Mein GTI ist da! Bilder Sammelthread
Hallo Zusammen,
heute wars soweit.
habe meinen GTI abgeholt!!
Nach knapp 100 km kann ich nur sagen:
Absolute Spitze.
Das Auto macht jeden Moment in dem es gefahren wird, einfach nur Spaß.
Man bekommt das Grinsen nur schwer aus dem Gesicht.
habe folgende Ausstattung:
candy-weiß
4 Türen
DSG,
RNS510
FSE-Premium
Schiebedach
abgedunkelte Scheiben hinten
Ablagenpaket
Spiegelpaket,
Rückfahrkamera
18'' Detroit
DWA Plus
GRA
Seitenairbags hinten
kein Xenon!
hatte schon in einem anderen Thread geschrieben, das ich das Auto kurzfristig brauchte.....
Grüße
Beste Antwort im Thema
Nur so nebenbei....Das hier ist der "MEIN GTI IST DA!! BILDER THREAD labern könnt ihr in den anderen threads......
2093 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Matrixm21
Dauerfahrlicht stimmt die zwei/drei Post weiter oben gemachte Aussage von VW. Das ist immer an! Auf 0 und auf AUTO aber wenn ich es aushaben will stell ich einfach auf Standlicht 😉
MFG
das muss du mal genauer erklären!
Jo kein Problem!
Also du steckst den Schlüssel rein und machst die Zündung an.
Xenon geht an (Dauerfahrlicht) wenn Lichtschalterstellung auf 0 oder Auto. So das Licht geht jetzt nicht mehr aus, ausser du stellst den Schalter auf Standlicht. Dann ist halt nur das Standlicht an.
So verstanden ? ^^
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von L.E._Driver
Sehr schöne Autos, egal in welcher Konfi. Danke für die Bilder und allzeit gute Fahrt.🙂
PS: Hoffe es gibt bald noch weitere Bilder und Berichte um die Wartezeit zu überbrücken.
Ich mach am WE noch nen paar im Dunkeln, nicht das es wieder heißt das Xenon wäre gelblich 😉
Zitat:
Danke dir!Zitat:
Glückwunsch zu deinem neuen GTI🙂
Freu mich auch schon auf meinen, den kann ich in knapp 2,5 Wochen abholen
Viel spaß aber erstmal mit deinem und immer unfallfreie Fahrt😉
Also ich hab mal schnell noch nen paar Fotos gemacht. Ist hier ja nen "Bilder Thread" 😉
Jop echt schöne Bilder..
Will meinen auch endlich haben :-(
Ähnliche Themen
Zitat:
Danke dir!Zitat:
Also ich hab mal schnell noch nen paar Fotos gemacht. Ist hier ja nen "Bilder Thread" 😉
uih so sieht meiner dann auch aus, nur mit Schiebedach!
einfach nur goil!!!!😁
und auch die 4 Türen tun der Sportlichkeit keinen Abbruch
Zitat:
Jo kein Problem!
Xenon geht an (Dauerfahrlicht) wenn Lichtschalterstellung auf 0 oder Auto. So das Licht geht jetzt nicht mehr aus, ausser du stellst den Schalter auf Standlicht. Dann ist halt nur das Standlicht an.
So verstanden ? ^^Gruß
Ich habe mal ne Frage zum Dauerfahrlicht!
Sind denn nur die Xenonscheinwerfer an oder auch die Rückleuchten samt Tachobeleuchtung???
Zitat:
Original geschrieben von sennini
Ich habe mal ne Frage zum Dauerfahrlicht!Zitat:
Jo kein Problem!
So verstanden ? ^^Gruß
Sind denn nur die Xenonscheinwerfer an oder auch die Rückleuchten samt Tachobeleuchtung???
Hallo Sennini,
es brennen nur der Tacho, das Radio und die Front. Heckleuchten, Fensterheberschalter, Klima-Bedienknöpfe usw. ist aus. Ich habe meinen auf "Auto" gestellt, dann geht der "Rest" nach Bedarf automatisch an oder aus.
