Mein GTI ist da! Bilder Sammelthread
Hallo Zusammen,
heute wars soweit.
habe meinen GTI abgeholt!!
Nach knapp 100 km kann ich nur sagen:
Absolute Spitze.
Das Auto macht jeden Moment in dem es gefahren wird, einfach nur Spaß.
Man bekommt das Grinsen nur schwer aus dem Gesicht.
habe folgende Ausstattung:
candy-weiß
4 Türen
DSG,
RNS510
FSE-Premium
Schiebedach
abgedunkelte Scheiben hinten
Ablagenpaket
Spiegelpaket,
Rückfahrkamera
18'' Detroit
DWA Plus
GRA
Seitenairbags hinten
kein Xenon!
hatte schon in einem anderen Thread geschrieben, das ich das Auto kurzfristig brauchte.....
Grüße
Beste Antwort im Thema
Nur so nebenbei....Das hier ist der "MEIN GTI IST DA!! BILDER THREAD labern könnt ihr in den anderen threads......
2093 Antworten
@GT-I2006
das CSGM gefällt mir immer besser 🙂
Aber noch mehr dein Kennzeichen 😁
GT-I 6 war wohl schon wech ? 😎
Zitat:
Original geschrieben von DocSomma
Hallo,auch ich habe das schöne Wetter genutzt, um neue Bilder von meinen Carbon Steel Grey Metallic zu machen.
GTI in CSG Metallic 😉Mfg
Anhang sind CSG in Detail
@DocSomma
vielleicht solltest du eine Bilderrätsel-Fred aufmachen 😁
Welche Stelle vom Golf ist das? Oder so... 😛
Also das erste Pic kann ich echt nicht zuordnen 😕
Zitat:
Original geschrieben von DocSomma
Hallo,auch ich habe das schöne Wetter genutzt, um neue Bilder von meinen Carbon Steel Grey Metallic zu machen.
GTI in CSG Metallic 😉Edit:
Die "Wellen" im Bild sind Spieglungen von den Wolken, also keine Orangenhaut oder so.Mfg
Anhang sind CSG in Detail
Hallo,
ist die C-Säule. Wenn du ein Bild weiter guckst, siehst du am Rand das DichtungsGummi des Fensters.
Edit:
Die "Wellen" im Bild sind Spieglungen von den Wolken, also keine Orangenhaut oder so.
Mfg
Hallo,
heute war es soweit und ich habe meinen GTI in schwarz uni vom Händler geholt, hab gleich ein paar bilder mit dem Handy gemacht!!
MFG
Ähnliche Themen
Hallo zusammen,
bitte beim Thema bleiben sonst müssen wir diesen Thread auch noch schließen 🙄
Den unnötigen Spam habe ich auch mal gelöscht ...
Gruß,
Spidy
MT-Moderation
Zitat:
Original geschrieben von Sp!derm@n
Hallo zusammen,bitte beim Thema bleiben sonst müssen wir diesen Thread auch noch schließen 🙄
Den unnötigen Spam habe ich auch mal gelöscht ...
Gruß,
Spidy
MT-Moderation
Danke! Wenn du mal Lust und Zeit hast, kannst du dann mal alle Beiträge löschen, die keine Bilder beinhalten? Hier hat sich leider zu viel Müll angesammelt.
Hallo,
gerade habe ich doch gepostet, dass ihr doch bitte beim Thema bleiben sollt und jetzt kommt wieder Spam 😠
Dieser Thread ist nur für Bilder gedacht (steht ja auch in der Überschrift)...
Wegen erneuter Missachtung schließe ich diesen Thread jetzt erstmal und lösche den angestauten Spam.
Nachdenklicher Gruß,
Spidy
MT-Moderation
Hallo,
der Thread wurde wieder eröffnet. Unter der Bedingung, dass ab jetzt hier nur noch Bilder gepostet werden, bleibt er natürlich auch offen. Ich hoffe, es hält sich ab jetzt auch jeder daran !
Den Spam habe ich teilweise gelöscht (~ 3 (!!) Seiten ).
Gruß,
Spidy
MT-Moderation
So das erste Bild von meinem GTI :-), macht mega Spass und hört sich klasse an :-)
Heute Nachmittag folgen weiter Bilder !Wollte nur wie versprochen sofort eins rein stellen :-)
Jetzt erst mal schlafen (Nachtschicht) und dann GTI fahren ...!!!!!!!
Viele Grüße
Hallo,
ich weiß ich habe kein Bild im anhang aber ich bekomme meinen GTI erst am 26.07.2009
Ich wollte mal Frage ob du noch ein Paar Fotos vom innenraum machen kannst bzw vom
Tacho? u hast auch schon Modelljahr 2010 oder? ist bei dir schon der neue Tacho drin nd ist bei dir auch schon der Erstehilfkoffer und das Warndreieck mit drin?
Vielen Dank
Mfg
Max
Also ums kurz zu halten !
Verbandskasten vorhanden ab Werk..genau so wie Warndreieck..
Tachoelemente sind die "alten".... wenn du noch weitere Fragen hast dann ist glaub ich besser per PN oder mail .. sonst gibts wieder gemecker 😉
Hat vielleicht jenamd den GTI ohne MUFU-Lenkrad.
Würde mir gern mal das normale Lenkrad anschauen
Danke!