Mein Golf ist da
Hallo,
am Freitag habe ich meinen neuen abgeholt.
Sonntag direkt auf die Autobahn und 180km nach hause gefahren.
(Tachowerte) Gerade Strecke 200, bergab hatte ich ihn auf 220. Läuft sehr gut der Wagen. Hat im Durchschnitt jedoch 11.5l/100km geschluckt bei Vollgas(ausser bei begrenzungen).
Golf 4 Sport Edition 2.0l 115 PS BJ 08/02 20000km
moonlightblue perleffekt
-Radio gamma (gewechselt gegen Alpine 9812)
-Tempomat
-Xenon
-Climatronik
-glasschiebedach
-Regensensor
-abbl. Innenspiegel
-ESP
-17" Santa Monica auf Dunlop 9090 225/45
-Sportfahrwerk
-Sportsitze
-Alu Interieur
-Lederlenkrad - Handbremse - Schaltknauf
-Mittelarmlehne in Leder
-Textil + Gummifussmatten
Ich werde nun noch das Schloss auf der Fahrerseite cleanen.
Und er kommt nochmals tiefer. Denke 40mm
Vielleicht kommt noch rein:
Navi
Sitzheizung
Hier mal ein paar bilder
89 Antworten
Re: Mein Golf ist da
Zitat:
Original geschrieben von Cyrelgti
Golf 4 Sport Edition 2.0l 115 PS BJ 08/02 20000km
moonlightblue perleffekt
Hat doch eine super Ausstattung und die Farbe finde ich super 🙂
Wie war denn der Preis ?
Ich gratuliere zum neuen Wagen. der Golf wird dir Freude bringen.
Viel Spass damit & allzeit sichere Fahrt. 🙂
Hab interesse an den
Verkaufe Original RS6 Feglensatz 9x19" 5-Arm auf 255/35 ZR 19 ContiSport Contact2
Meld dich mal oder stell Bilder davon rein !!!!
@Gorillian
Du bist wohl genauso ein Spielverderber wie Zisch und Weg in Svenzkas Thread, wie? Ich erspar mir meinen Kommentar dazu und du dann deinen besser auch.
Danke für Allzeit gute Fahrt.
Werde ich hoffentlich haben.
Nur des Navi reizt noch.
Und evtl noch etwas an der Karroserie, vielleicht Grill oder etwas anderes.
Denn ich weiss nicht, ob die mir für die kleine Abdeckung fürs Schloss extra Farbeanrühren. Da muss ich wohl etwas anderes mitlackieren lassen damit es sich lohnt.
Der ABT Grill sieht nit schlecht aus, aber der 2 Leisten Grill mit evtl bösen Blick auch nicht. Wie teuer wäre die 2te Wahl? Anschweissen + motorhaube lackieren?
Möchte nun nicht zu extremes an dem Wagen machen. Möchte ihn lieber sportlich dezent lassen.
Ich mach nochmal morgen ein Bild von Innen.
Ähnliche Themen
Schick, schick. 😁 Ich finde es total ok, dass du Pics von deinem tollen Wagen hier postest.
Man darf ruhig einmal auf etwas ein bisschen stolz sein! :P
Gruss [+]
Antwort auf Spielverderber..
Also wie kann man nur so unzufrieden sein das man anderen seinen Spaß am neuen Auto verderben will?
Der Sinn und Zweck eines Forums ist es doch sich gegenseitig auszutauschen und erfahrungen zu schreiben. Wenn es jemanden nicht interessiert brauch er es doch nicht Lesen!
Ich wünsche Dir alles gute und viel Freude mit deinem Golf.
MfG
naja... also mit MAL knapp 16k €
P.S Das Xenon macht schon einiges her. Bin gerade mal im dunkeln gefahren und muss sagen das es doch viel heller ist als das normale bei meinem alten G4. Ich meine sogar es war heller als das vom A6.
Was für einen kleineren Denzenteren Umbau würdet ihr an dem Wagen machen. Es soll sportlich dezent wirken. Abt Grill oder 2 Leisten grill mit leicht bösen Blick? Wie teuer käme so etwas?
Was kann man noch kleines lackieren damit ich nit nur wegen der Schloss abdeckung zum Lacker renne?
Spiegel sind denke ich zu teuer. Und die sehen ja auch nicht gerade schlecht aus.
Hast du ein Foto von der Abt Lippe?
Und evtl auch einen preis?
naja der Fahrerspiegel beim seriengolf ist halt fast doppelt so groß... meiner meinung nach siehts net so toll aus !
hier die lippe mal...
http://soderqvistracing.com/abt/abt%20images/golf4_blau_front.gif
http://www.storm.com.br/tuningcorner/golf_4_v6_abt_3-4_fr.jpg
http://www.porscheoberpullendorf.at/.../A002541022673674557
wenns du es ganz dezent willst kannste doch einfach ne V6 Lippe nehmen ...
naja aber ob ich nun die standard drunter hab oder die V6. ich denke die fällt nicht gerade sehr aus dem konzept eines serien wagens?
Oder ich habe sie in natura noch nicht gesehn 😉
Aber da ist auch der Abt Grill auf deinen Bildern. Der schaut auch nicht schlecht aus. Hast du die Bilder aus ner Gallerie? Gibts da auch nahaufnahmen? habe nur die von der Abt seite.
Und ich finde auch irgendwie bei meiner Lackierung müssen die lippen nicht auch noch zwingend lackiert werden. das Schwarz fällt nicht so sehr auf und wirkt billig wie bei silbernen oder helleren Autos.
Spiegel sind für die Funktion die sie haben zu teuer meiner meinung nach.
Glückwünsch, zu deinem neuen! Hoffe du wirst noch viel spaß an deiem 2,0 haben. (*sichimmernochfreu*...so wie ich an meinem!!! 😁 )
Greetz @ll
CKone82