Mein Golf ;-)
So Leutchen,
spät aber doch, am 06.05. hab ich ihn abgeholt (ausstattung siehe signatur) und hier sind nun meine ersten erfahrungen und ein paar fotos.
ich bin ihn bis jetzt 800 km gefahren und noch immer voll zufrieden (ob man es glaubt oder nicht ;-). das DSG läuft absolut genial und der 2.0 TDI mit 140 PS ist meiner meinung nach absolut ausreichend.
bis dann ....
michael
53 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von thomas56
Zeichen umsonst, habe das vorhandene zurückgegeben. Lackierung 20 €
Und das Zeichen hat dein Händler in Black Magic lackiert oder wie ?
Denke wenn ich mit so nem Wunsch zu meinem hingeh dann schauen die mich nur verwirrt an ! 😁
Zitat:
Lass sie doch schauen, mein freundlicher fand das gut und hat mir das VW Zeichen lackiert.
Hi Thomas,
nach welchem Händler gehst Du denn? Knebel, Schneider, Günther, ?
Viele Grüsse
Sea
Autohaus Roth in Daaden. Seit 15 Jahren der Händler meines Vertrauens. Knebel: Die letzte Pfeife!!
Ähnliche Themen
@hedgehog
Danke für die Bilder!!!
Also meine Innenausstattung steht wohl hiermit fest.
Siempre blue, dass sieht echt geil aus.
Brauche nur noch eine geeignete Außenfarbe dazu, aber die finde ich auch noch ;-))
Würde am liebsten laserblau nehmen, aber ob das passt?
Vielleicht hat ja jemand Erfahrung mit der Kombination, dann her damit!
Zitat:
Autohaus Roth in Daaden. Seit 15 Jahren der Händler meines Vertrauens. Knebel: Die letzte Pfeife!!
Da hast Du recht, der Knebel ist die letzte Pfeife. Hätte mich gewundert, wenn der das so einfach mit dem lackieren des VW Zeichens gemacht hätte.
Ich gehe immer nach dem Autohaus Kamp in Betzdorf. Die sind da sehr gut.
Viele Grüsse
Sea
um nochmal auf die Scheinwerferblenden zu kommen...
Ist jetzt vielleicht eine dumme Frage, aber wirken sich Scheinwerferblenden auf die Leuchtweite bzw. Leuchtspektrum aus?
mfg josh
@aljo
also laut dem tüv das beiliegt wirken sich die scheinwerferblenden nicht auf die leuchtkraft auf. ich habs aber selbst nicht probieren können, weil ich ihn mit abgeholt habe. aber ich kann nur sagen ... das xenon sieht super aus ... auch mit den blenden ;-)