Mein Golf ist weg....
Tach und Tschüß alle Miteinander
Knapp drei Jahre hatte ich meinen 2.0 FSI, fast genauso lange habe ich hier mit mehr oder weiniger sinnvollen Beiträgen am Forum teilgenommen.
Viel positives gab es hier zu lesen, viele Informationen gab's, auf die man allein nie gekommen wäre. Deshalb noch mal ein dickes Danke an alle, die hier mit Rat und guten Tipps zur Seite standen.
Die Zeit mit meinem Golf war auch eine schöne - unter gleichen Umständen würde ich das Auto auch heute wieder kaufen. Das es nicht wieder ein neuer Golf wurde, liegt zum einen an der Tatsache, dass ich derzeit wohl den dritten (oder ist es schon der vierte) Frühling durchlebe und ein Auto gefunden habe, wo ich bei dem Preis einfach nicht nein sagen konnte. Leider ist die Technik meines neuen Autos noch aus dem letzten Jahrtausend, so dass ich auf einige nette Annehmlichkeiten verzichten muss.
Erfeut Euch also an Dingen (die übrigens bei mir allesamt problemlos funtionierten), auf die ich -vorübergehend?-verzichten muss
> Regensensor
> Sonne weg - Licht an 😛 (CH/LH)
> Was kostet mich gerade mein Geschwindigkeitsrausch (MFA)
> Tagfahrlicht nur mit neuem Lichtschalter (~430 €)
> Climacodes
> und und und
Aber - es gibt auch Vorteile - sonst hätte ich ja nicht gewechselt.
Leistung satt und - ich brauch keine fremden Leute mehr mitnehmen
In diesem Sinne Danke und Tschüß - man sieht sich
Mein Neuer - in echt natürlich in schwarz:
49 Antworten
Machet jut Uwe, war immer lustig deine Kommentare zu lesen!
Viel Spass mit Auto, ist mal was anderes.
Hallo miteinander......
So, die Crossi Zeit ist vorbei. War schön, um nicht zu sagen einfach geil die Zeit.
Nun bin ich wieder 'daheim'. Nein - nicht dass ich mir einen Golf V gekauft hätte. Ich habe meinen Crossi kurzfristig noch relativ gut verkauft und mir auf die Schnelle einen Scirocco aus dem Laden gekauft.
Den Wagen bekomme ich erst am kommenden Mittwoch, aber die ersten Tuningmaßnahmen laufen schon: GTi 5 Schalthebel und Fußstütze 🙂
Schau jetzt ab und zu wieder bei MT rein. Sicher auch hier G V Bereich.
MfG
(BVB) Uwe
Ach so:
Scirocco, 160 PS, MT, Silber, RCD 510, Sport- und Winterpaket, PDC, GRA, Climatronic, Aschenbecher & Freisprecheinrichtung
Hallo Uwe,
schön, dass du wieder im VW-Lager bist!
Schönes Auto hast du dir da gegönnt, hoffentlich postest du dann auch mal Bilder...
Viel Spaß mit dem Scirocco!
Viele Grüße,
Jürgen
Grüß dich Uwe!
Schön das du wieder bei VW gelandet bist!