ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Was kann ich für meinen Golf noch verlangen?

Was kann ich für meinen Golf noch verlangen?

VW Golf 4 (1J)
Themenstarteram 19. Dezember 2011 um 12:37

HI zusammen,

Nach fast 8 Jahren trennen sich die Wege meines Golfs und meiner Wenigkeit. Allerdings schwanke ich mittlerweile, ob der Preis für meinen Golf so in Ordnung geht. Könnt ihr das bestätigen oder wieviel sollte ich verlangen?

Mein Golf bei der Autobörse

Danke schonmal

Gruß JD

Ähnliche Themen
25 Antworten

den 3er vorne am preis find ich ok...das dahinter müsste nachverhandelt werden ;)

Find den Preis für den Golf ok. Musst da beim Verkauf net mehr viel machen. Passt schon so.

Themenstarteram 19. Dezember 2011 um 12:51

ich hatte jetzt schon 2 Anrufe, die mir 2700 bis 3000 geben wollten ?!

Daher bin ich etwas in schleudern gekommen...

Verhandeln is kein Ding, aber 850 Euro Nachlass, da hab ich iwie Schmerzen damit...

Aber danke schonmal.

Warte einfach ein paar Wochen, ich hab mein Skoda damals innerhalb von 2 Wochen verkauft. Da waren die Angebot von 500 - 1300 Euro, es haben sich welche den Felicia angeschaut und wollten Ihn haben. Er stand wirklich super da, ausgeschrieben für 1900 Euro einigten wir uns auf 1750 Euro. Würde den nicht so schnell unter Wert verkaufen, am Telefon schonmal garnicht. Erst anschauen, dann verhandeln.

Themenstarteram 19. Dezember 2011 um 12:58

jopp seh ich auch so... danke...

Was solls den "Neues" werden und was darf der neue Spaß kosten ?

Themenstarteram 19. Dezember 2011 um 13:29

Der neue ist schon gekauft... ein 2009er Porsche Cayman...

Solange ich noch keine Kinder hab (Planung hierzu steht allerdings ;)) war das jetzt mein Traum den ich mir endlich erfüllen konnte... ;)

ich versteh das ganze "unter wert" gerede nie....

Zitat:

Die angegebene Fahrstrecke weicht extrem von der Bezugsfahrstrecke ab und kann daher nur bedingt berücksichtigt werden. (Bezugsfahrstrecke: 162000 km)

 

 

Aktueller Händler-Einkaufswert inklusive Mehrwertsteuer und Serienbereifung: 2.569,00 EUR

quelle: ww.dat.de

auf den händler ek haust nochmals 10-20% drauf und passt. bei 20% sind das dann geschmeidige 3,2kilo grob gerundet. und DAS is dann schon n wirklich guter preis wo man wirklich den einen "dummen" finden muss. dann schlägt noch das ganze umgebaue negativ zu buche UND die nicht vorhandene grüne umweltplakette. durch diese 2 kriterien schliesst du schon jede menge leute aus deinem kundenkreis aus.

porsche cayman, alle Achtung, herzlich Glückwunsch. Ist der schon bezahlt ? Wieviel hat der runter ? Viel Spaß damit.

am 19. Dezember 2011 um 13:56

EasyEntry-Sitze bei einem Viertürer? Wenn ich richtig informiert bin, dann ist die EasyEntry-Einstiegshilfe doch nichts anderes als eine komfortablere Vorklappmechanik des Vordersitzes beim Zweitürer?!

am 19. Dezember 2011 um 14:08

Innenraum-, Kofferraum- sowie ein Motorraumbild fehlen.

Solltest Du evtl noch hinzufügen.

Kunden sehn das Auto auch gern von Innen.

Von Außen scheint er ja recht gut dazustehn. und so extrem is das Tuning ja nun auch net, das es abschrecken würde. ;)

Das is meiner ja mindestens 5mal schlimmer :D:D:D

 

@D&P,

wo siehst Du 4Türen ;)

Vom We noch net ganz erholt ? :D:D:D

 

Gruß Roger

Themenstarteram 19. Dezember 2011 um 14:13

@ DeathAndPain

is auch n 2 Türer...

@ bmwmgtr

Jopp, hat 32900km runter...

@ onkel-howdy

Bitte beachten Sie, dass wertbeeinflussende Faktoren wie z. B. Regionalfaktoren, unterschiedliche Serien- und Sonderausstattungen sowie der individuelle Zustand Ihres Fahrzeuges hier nicht berücksichtigt werden konnten.

das zeigt es bei mir an

Aktueller Händler-Einkaufswert inklusive Mehrwertsteuer und Serienbereifung: 3.040,00 EUR

Da fehlen allerdings die fast neuen Winterreifen, 2 neue Sommerreifen, neue Stossdämpfer und hinten die Bremsen, usw...

Umbauten? hat der fast keine... Die Originallippen kann ich auch wieder ranklipsen ;) Die sind aber hässlich, aber wer Sie will, kann Sie gerne haben :D

ich hab kein sondermodell genommen ;)

Themenstarteram 19. Dezember 2011 um 14:56

Zitat:

Original geschrieben von onkel-howdy

ich hab kein sondermodell genommen ;)

alles gut :D

Zitat:

Original geschrieben von borafreak78

Innenraum-, Kofferraum- sowie ein Motorraumbild fehlen.

Solltest Du evtl noch hinzufügen.

Kunden sehn das Auto auch gern von Innen.

Von Außen scheint er ja recht gut dazustehn. und so extrem is das Tuning ja nun auch net, das es abschrecken würde. ;)

Das is meiner ja mindestens 5mal schlimmer :D:D:D

Jopp hast recht, das sollte ich noch nachfügen...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Was kann ich für meinen Golf noch verlangen?