Mein Großelch ist definitv da!
Am Freitag ist er beim Händler wohlbehalten angekommen. 🙂 Derzeit wird noch das Chirpmodul verbaut etc. Daher fehlen auch die Motorhaube und der rechte Scheinwerfer (siehe Foto). Mein Kenzeichenhalter (chrom mit Firmenwerbung) ist auch schon verbaut und die Inscription-Matten und die Sommerreifen auf Atlantis liegen schon im Kofferraum (lt. Verkäufer). Somit sind die Winterreifen Dunlop M2 bereits montiert.
Leider ist die Bildqualität auf Grund der Fotografie durch das Tor nicht sehr gut. Man kann aber alles erkennen, da ich es heute - am Tag - aufgenommen habe. Die Werkstatt ist am Samstag leider geschlossen. Meinen 🙂 (im Verkauf) konnte ich dennoch "belästigen". 😁 😉 Spätestens Mitte der Woche kann ich ihn abholen. *freu*
Also anbei ein paar Bilder. Die nächsten folgen am Tag der Übergabe! 🙂
158 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von ESTATEDEUS
Uuuiiiiiiii, jetzt bin ich schon bei 878 Beiträgen! 😁
... und genau das meinte ich! 😁 Vergleich mal meine Beiträge und Laufzeit! Mit dem XC-Fan vergleichen bringt nichts, da Du nicht annähernd so viele Bilder reinstellst.
es gab mal Zeiten, da sind diese einzelzitierten Beiträge direkt hintereinander angemahnt worden. Und das wollte ich mit meinem Hinweis verhindern 🙂
Gruß
Markus
... der wohl bald doch mal wieder eine Tour in den Süden machen muß...
Zitat:
Original geschrieben von Eifel-Elch
... und genau das meinte ich!
Sollte ein provokanter Scherz sein! 😁 😉
Hallo @all,
da ich nun schon mehrere PN´s bez. des Ferarri-Elch-Stickers erhalten haben, anbei einige Infos.
Den Ferarri-Elch-Sticker habe ich von Lenny. Haben im 4´er Set um die € 10,-- gekostet. Einfach eine PN an LennyKravitz schicken! Schaut mal hier: http://www.motor-talk.de/t500310/f117/s/thread.html
Ähnliche Themen
Hallo,Elchtreiber !
Hay,Estadeus !
Dir und Deinen Begleitern immer eine
Knotter- & Gebührenfreie Stoßstange....Viel Spaß mit Deinem Elch !
Ich war ab der Großelchbestellung (OHNE PROBEFAHRT
bis zur Auslieferung genauso "fickrich" :-)))))
-sonyericsson--
...übrigens seit 10/05 mit Chirpmodul....
Zitat:
Original geschrieben von sonyericsson
Hallo,Elchtreiber !
Hay,Estadeus !
Dir und Deinen Begleitern immer eine
Knotter- & Gebührenfreie Stoßstange....Viel Spaß mit Deinem Elch !Ich war ab der Großelchbestellung (OHNE PROBEFAHRT
bis zur Auslieferung genauso "fickrich" :-)))))
😁
Vielen Dank für deine Glückwünsche! 🙂
Zitat:
...übrigens seit 10/05 mit Chirpmodul....
Ich weiß Bescheid! 😁 😉 Schaue mal hier
http://www.motor-talk.de/showthread.php?...Hallo Estradeus,
gute Fahrt auf allen Wegen. Auto ist echt klasse, gibt bestimmt bald auch Bilder, die nicht nach BND aussehen 😁.
Zitat:
Original geschrieben von Schwaben73
Hallo Estradeus,
gute Fahrt auf allen Wegen. Auto ist echt klasse, gibt bestimmt bald auch Bilder, die nicht nach BND aussehen 😁.
😁 😁
Stimmt! Jetzt, wo ihr es sagt...??? Hat wirklich was von Geheimaktion sämtlicher Geheimdienste. BND, MAD, Mossad, CIA und MI5 rüsten sich für den Anti-Terrorkampf in Bayern! 😁 😉 Q rüstet gerade meinen XC auf!
Danke für deine Glückwünsche! Bilder kommen natürlich umgehend nach Abholung!
Hallo Kai,
herzlichen Glückwunsch zum Dicken. Viel Freude damit und immer gute und faltenfreie Fahrt. Die Entscheidung für Inscription toskana war die allerbeste Wahl, die du treffen konntest. Vielleicht trifft sich die Südfraktion, wie weiter vorne angeregt, ja mal zu einem Ledervergleichstest.
