Mein GTI ist da! Bilder Sammelthread
Hallo Zusammen,
heute wars soweit.
habe meinen GTI abgeholt!!
Nach knapp 100 km kann ich nur sagen:
Absolute Spitze.
Das Auto macht jeden Moment in dem es gefahren wird, einfach nur Spaß.
Man bekommt das Grinsen nur schwer aus dem Gesicht.
habe folgende Ausstattung:
candy-weiß
4 Türen
DSG,
RNS510
FSE-Premium
Schiebedach
abgedunkelte Scheiben hinten
Ablagenpaket
Spiegelpaket,
Rückfahrkamera
18'' Detroit
DWA Plus
GRA
Seitenairbags hinten
kein Xenon!
hatte schon in einem anderen Thread geschrieben, das ich das Auto kurzfristig brauchte.....
Grüße
Beste Antwort im Thema
Nur so nebenbei....Das hier ist der "MEIN GTI IST DA!! BILDER THREAD labern könnt ihr in den anderen threads......
2093 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von GT-I2006
Vielleicht heute oder morgen Abend, gestern war erst mal Rasenmähen dran 😉🙁Zitat:
Original geschrieben von jupzup
Ich denke auch es ist alles gesagt: Ein Gutachter muss Entscheiden ob ein erheblicher Mangel vorliegt oder nicht.@Samcos
Bitte erstelle doch einen neuen Thread in dem dann alle weiteren Infos zu Deinem Fall ausgetauscht werden können.Ulli........wo bleiben die BILDER von Deinem ????? Warte schon sehnsüchtig 🙂
Aber ich machs's natürlich, versprochen!!!
Das Auto ist einfach nur geil, auch das DCC!!!
Aber: Schluss jetzt, ich gleite in OT ab (Die "Hobby-Moderatoren" lauern gewiss schon...)
Gruß, Ulli 🙂
hallo ulli,
herzlichen glückwunsch zu deiner "neuen gitti".
hast ja jetzt lange genug gewartet. 😁
allzeit gute fahrt und ganz, ganz viel spaß mit deinem neuen weggefährten.
lg
christian
Zitat:
Original geschrieben von Samcos
Ich hoffe, dass keiner von euch soviel Pech, wie ich, mit seinem neuen GTI erleben wird!
Der GTI ist eben ein "Eyecatcher"!
Da sind die Damen so hypnotisiert gewesen wie die Kaninchen vor der Schlange!
wenigstens hast Du noch Galgenhumor (der Spruch mit der Handynummer) 😁
...mein Beileid und viel Glück bei der Abwicklung.
Zitat:
Der GTI ist eben ein "Eyecatcher"!
Da sind die Damen so hypnotisiert gewesen wie die Kaninchen vor der Schlange!wenigstens hast Du noch Galgenhumor (der Spruch mit der Handynummer) 😁
...mein Beileid und viel Glück bei der Abwicklung.
Dann besorgt dir einen Rabbit Kühler Clip.Ich werde mir einen besorgen
Zitat:
Vielleicht heute oder morgen Abend, gestern war erst mal Rasenmähen dran 😉🙁
Aber: Schluss jetzt, ich gleite in OT ab (Die "Hobby-Moderatoren" lauern gewiss schon...)
Gruß, Ulli 🙂
Hi,
auch von mir Glückwunsch 🙂
Wenn du keine Zeit hast, vom GTI Bilder zu machen,
dann mach doch mal welche vom Rasenmäher, is ja der Bilderthread 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von GT-I2006
Vielleicht heute oder morgen Abend, gestern war erst mal Rasenmähen dran 😉🙁Zitat:
Original geschrieben von jupzup
Ich denke auch es ist alles gesagt: Ein Gutachter muss Entscheiden ob ein erheblicher Mangel vorliegt oder nicht.@Samcos
Bitte erstelle doch einen neuen Thread in dem dann alle weiteren Infos zu Deinem Fall ausgetauscht werden können.Ulli........wo bleiben die BILDER von Deinem ????? Warte schon sehnsüchtig 🙂
Gruß, Ulli 🙂
Glückwunsch zum neuen GTI und Allzeit gute Fahrt!🙂
Aber:
Wo bleiben die Bilder? Wir warten alle...😁
Zitat:
Original geschrieben von Carboner
Das stimmt mich ja zuversichtlich, das ich meinen noch vor Monatswechsel bekomme 🙂😉
Wie siehts denn damit aus? Ich kann es kaum erwarten endlich mal ne ausgiebige Fotosession in reflexsilber zu sehen!
Hi,
auf vielfachen Wunsch einiger User möchte ich nun auch mit Bildern kommen.
Die sind zwar so grottenschlecht (mit Handy-Cam) , dass ich mich kaum traue, sie hochzuladen, aber es folgen noch bestimmt weitere, vor allem bessere!
Versprochen!!!
Später werde ich auch noch ne Bildergalerie in meinem BLOG anlegen, wenn ich etwas mehr Zeit habe.
Gruß, Ulli 🙂
Zitat:
Original geschrieben von titanico620
ein cooles kennzeichen hast da auf jeden fall :-)will meinen auch endlich haben 🙁
Du hast es doch auch bald geschafft, titanico620!!!
Hatte übrigens ursprünglich auch Candy weiß bestellt!
Tut mir leid für die Bilder, aber die Mittagssonne knallte wie irre, darum teilweise starke Lichtreflexe.
Dadurch kommt die eigentliche Farbe ziemlich verfälscht, liegt vielleicht aber auch an der Handy-Cam.
Gruß, Ulli 🙂
Sehr schick Dein GTI, das CBSG sieht wirklich gut aus. Hoffe ich habe mit DBP trotzdem die richtige Farbe gewählt.
PS: für Handycam sehen sie doch ganz ok aus, aber auf ein paar Bilder mit einer richtigen Digi gemacht müssen sein.😉
Hallo,
auch ich habe das schöne Wetter genutzt, um neue Bilder von meinen Carbon Steel Grey Metallic zu machen.
GTI in CSG Metallic 😉
Mfg
Anhang sind CSG in Detail
Super sieht er aus Ulli 🙂 Freue mich auch schon wahnsinnig auf meinen der wird ja quasi genauso aussehen....
Also noch viel Spaß mit deinem neuen GTI !!!!!
Hey Ulli jetzt haste dein Schätzchen auch endlich...wünsch dir viel Spaß und ich kann dir nur eins sagen...freu dich richtig drauf wenn er dann eingefahren ist😉
Zitat:
Original geschrieben von DocSomma
Hallo,auch ich habe das schöne Wetter genutzt, um neue Bilder von meinen Carbon Steel Grey Metallic zu machen.
GTI in CSG Metallic 😉Mfg
Na - dann weiß ich ja zukünftig, wenn wir mit unserem unterwegs sind, wem der 4-türige Bruder in WOB gehört 😉 - Glückwünsch
Zitat:
Original geschrieben von schnellchen
Na - dann weiß ich ja zukünftig, wenn wir mit unserem unterwegs sind, wem der 4-türige Bruder in WOB gehört 😉 - GlückwünschZitat:
Original geschrieben von DocSomma
Hallo,auch ich habe das schöne Wetter genutzt, um neue Bilder von meinen Carbon Steel Grey Metallic zu machen.
GTI in CSG Metallic 😉Mfg
Hallo, und danke
Hannover...komme aus Hannover, bin dort WA,deswegen WOB im Kennzeichen 😛