zurückgeschickt...wenn du die halterungen noch hast kleb sie einfach mit ein paar tropfen sekundenkleber wieder zusammen und schick den rotz wieder zurück

Guten Morgen zusammen,

erstmal danke Igor für deine ausführliche Berichterstattung über den Einbau -> ich muss ehrlich zugeben, dass ich die Ringe 'in Betrieb' sehr geil finde! Der Einbau hingegen scheint ja eine einzige Qual gewesen zu sein! Zu deiner Mail an den Versender der Ringe muss ich sagen, dass sie wirklich nicht freundlich war und der Versender trotzdem noch zurückhaltend und angemessen reagiert hat.

Nun meine Frage: welche Standlichtringe sind denn nun die Besten? LED oder Neon, Sanituning oder sonst irgend ein Anbieter?

Danke für eure Antworten.

Gruss Daniel.

Hallo Igor,
lesen ist nicht Deine Stärke!
Weder in Auktionen noch hier in den Threads.
Den Widerstand brauchst? Tja den hat MoKa schon lange geschrieben!
Zu Deiner Mail? Du brauchst Dich über die Reaktion wirklich in keinster Weise zu wundern.
Bye
Nils
PS: Die Daten würd ich auch schnellstens rausnehmen lassen, sonst bekommst wirklich noch realen Ärger!

Moin Igor

Hier wurde in vielen Threads darauf hingewiesen, welche Produkte auf dem Markt gut, welche nicht so gut sind. Mich wundert, daß Du das nicht beachtet hast, weil Du auch in diesen Threads mit hinein geschrieben hattest. Aber das hilft Dir jetzt ja auch nicht mehr weiter - ich weiss 😉

Ich habe mal eine Frage (auch an unsere E-Technik Kollegen). Was ist, wenn man statt der originalen Glühbirnen, welche ihn nur stören, einen Widerstand klemmt. Den Widerstandswert der Birnen kann man ja leicht ermitteln. Liege ich falsch? Damit sollte das "Wackellicht-Problem" schon einmal gelöst werden können .. 😕 Maybe I'm wrong ..don't know..!!..??

Zu guter letzt noch etwas Positives 🙂 Die Bilder, welche Du geschossen hast sind teilweise richtig gut geworden! Versuche ruhig auch einmal tagsüber bei strahlendem Sonnenschein mit Blitz zu schiessen. Vor allem, wenn man etwas fotografiert, was entgegen der Sonnenstrahlen liegt und womöglich noch schwarz ist. Du wirst sehen, dass man ein brilliantes Ergebnis erhält.

Ich fotografiere oftmals bei Sonnenschein mit Blitz, so ersetze ich diese Silber-Reflektoren, welche Profis immer dabei haben. Moderne Kameras haben sogar die Einstellung, zu welchem Zeitpunkt der Blitz kommt - ob etwas früher oder später. Wozu das dient, kann man in der Betriebsanleitung lesen.

PS: Das mit den pers. Daten finde ich auch eine miese Tour, stell Dir vor das macht jemand mit Dir!

@igor22

Kollege sag mal gehts bei dir noch???

Was machst du denn sonen Aufstand wegen der paar Kröten, hast doch selber den scheiß gekauft, nämlich genauso wie es in der artikelbeschreibung steht und jetzt heulst du hier rum.....wenn du 80 euro in sanituning ringe investiert hättest, wärst du zufrieden, aber bist doch selber schuld.

Qualität hat seinen Preis, checkst du das nicht?

Warum fährst du einen teuren BMW, ein billig Dacis Logan fährt dich doch auch von A nach B, nur leider bist du wahrscheinlich bei einem Crash einen Kopf kleiner oder hast keine Beine mehr, ist halt Qualitätsmangel, genau wie deine Billig-Ringe.

Versteh gar nicht warum du dich aufregst, kannst doch nicht erwarten das du kleines Geld ausgibst undtop Ware erhalten willst.

Das war MEINE MEINUNG!!!!!!!!!!!

wie kann ich den text rauslöschen?
und ich weiss ich hab überreagiert.
werde in den nächsten tagen versuchen das ding so zu basteln das es nach original aussieht.aber die lichtfarbe ist schon gefährlich.ich weiss das die sani ringe besser sind ,ich habs halt so probiert dachte ,weil ich doch handwerklich begabt bin,das ich das besste draus machen kann.leider habe ich 3 stunden lang daran gearbeitet.

kan jemand den email text rausschneiden bitte?

Bevor du's einklebst, tauschst du noch die LEDs gegen diese HIER aus, jede LED bekommt einen eigenen 470 Ohm, fertig.

Viele Grüße, Timo

Zitat:

Original geschrieben von MoKa

Bevor du's einklebst, tauschst du noch die LEDs gegen diese HIER aus, jede LED bekommt einen eigenen 470 Ohm, fertig.

Viele Grüße, Timo

und diese neuen led´s werden ohne dieses steuergerät angeklemmt?

http://freenet-homepage.de/.../FOTOCHIPTEXT.jpg

und was mach in mit der herumfliegenden originalen begrenzungsglühbirne?die kann ich dann abklemmen?

Ach Igor, du bist schon ein echter (manchmal liebenswürdiger) Chaot... 😉

Das mit der Glühlampe habe ich längst geschrieben, und mind. 2 leute haben mich zitiert. Solltest halt mal die Antworten auf deine Fragen lesen. Ein Widerstand mit 5W und 82 Ohm ersetzt eine W5W-Glühlampe.

Hast du etwas ein Steuergerät jetzt? Nein. Also ersetze deine farbigen LEDs durch die weißen. Nur die Polung beachten, und o.g. Widerstände einbauen.

Wenn du jeder LED einen eigenen 470 Ohm spendierst (statt einen für zwei), dann kannst du dir sogar den Lampenersatz sparen. Die Check Control ist dann zufrieden. Meine zumindest ist zufrieden.

Gruß, Timo

ok jetzt hab ich´s kapiert.

tut leid das ich manchmal so lästig bin.so arg bin ich gar nicht. :-)

Deine Antwort