Mein GTI ist da! Bilder Sammelthread
Hallo Zusammen,
heute wars soweit.
habe meinen GTI abgeholt!!
Nach knapp 100 km kann ich nur sagen:
Absolute Spitze.
Das Auto macht jeden Moment in dem es gefahren wird, einfach nur Spaß.
Man bekommt das Grinsen nur schwer aus dem Gesicht.
habe folgende Ausstattung:
candy-weiß
4 Türen
DSG,
RNS510
FSE-Premium
Schiebedach
abgedunkelte Scheiben hinten
Ablagenpaket
Spiegelpaket,
Rückfahrkamera
18'' Detroit
DWA Plus
GRA
Seitenairbags hinten
kein Xenon!
hatte schon in einem anderen Thread geschrieben, das ich das Auto kurzfristig brauchte.....
Grüße
Beste Antwort im Thema
Nur so nebenbei....Das hier ist der "MEIN GTI IST DA!! BILDER THREAD labern könnt ihr in den anderen threads......
2093 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von worldlocal
also hier die Bilder. Der Wagen stand in der grellen Sonne, aber für einen Eindruck sollte es reichen. Die Felgen sind ok, dennoch muss auch ich zugeben, dass die Detroit besser aussehen.Gruss
worldlocal
Sei mi rnicht böse, aber irgendwie sieht dein GTI schrecklich aus (für einen GTI)
Irgendwie viel mehr nach 122PS TSI als nach GTI.
Auch kommen die Felgen irgendwie fast so weiss (statt silber) rüber,wie dei Wagenfarbe.
Immer wieder erstaunlich wie extrem besser die Detroits aussehen und das ganze Auto optisch fast komplett anders aussehen lassen.
Würde ich nur deine Fotos vom Weissen GTI kennen, wäre Weiss eine absolute "No Go" Farbe für mich.
Zitat:
Original geschrieben von SMC
Bekommt man das Xenon jetzt irgendwie aus? Das RNS310 passt da ja irgendwie garnicht rein in den GTI... Gefällt mir persönlich überhaupt nicht!
Sehe ich genau andersrum.
Im aktuellen GTI Prospekt sieht das RNS310 teilweise sehr mickrig aus im Vergleich zum RCD510. Fast wie ein Handydisplayanzeige vond er Größe her.
Aber auf dem Bild des Innenraums dagegen sieht das RNS310 deutlich größer und stimmiger aus.
Es ist soweit 🙂
Mein GTI steht beim Händler und wird morgen früh aufbereitet, etc.
Und morgen Abend hole ich ihn dann ab.
Ein paar vorab Bilder..
Ähnliche Themen
Ich kann es eigentlich auch noch nicht glauben,
aber ich habe Glück gehabt, sagte mir mein Verkäufer.
Ich habe das Dynaudio Radio schon mal angeworfen...Klingt jetzt schon toll, obwohl noch nicht "eingelaufen" und einen Meter rückwarts und einen Meter vorwärts bin ich auch schon gefahren 🙂
Ein Bekannter arbeitet bei dem VW Händler und der hat kurzerhand mal den Schlüssel geholt 🙂
der 8. April scheint der Glückstag für 4-türige Candy Weisse GTI's gewesen zu sein🙂
anders kann ich Donovans und meine kurze Lieferzeit kaum erklären.
meinen lasse ich morgen früh selbst zu und hole ihn Freitag ab.
hey Donovan du hast ja gar kein Xenon!
Richtig,
Xenon wurde "rausoperiert" als es hieß .. mit Xenon -> Lieferzeitpunkt 2011 🙂
Mittlerweile bereue ich es ein wenig... aber eigentlich auch wieder nicht.
Zitat:
Original geschrieben von Donovan8
Richtig,
hättest du mal lassen sollen. siehst ja, meiner ist auch schon da - mit Xenon😉
Zitat:
Original geschrieben von Donovan8
Richtig,
Willkommen im Club! Habe es auch wieder abbestellt. Nun steht er in Kassel seit ganzen 2 Wochen auf dem Umschlagplatz. Also die Lieferzeit wurde perfekt ohne Xenon eingehalten. Nur dumm das mein Wagen zusammen mit einem, der Xenon besitzt nach Kassel transportiert wurde.
Die Diskussion um Xenon möchte ich nicht neu entflammen.
Jeder wie er will, sonst fangen die "Kiddies" hier gleich wieder an.
Ich freu mich trotzdem 🙂 auch ohne Xenon und ohne Leder und ohne abgedunkelte Scheiben und und und
🙂
Zitat:
Original geschrieben von hestia
der 8. April scheint der Glückstag für 4-türige Candy Weisse GTI's gewesen zu sein🙂
anders kann ich Donovans und meine kurze Lieferzeit kaum erklären.meinen lasse ich morgen früh selbst zu und hole ihn Freitag ab.
hey Donovan du hast ja gar kein Xenon!
@hestia, will aber am wochenende noch bilder sehen, gehe am monatg für 3 wochen in urlaub :-)
am besten noch mit tieferlegung ;-)
wenn ihr Bilder macht ,dann Bitte mehr von Innenraum,an dem Candy Weiß hab ich mich schon satt gesehen!
Zitat:
Original geschrieben von michaelju
wenn ihr Bilder macht ,dann Bitte mehr von Innenraum,an dem Candy Weiß hab ich mich schon satt gesehen!
Es zwingt Dich ja keiner die weißen Bilder anzusehen.
Hab heute endlich nach fast 10 Wochen Wartezeit meinen GTI abgeholt😁.
Und ich muss euch sagen das Warten hat sich echt gelohnt😉 der sieht einfach geil aus, hätte nicht gedacht dass der so viel besser als mein 5er GTI sein wird.