Mein Golf ;-)

VW Golf 5 (1K1/2/3)

So Leutchen,

spät aber doch, am 06.05. hab ich ihn abgeholt (ausstattung siehe signatur) und hier sind nun meine ersten erfahrungen und ein paar fotos.

ich bin ihn bis jetzt 800 km gefahren und noch immer voll zufrieden (ob man es glaubt oder nicht ;-). das DSG läuft absolut genial und der 2.0 TDI mit 140 PS ist meiner meinung nach absolut ausreichend.

bis dann ....
michael

53 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von thomas56

nein, gar nicht. angemessen. Was sollte es deiner Meinung denn kosten? Bei einem Stundensatz von 65 € bei meinem freundlichen, sind 20 € ok.

naja ich kenn genug leute die ihren kompletten grill für 40€ lackiert bekommen haben, auch beim fachmann versteht sich.

versteh mich nicht falsch ich habe 80€ für meinen grill bezahlt, und war nachher recht sauer das ich das für 80€ gemacht lassen habe und nicht die preise verglichen hab....

und das vw zeichen ist ja nun wirklich nicht gross...

Das ist richtig. Nur der Aufwand der gleiche. Es wird nun mal die Zeit bezahlt. Das bißchen Lack dürfte kaum relevant sein.
Gruß

scheinwerferblenden

hab ich bei meinem freundlichen zu deisem preis bekommen ... wer weiß, vielleicht hat er ja schon beim golf genug verdient ;-) ... keine ahnung was die wo anders kosten

@thomas56

Zeig mal bitte nen Bild von deinem Golf mit schwarzem VW Zeichen , thx !

Ähnliche Themen

habe gerade auf die schnell 2 Bilder gemacht:

also hier

und das zweite Bild

Hallo,

Danke für die Bilder !

Aber die Sonne steht eindeutig zu schlecht, man erkennt die Front mit dem Emblem nicht sonderlich gut. :-(

Ja Ja , es wird endlich Sommer! Reicht es so, oder wie hättest du es denn gerne?

hier ein drittes, dann ist aber Schluß

Zitat:

Original geschrieben von thomas56

Ja Ja , es wird endlich Sommer! Reicht es so, oder wie hättest du es denn gerne?

Naja, in der Abenddämmerung bei aufgehendem Mond im Hintergrund, würde das bestimmt ganz nett aussehen. :-)

Ne ich weiß ja auch nicht....ich fotografier auch immer mit nach dem Prinzip: Versuch und Irrtum :-)
Vielen Dank an den Erfinder der Digitalen Kameras.

Ist schon OK so :-)

ich finds nicht schön aber mal wieder geschmackssache 😉 dann lieber grill ohne emblem

Also ich finds echt geil

Sieht super aus. Kompliment !

Wenn Du einen Grill ohne Emblem kaufst dann weißt Du was scheiße ausschaut.

Das Emblem geht nämlich ein Stück in die Motorhaube hinein und das muss der Grill dann natürlich auch.

Und sieht ehrlich gesagt echt scheiße aus.

Kann man denn nicht einfach das VW Emblem abpulen und selbst lackieren ?

und wie siehts dann mit dem Wiederverkauf aus?

tja wenn mans dann richtig macht lässt man vom lacker den halbmond anschweißen und lackieren dann siehst top aus und nicht so einfach lackiert

Hammer , das sieht fett aus , will ich auch haben !!! 😁

Thx für die Bilder und weitere die noch folgen lol

Wieviel hast du da jetzt insgesammt bezahlt für zeichen und lackierung ?

Zeichen umsonst, habe das vorhandene zurückgegeben. Lackierung 20 €

Deine Antwort