Übrigens sind die letzten Tage bis zur Übergabe die längsten 😉
Viele Grüße aus dem DaHiLa
Herbert
XC 90, D5 Summum, titangrau, Inscription toskana + Holz, GT, PDC, SH, AHK etc. (nur das Nötigste)
Zitat:
Original geschrieben von herbiebogi
Hallo Kai,
herzlichen Glückwunsch zum Dicken. Viel Freude damit und immer gute und faltenfreie Fahrt. Die Entscheidung für Inscription toskana war die allerbeste Wahl, die du treffen konntest. Vielleicht trifft sich die Südfraktion, wie weiter vorne angeregt, ja mal zu einem Ledervergleichstest.
Übrigens sind die letzten Tage bis zur Übergabe die längsten
Viele Grüße aus dem DaHiLa
HerbertXC 90, D5 Summum, titangrau, Inscription toskana + Holz, GT, PDC, SH, AHK etc. (nur das Nötigste)
Hallo Herbert,
schön, mal wieder von dir zu hören! 🙂
Vielen Dank für deine Glückwünsche!
Und natürlich, Toskanabraun war/ist eine gute Wahl! Und vor allem sehr stil- und geschmackvoll. 😁 😉
Der Ledervergleichstest ist eine gute Idee! Ich kann aber jetzt schon sagen, dass mein Dicker das schönste Leder hat! 😁 😉 *hoffentlich*
Ich habe mich übrigens auf Grund der zahlreich Kritiken bewusst gegen den GT entschieden. Im nachhinein leider eine falsche Entscheidung. Was soll´s...
Viele Grüße aus dem AlVoLa (Alpenvorland)
Kai
Na, dann herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs, der Dir hoffentlich nie Ärger bereiten wird :-)
Allzeit gutes Elchreiten und sonst auch gute Wünsche aus dem MüULa :-)
Zitat:
Ja! Mein erster Großelch! Und ich darf sagen, dass ich mich wie ein Kind auf diesen freue! Liegt vielleicht auch an meinen noch recht jungen 31 Jahren. Kannst du dich über solche Dinge nicht mehr freuen? 😁 😉
Na ja, meinen Nick darfst du nicht allzu Ernst nehmen! Ist z.T. eine Homage an die lateinische Sprache, die ich in meiner Schulzeit sehr gemocht und denoch nicht perfekt praktiziert habe.
Ich wünsche dir alles Gute und viel Freude mit deinem Elch!
Bin selber auch 33 und als Autodesigner auch ein Autonarr.
Freue mich immer über ein neues Auto.
Hatte auch Latein, Leistungskurs und Spass dabei.
Du wirst ja schon fast sympathisch :-)
Übrigens ist unser Elch auch schon da.
@TobiV70
vielen, lieben Dank für deinen Glückwunsch!
MüULa? Münchener oder Mühldorfer Umland? 😉
@dprop
Na dann gehören wir wohl zu den jüngsten Volvofahrern! Ich freue mich generell sehr über neue Dinge, auch wenn Sie noch so klein sind. Muss sich auch nicht um materialistische Dinge handeln. Generell bin ich aber ein absoluter Technik-Freak und muss meist immer und sofort das Neueste haben. Ist so eine Art Hobby. Kann ja nicht jeder Klamotten, Schuhe und Deko sammeln - wie meine OHL! 😁 😉
Herzlichen Glückwunsch zu deiner Elchgeburt und ein allzeit unfall- und sorgenfreies Elchleben! Multum Fortuna! Richtig? 🙂
P.S.: Schon bemerkt? Diesmal habe ich meine Postings zusammengefasst! 😁 ...und kann noch weniger Smilies benutzen! Hmmm...
Zitat:
Ich habe mich übrigens auf Grund der zahlreich Kritiken bewusst gegen den GT entschieden. Im nachhinein leider eine falsche Entscheidung. Was soll´s...
... das würde ich nicht so sehen. Ich bin hochzufrieden OHNE GT. Eindeutig sparsamer und keinerlei Diskussionen über Begrenzung. Und ich bin mir auch recht sicher, dass schneller und zügiger. 😉
Gruß
Jürgen
GT nur mit Heico, der Schalter bleibt vorr. so.