Gruß Baerenvater
Bitte steinigt mich nicht, wenn ich nochmal zum Thema Xenon antworte:
Wie schon gesagt, hat ein Bekannter von mir seinen mit Xenon bekommen und ich war gestern wieder bei ihm.
Folgendes:
Er hat kein Licht- und Sicht-Paket und die Schaltstellungen '0', Standlicht und Abblendlicht zur Auswahl. Wenn der Schalter auf '0' steht, sind bei ihm die Xenons aus (obwohl er eigentlich Dauerfahrlicht haben müsste) und auch wenn man losfährt, anhält und guckt, sind sie aus. Die Xenons zünden erst, wenn er den Schalter auf Abblendlicht stellt.
Kann das jemand mit Xenons und ohne Licht + Sicht bestätigen?
Hat er denn dann das Spiegelpaket? Weil entweder Licht und Sichtpaket oder Spiegelpaket ist ja nötig bei Xenon. Wäre ja zu schön, wenn man mit Spiegelpaket, das Dauerfahrlicht deaktivieren könnte.😁
Zitat:
Hat er denn dann das Spiegelpaket? Weil entweder Licht und Sichtpaket oder Spiegelpaket ist ja nötig bei Xenon. Wäre ja zu schön, wenn man mit Spiegelpaket, das Dauerfahrlicht deaktivieren könnte.😁
Also so wie ich das sehe geht Xenon sogar ohne Licht- und Sichtpaket oder Spiegelpaket.
Du musst im Konfigurator dann folgendes machen:
> Xenon auswählen
> Jetzt nicht "Fahrlichtschaltung automatisch mit Dauerfahrlicht....." sonder nur "Dauerlichtschaltung" wählen...
Aber was ist jetzt der Unterschied zwischen Dauerlichtschaltung und Fahrlichtschaltung automatisch mit Dauerfahrlicht???
Na, jetzt ist die Verwirrung aber langsam komplett!Zitat:
Original geschrieben von tuttlinger88
Also so wie ich das sehe geht Xenon sogar ohne Licht- und Sichtpaket oder Spiegelpaket.Zitat:
Du musst im Konfigurator dann folgendes machen:
> Xenon auswählen
> Jetzt nicht "Fahrlichtschaltung automatisch mit Dauerfahrlicht....." sonder nur "Dauerlichtschaltung" wählen...Aber was ist jetzt der Unterschied zwischen Dauerlichtschaltung und Fahrlichtschaltung automatisch mit Dauerfahrlicht???
Ich blick's nimmer!!!
Gruß, Ulli 🙂
Zitat:
Original geschrieben von tuttlinger88
[...]
Aber was ist jetzt der Unterschied zwischen Dauerlichtschaltung und Fahrlichtschaltung automatisch mit Dauerfahrlicht???
Ohne es genau zu wissen würde ich sagen, das die Fahrlichtschaltung automatisch mit Dauerfahrlicht das selbe ist wie Dauerlichtschaltung, mit dem Unterschied, dass bei dem ersten die "Auto" Funktion dabei ist.
Zitat:
Hinzuwählen:
Dauerlichtschaltung
Fahrlichtschaltung automatisch, mit Dauerfahrlicht, "Leaving home"-Funktion und manueller "Coming home"-Funktion
Hinzu kommt, dass du die Leaving home und Coming home Funktion dabei hast.
Toller Thread "Mein GTI ist da! Bilder-Thread". Sollte wohl umbenannt werden in "Xenon, Dauerfahrlicht, Fahrlichtschaltung automatisch....... DIE TOTALE VERWIRRUNG"😁
Ps. gibt hier einen extra Thread der sich mit den Xenons beschäftigt😉
Zitat:
Danke dir!Zitat:
Ja schließ mich an, sehr schönes Auto!!!