Mein Golf 7 Variant ist da - Sammelthread
Hallo
am Freitag 22.08.13 war es soweit,
mein neuer Golf Variant 7 wurde mir Übergeben.
Bin jetzt 250 km gefahren , und es macht richtig spaß !!
103 KW Maschine , fährt sich sehr ruhig ,liegt gut auf der Straße, und geht auch gut ab,
wobei ich die bissigkeit des Pumpe Düse Triebwerks aus den Golf 5 schon etwas vermisse..)
Er dreht zwar oben raus besser , aber unten ist er wesentlich träger als die 95 kw Maschine des Golf 5.
Damit kann man aber Leben :-)
Das beste ist aber das Infotainment.....einfach klasse..
Gruß
Hermann
Beste Antwort im Thema
Hallo
am Freitag 22.08.13 war es soweit,
mein neuer Golf Variant 7 wurde mir Übergeben.
Bin jetzt 250 km gefahren , und es macht richtig spaß !!
103 KW Maschine , fährt sich sehr ruhig ,liegt gut auf der Straße, und geht auch gut ab,
wobei ich die bissigkeit des Pumpe Düse Triebwerks aus den Golf 5 schon etwas vermisse..)
Er dreht zwar oben raus besser , aber unten ist er wesentlich träger als die 95 kw Maschine des Golf 5.
Damit kann man aber Leben :-)
Das beste ist aber das Infotainment.....einfach klasse..
Gruß
Hermann
1557 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von tigmadpro
Darf ich auch noch kurz abschweifen? Danke 😉 - ich habe mir diese für den Variant zugelegt und bin hoch zufrieden damit.Zitat:
Original geschrieben von darktwo
Auf Wunsch hier noch ein Bild der Gepäckraumeinlage.Meine Abholung habe ich ein paar Seiten vorher schon gepostet - 🙂.
noch einer der schweift.... 😉
habe die Gepäckraumeinlage 4 Jahre im Ver Variant gehabt jetzt liegt sie im VIIer Variant...
1. hält sie super (Baueimer, Abrissholz, Kinderfahrrad und und und transportiert
2. TIPP falls ihr sie schon im Ver / VIer Variant hattet nehmt sie mit! Sie passt!
Habe am Montag dieser Woche meinen Variant abgeholt. Dürfte einer der ersten sein, der mit R - Line Paketen (Exterieur und Interieur) ausgelieferten wurde! Sieht richtig gut aus!
Ähnliche Themen
Sauber Anderl71,
obwohl die Farbe weiss nicht mein Fall ist und ich bisher dachte, daß das R-Line Paket ein wenig zuviel des Guten sein könnte, muß ich sagen: Gute Wahl! Dein neues Auto sieht richtig edel aus! Gratulation!
LG
edition_golf4
Sehr sehr schöner Variant Anderl71. Hätte ich auch sofort bestellt wenn es das Paket im November schon gegeben hätte 🙂
Hatte zuvor einen Golf 6 GTI in Candy Weiss und wollte eigentlich auch keinen weissen mehr! Hab mir dann aber ein paar Golf 7 in Oryx Weiss angesehen und mich dann zu dieser Farbwahl entschieden!
Sehr schick dein Variant, freue mich schon auf meinen, auch mit R-Line Ext aber in Limestone. Steht auch vom Fahrwerk her gut dar, hast du DCC oder das Sportfahrwerk?
Geilo hab auch die Farbe und die Felgen geordert ! Wow mit r line natürlich richtig scharf . Aber ich denke auch ohne sieht er genial aus !🙂
Freue mich auch auf unseren weißen Variant - leider ohne R-Line-Paket. Heute ist er bei ZP 8 angekommen, ich bin mal gespannt, wann wir ihn holen können - Montag soll es wohl den Termin geben (morgen ist die Disponentin des 🙂 leider nicht da...) Mit dem R-Line-Paket sieht er auf jeden Fall super aus...
Zitat:
Original geschrieben von rogo1010
Sehr schick dein Variant, freue mich schon auf meinen, auch mit R-Line Ext aber in Limestone. Steht auch vom Fahrwerk her gut dar, hast du DCC oder das Sportfahrwerk?
Habe kein DCC, normales Sportfahrwerk!
Was ist eigentlich ZP8 ? Ich habe ein bisschen weiter vorher schon ZP5 gelesen. Was bedeuten diese ZP's?
Zitat:
Original geschrieben von Anderl71
Habe am Montag dieser Woche meinen Variant abgeholt. Dürfte einer der ersten sein, der mit R - Line Paketen (Exterieur und Interieur) ausgelieferten wurde! Sieht richtig gut aus!
Sehr sehr geil ! Wirklich, eine absolute Schönheit ! Viel Spass damit :-)
Zitat:
Original geschrieben von maatik
Sehr sehr geil ! Wirklich, eine absolute Schönheit ! Viel Spass damit :-)Zitat:
Original geschrieben von Anderl71
Danke! Hier noch ein paar Bilder!
Wirklich nice, auch die Kombi Weiß mit schwarz abgesetzten Felgen. Das R-Line Ext lässt den Variant dynamischer aussehen. Sehr gute Wahl 🙂