Mein Golf ist da
Hallo,
am Freitag habe ich meinen neuen abgeholt.
Sonntag direkt auf die Autobahn und 180km nach hause gefahren.
(Tachowerte) Gerade Strecke 200, bergab hatte ich ihn auf 220. Läuft sehr gut der Wagen. Hat im Durchschnitt jedoch 11.5l/100km geschluckt bei Vollgas(ausser bei begrenzungen).
Golf 4 Sport Edition 2.0l 115 PS BJ 08/02 20000km
moonlightblue perleffekt
-Radio gamma (gewechselt gegen Alpine 9812)
-Tempomat
-Xenon
-Climatronik
-glasschiebedach
-Regensensor
-abbl. Innenspiegel
-ESP
-17" Santa Monica auf Dunlop 9090 225/45
-Sportfahrwerk
-Sportsitze
-Alu Interieur
-Lederlenkrad - Handbremse - Schaltknauf
-Mittelarmlehne in Leder
-Textil + Gummifussmatten
Ich werde nun noch das Schloss auf der Fahrerseite cleanen.
Und er kommt nochmals tiefer. Denke 40mm
Vielleicht kommt noch rein:
Navi
Sitzheizung
Hier mal ein paar bilder
89 Antworten
achja solltest dir vielleicht noch TT Pedale + Fußstütze holen. Habe ich auch in meinem Sport Edition drinne, macht sich echt super neben den Carbon-Look Verkleidungen...
ja das habe ich auch schon gelesen. 50€ oder so gell? Nur ich weiss nit ob man da nit mehr abrutscht als bei den originalen wenns bissle nass ist und ob die nit schneller dreckig werden. Wollte vorerst erstmal was äusserliches m wagen machen. Vor allem wg lackieren.
Innen denke ich über die Bora Lüftungsdüsen nach und evtl W8 Leuchte für Schiebedach.
Aber das dauert wohl noch alles bis ich wieder geld habe.
Nur das mit dem Schloss cleanen möchte ich möglichst bald machen. Nur was dann noch lackieren....
Ähnliche Themen
auf den TT Pedalen haste finde ich sogar noch mehr Halt. Nur bei den R32 Dingern rutscht du wie sau ...
was mir noch als lippe eingefallen ist wäre die Jubi GTi... die finde ich persönlich echt klasse !
http://www.vwclub.pl/Modele/VW%20MKIV%20GTI/golf_gti180_detail.jpg
http://www.vwclub.pl/.../GTI%2025%20jahre%20edition.jpg
Re: Mein Golf ist da
Zitat:
Original geschrieben von Cyrelgti
Hallo,
Vielleicht kommt noch rein:
Navi
SitzheizungHier mal ein paar bilder
Gratuliere erstmal zu Deinen neuen Wagen.
Aber eines verstehe ich nicht. Du möchtest eine Sitzheizung nachrüsten. Okay, kann ich nachvollzieheh. Aber auf den Bildern sieht es so aus, als ob der Wagen eine SRA hat. Ich dachte immer die SRA gibt es nur im Winterpaket MIT Sitzheizung.
Bin ich die ganze Zeit auf dem Holzweg gewesen?
@ Cyrelgti:
Also ich würde nen Grill ohne Zeichen dranmachen und evtl. Scheinwerferblenden, mehr vorne nicht.
Oder auch ne VR 6 Lippe und lackierenn lassen.
Könntest auch den Steg der Spiegel noch lackieren lassen, dann hast du ihn auch ganz in Wagenfarbe.
Hinten würde ich komplett silberne Leuchten dranmachen oder die mit Leds aber die sind teuer.
Sind halt nur son paar Tipps von mir ;-)
Simon
PS.: Die Xenonscheinwerfer find ich persönlich sehr geil!!!
also schweinwerferblenden möchte ich nicht dran machen.
Dachte entweder nur an einen Grill ohne Zeichen mit extrem kleinen bösen blick (alla Satty auf golfiv) Die front sieht gut aus oder einen Abt Grill. Aber so sieht der original Grill auch nicht schlecht aus. Vielleicht lass ich die Front auch so. Sieht schon durch die Xenons sehr gut aus. J V6 Lippe... *grübel*
Nur wenn ich ihn nun 40mm tiefer lege weiss ich nicht ob sich da das lacken lohnt ^^
Die Spiegel wäre eine gute Idee. Nur das abbauen soll schon ein etwas größerer Aufwand sein. Und VW erzählte mir mal was von einer Folie in der Tür damit die dicht bleibt.. wenn man die Abdeckung wieder falsch drauf macht oder nicht extrem vorsichtig dabei ist reisst die und dann muss eine neue her. Das ist auch nicht meine Absicht 🙁
Ja wegen der Folie in der Tür das weiß ich nicht.
Also wie gesagt ich würde nur nen Grill ohne Emblem nehem dann kommen die SW besser zur geltung und vielleicht unten in die Lufteinlässe von Hella noch weiße Nebels reinsetzen, aber die sind auch nicht ganz billig.
Aber ich finde der böse Blick sieht da nicht toll aus aber das muss jeder selber entscheiden ;-)
habs mir nochmal überlegt. Ich glaube der Grill bleibt. Evtl nehme ich vielleicht irgendwann eine V6 Lippe dran. In den nöchsten tagen gucke ich mir mal eine an. Wo ist der unterschied zwischen TDI und V6 Lippe?
Jmd nen Plan was eigentlich die Park Distance Kontrolle zum nachrüsten kostet?(inkl einbau)
Da hat man dann hinten ja auch nen stück tiefer die lippe und auch direkt noch sensoren ;9