Mein Golf V GTI mit S6 Tagfahrlicht
Hallo,
habe mir vorige Woche das S6 Tagfahrlicht in meinem Golf V GTI einbauen lassen.
Sind echt der Hammer, wie diese Dinger leuchten und optisch ausschauen.
Anschließend 3 Bilder davon;
sg
matriplayer
35 Antworten
Sehr nette "Lösung", aber die SRA braucht´s doch nun mal bei Xenon...
Oder findet die woanders ihren Platz? Kann ich mir jedoch kaum vorstellen (?)
Ich hoffe inständig und warte auf eine Angleichung des deutschen nationalen Rechts aufs österreichische Vorbild. Dann bleibt alles beim alten, mein Gölfchen hätte dann TFL ohne jegliche Hardware-Änderung, die Optik (die ich sehr gut finde) ändert sich überhaupt nicht, das "Besser gesehen werden" wäre dann so am einfachsten realisiert...
Gruß, rpewe
(wobei ich mich auch nicht so recht für LED´s an der GTI-Front (oder R-Line-, GT-, R32-, was auch immer erwärmen kann)
hallo @ matrixplayer
wieviel hast du dafür hingeblättert.vor allem was haben die freundlichen zu dir gesagt... ich frage deshalb weil ich es auch machen will und bedenken habe wegen der garantie. ich finanziere den golf und in meinem vertrag steht dass ich änderung am auto mit denen abklären muss. P.S: kannst du vielleicht detailiert reinschreiben was es gekostet hat? zb: tfl, steuergerät usw... ich danke mal im vorraus.
mfg
san?
Zitat:
Original geschrieben von matrixplayer
Hallo,
habe mir vorige Woche das S6 Tagfahrlicht in meinem Golf V GTI einbauen lassen.
Sind echt der Hammer, wie diese Dinger leuchten und optisch ausschauen.
Anschließend 3 Bilder davon;sg
matriplayer
Ja is denn heut scho Weihnachtn?
Finde der GTI sieht damit irgendwie weihnachtlich aus. 😉
Aber mal ehrlich, so etwas passt einfach an einen R8, aber nicht an einen GTI, schon gar nicht, wenn dadurch ein wilder GT-GTI-Sitlmix entsteht, sieht das aus wie gewollt und nicht gekonnt.
Ähnliche Themen
Also ich finde das sieht schon ganz gut aus.
Das Überholprestige wird auch gleich aufgewertet.
Sieht schon gut aus, wenn so ne Front im Rückspiegel auf einem zukommt.
Nur leider hat die Motorleistung scheinbar nicht zu dem vollgetuneden Passat gepasst, aber das ist wieder ne andere Geschichte.
Zitat:
Original geschrieben von F-16
Jo gibts ... dafür muss dann die SRA weichen ...Zitat:
Original geschrieben von Opel72
@ F-16
Gibt es denn eine Lösung mit Wabengitter und Nebelscheinwerfern? Also ich habe das noch nicht gesehen.
Hab gerade kein Foto mit Origstossi zur Hand .. passt aber genauso!
Und das ganze mit Original-S6 Taglichtleiste? Ist die passgenau, oder: wie wird die integriert? Wird der Original-Plastikeinsatz, der anstelle der SRA eingesetzt ist, als Halterung verwendet? Fragen über Fragen... Dennoch habe ich es bisher auch so gehandhabt, auf der AB einfach zusätzlich die Nebler anzumachen. Wie sollten die auch blenden, die sind ja ganz nach unten im Bereich 5-10m auf die Strasse gerichtet...
Voll prollig - weiss gar nich, wie die Audi Designer so was durchgehen lassen konnten. Wenns durchgehende Band LED's wären, gut aber diese Weihnachtsbaumbeleuchtung geht gar nicht - so was von scheisse.
Hallo liebe Gemeinde,
ich bin gestern auf einen Artikel gestossen. Vielleicht hatte das schon jemand geschrieben trotzdem ...
... in der Audi Tuning (August-Oktober) ist beschrieben wie das TFL des S6 auch an andere Modelle montiert werden kann. Mit dem Steuergerät von www.car4style.de lassen sich die Led`s dann auch dimmen.🙂
Und unter www.tuning-magazin.de kann man eine Schablone runterladen um zu testen wo die S6 Led`s hinpassen.
Das LED-Band ohne Lichtpunkte, in dieser Helligkeit möchte ich sehen!
Code:
zulässig sind die aber nur, wenn sie mindestens 250mm überm Boden angebaut sind. Ist das bei dir der Fall?
Mir gefällts auch.
Und es sollte das Überholprestige noch etwas erhöhen. :-)
Zitat:
Original geschrieben von Opel72
Ohne Neid, es sieht gut aus. 🙂
Was mich nur stört ist das beim GTI dafür immer die Nebelleuchten wegfallen. Umrüsten auf GT oder R32 Front kommt nicht in Frage.
muß nicht sein .
die kann man auch mit NSW verbauen.
Zitat:
Original geschrieben von nukefree
Mir gefällts auch.Und es sollte das Überholprestige noch etwas erhöhen. :-)
Dem R32 stehen sie auch wesentlich besser als dem GTI.
Wenn ich sie allerdings am GTI verbauen würde, dann mit den Wabengittern und NSW.
Sieht nach meiner Meinung besser aus, als mit den GT Gittern.
Hier mal 2 geklaute Bilder 😉😉😉