Mein GTI mit B&B ESD

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Hallo an alle,
habe ein paar Fotos von meinem GTI V mit dem B&B ESD und der passenden Heckschürze dazu reingestellt.
Wer es sehen will, bitte hier sind sie.
gruß
matrixplayer

44 Antworten

hmm, ist nicht so mein fall. lieber dezenter.

Gruß Flo

Sieht klasse aus! Ich find das mit dem roten Streifen an der Front schon geil, aber dass ist echt hammer!

POLOHUNTER

Hallo!

sieht wirklich klasse aus mit der neuen Schürze und den Endschalldämpfer.
Bin auch schon am überlegen, wenn ich meinen GTI im September bekomme.
Was mich jedoch ein wenig davon abhalten wird ist die Tatsache, daß ich nicht weiß, was man mit einem fast fabrikneuen Serien-Endschalldämpfer macht...
Ist doch irgendwie schade drum, oder?

Hast Du Deinen GTI noch tiefer gelegt, oder sind das die Serien 18" mit dem Serienfahrwerk?

Hast Du vielleicht noch das eine oder andere Bild aus anderen Perspektiven (Front, Seite, etc.)?

Viele Grüße,
Dirk

Hi,

Der R32 lässt grüßen...

Sieht dennoch beim GTI besser aus !!!

Ist der Streifen gemalt oder geklebt !?

Welches Material ???

Ähnliche Themen

Tja, so mag der neue R32 aussehen ;-)

Hi,

Ein GTI bleibt dennoch Kultig und hört sich meiner Meinung nach immer noch besser an !

B&B ESD

Hallo,
bekomme es irgenwie mit dem Soundfile nicht hin, leider.
Der rote Streifen ist lackiert.
gruß
matrixplayer

Schaut gut aus, ich werde morgen mein Fahrzeug mit den gleichen Umbaumassnahmen abholen. Nur hinten fehlt bei dir der Kontrast weil die Hechschürze bei Schwarz nicht 2-farbig lackiert ist.

Gruss Bloodmoon

Hallo,

sieht wirklich nicht schlecht aus..............aber

ich würde keine 1200,-€ für einen ESD ausgeben, wenn er gerade mal so klingt wie der Seriendämpfer.

Und das " ausbrennen " auf der AB wird auch keine Berge mehr versetzen.

Denn etwas Spaß muß schon auch dabei sein. Und zum GTI würde schon ein etwas vollerer und lauterer Klang passen.

Ich bin übrigens 41 Jahre alt ( und durch den GTI wieder ein paar Jahre jünger geworden ).

Gruß
von einem, dessen GTI jetzt auch wieder etwas lauter sein darf

Zitat:

Original geschrieben von Bloodmoon

Schaut gut aus, ich werde morgen mein Fahrzeug mit den gleichen Umbaumassnahmen abholen. Nur hinten fehlt bei dir der Kontrast weil die Hechschürze bei Schwarz nicht 2-farbig lackiert ist.

Gruss Bloodmoon

Abholen !?

Kein Do it yourself ???

Du hast ja den schönen B&B Topf drunter, Da ich gerade gelesen habe von wegen do it your selfe, besteht die möglichkeit das ich mirt bei dir den Topf drunter machen lasse von dir und natürlich von deinem kollegen Lacken lasse? ich bin eine totasl niete im KFZ bereich^^ bin ja nur ein Koch^^ 😉

Wohnst du in der nähe von siegen? ich komme aus aachen...

MFG

Max

der auspuff ist geil
schade ist wenn der sound sich wirklich nicht oder nur kaum ändert
der rote streifen ist ein witz
frage mich wirklich was manche leute für einen geschmack haben wenn man sich durch sowas einen so schönen hintern versaut

Zitat:

Original geschrieben von morkvomork

der auspuff ist geil
schade ist wenn der sound sich wirklich nicht oder nur kaum ändert
der rote streifen ist ein witz
frage mich wirklich was manche leute für einen geschmack haben wenn man sich durch sowas einen so schönen hintern versaut

jedem das Seine! Ich finde es nur gut, dass Geschmäcker verschieden sind und des Weiteren finde ich den roten Streifen eigentlich sehr ansehnlich!

Gruß

klar...., das ist nur meine meinung.
zum glück haben nicht alle den gleichen geschmack, würden ja alle autos gleich aussehen.
finde aber so ein streifen paßt besser in die opelfraktion. nix gegen opelfahrer aber die kisten sehen halt oft so aus

die anlage kommt beim GTI optisch top rüber, der
rote streifen dagegen trifft meinen geschmack nicht
so. schade dass du keine soundfile hinbekommst,
wäre sicherlich für einige interessant ...

Deine Antwort