Mein Golf ist da
Hallo,
am Freitag habe ich meinen neuen abgeholt.
Sonntag direkt auf die Autobahn und 180km nach hause gefahren.
(Tachowerte) Gerade Strecke 200, bergab hatte ich ihn auf 220. Läuft sehr gut der Wagen. Hat im Durchschnitt jedoch 11.5l/100km geschluckt bei Vollgas(ausser bei begrenzungen).
Golf 4 Sport Edition 2.0l 115 PS BJ 08/02 20000km
moonlightblue perleffekt
-Radio gamma (gewechselt gegen Alpine 9812)
-Tempomat
-Xenon
-Climatronik
-glasschiebedach
-Regensensor
-abbl. Innenspiegel
-ESP
-17" Santa Monica auf Dunlop 9090 225/45
-Sportfahrwerk
-Sportsitze
-Alu Interieur
-Lederlenkrad - Handbremse - Schaltknauf
-Mittelarmlehne in Leder
-Textil + Gummifussmatten
Ich werde nun noch das Schloss auf der Fahrerseite cleanen.
Und er kommt nochmals tiefer. Denke 40mm
Vielleicht kommt noch rein:
Navi
Sitzheizung
Hier mal ein paar bilder
89 Antworten
das ist müll!!!! wieso wird der 1.8t nit im SE angeboten. das wäre mal ein Traum... naja muss man vll irrgeennndwaannn mal umbauen *Lol*
Mache heute mittag pics....
Japp hab mich damals auch geschabt. Aber bei so Sondermodellen sind immer 1-2 Krücken mit drin.
Beim SE wars halt die Motorisierung und die Lackierung. Meine Wunschfarbe blackmagic Perleffekt gabs auch nicht obwohl perleffekt beim SE Serienaustattung ist. Nichtmal als Sonderaustattung. Ich habe nun auch Moonlightblue perleffekt, die ist eigentlich auch ganz schön.
jap find i auch. Ich find den wagen im ganzen schon genial und schön 😉
habe gerade mal nachgemessen.
Vorne ist er (15mm vom Sportfahrwerk schon abgezogen) 40-45mm tiefer und hinten 30-40 (messfehler und knicks im auge eingeschlossen) 🙂
Also wenn er sich noch bissle setzt bin ich zufrieden. Im Gutachten steht zwar nur was von 35mm aber ist doch wurscht ne? Sind die 40er bzw 40/30. Find ich aber gut. Noch nit aufgesetzt. Perfekt. Und ist schon an bissle härter geworden ^^
Aber macht mir nis obwohl ich mich manchmal erschreckt habe 😉
Moin,
fahre fast das gleiche Auto, einen "gut ausgestatteten" SportEdition, jedoch als Diesel:
Hbe aber nicht viel gemacht, lediglich schwarze VW-Zeichen, da der Wagen ohne Typkennzeichen und somit komplett schwarz ist.
Seriensportfahrwerk ist bei mir 20mm tiefer und ich habe mich gegen Fahrwerk und 18'' entschieden, da mir der Wagen für lange Strecken hart genug ist und so auch genug klappert ;-)
Die Seitenblinker habe ich von Chrom auf schwarz-Klarglas umgerüstet...
Greetz
Ähnliche Themen
ey die schwarzen klarglas würden mich mal interessieren. Wenn du davon bilder hättest wärs schön.
Meine bilder sind vorhin nix mehr geworden. KOmmen morgen neue, da es vorhin zu dunkel war.
MfG
Zitat:
Original geschrieben von Cyrelgti
ey die schwarzen klarglas würden mich mal interessieren. Wenn du davon bilder hättest wärs schön.
Meine bilder sind vorhin nix mehr geworden. KOmmen morgen neue, da es vorhin zu dunkel war.MfG
meinste die ?
http://www.fk-automotive.de/images/produkte/FKRLXLVW003.jpg.
Zitat:
Original geschrieben von GolfIII GT
Moin,
fahre fast das gleiche Auto, einen "gut ausgestatteten" SportEdition, jedoch als Diesel:
Hbe aber nicht viel gemacht, lediglich schwarze VW-Zeichen, da der Wagen ohne Typkennzeichen und somit komplett schwarz ist.
Seriensportfahrwerk ist bei mir 20mm tiefer und ich habe mich gegen Fahrwerk und 18'' entschieden, da mir der Wagen für lange Strecken hart genug ist und so auch genug klappert ;-)
Die Seitenblinker habe ich von Chrom auf schwarz-Klarglas umgerüstet...Greetz
ich meinte ihn und er redete von SEITENBLINKERN!
Die schwarzen Klarglas-Blinker gibts von MHW. Hab ich auch dran. Entweder in irgendeinem Tuning-Katalog, oder bei Ebay.
...also, irgendwie entgleist der Thread doch total...........äähh....glaubst Du, Du bist der einzige, der sich ein neues Auto gekauft hat ??? Und was für eine Werbung !!! ...EIN GOLF !!!....Toll....und raus aus dem Werk....und gleich Vollgas....das ist ganz TOLL.....deinen Wagen möchte ich gebraucht nicht kaufen.....und ein bischen Aufschneiderei ist doch auch dabei, was hast du denn für Klamotten an diesem Tag angehabt...??? Das hast du nämlich vergessen.....trotzdem Herzlichen Glückwunsch zum neuen Auto und viel Spass....!!!!!!!
...sorry...hab nicht richtig gelesen. Also doch kein NEUER. Hat sich am Anfang so angehört, deswegen die Vollgasfahrt. Trotzdem 08/15-Auto, wenn man diese Propaganda lesen muss.
schön, dass jeder die demokratische Freiheit hat, diesen Thread nicht lesen zu müssen 😉
Und dass sich jemand seine Freude über seinen neuen Golf in einem Golf-Forum mitteilt, finde ich jetzt gar nicht so schlimm und hätte im Zweifelsfall die gleiche Stelle gewählt...
...Im Phaeton- oder Touaregforum hätte es natürlich mehr Komik gehabt...
Zitat:
Original geschrieben von lecaro
...sorry...hab nicht richtig gelesen. Also doch kein NEUER. Hat sich am Anfang so angehört, deswegen die Vollgasfahrt. Trotzdem 08/15-Auto, wenn man diese Propaganda lesen muss.
WAHNSINN!!!! Du kannst ja doch lesen! Dachte ich nich deinem ersten Post gar nicht. Aber scheint trotzdem noch der Fall zu sein, denn wenn du auf der 1!!!! Seite genau zu DEINEM Thema Comments gelesen hättest, hätte jeder normale oder auch unnormale Mensch das Interesse verloren hier etwas hin zu schreiben. Aber naja, Brille auf -> Lesen -> nachdenken->VIELLEICHT was dazu schreiben.
Ausserdem gibt es Leute die sich dafür interessieren, und da ich nur für die Tieferlegung einen neuen Thread aufmachen.. naja. Ich weiss nicht was du hier dann willst, oder postest du bei Interesse anderer auch keine Fotos von deinem und sagst. Is ne stinkmormale tieferlegung an nem stinknormalen Golf........ Wie man doch wieder mal wegen eines sinnfreien Beitrags vom Thema abdriften kann.... Weiterso!!!*applaus*