Mein Golf 7 Variant ist da - Sammelthread

VW Golf 7 (AU/5G)

Hallo
am Freitag 22.08.13 war es soweit,
mein neuer Golf Variant 7 wurde mir Übergeben.
Bin jetzt 250 km gefahren , und es macht richtig spaß !!

103 KW Maschine , fährt sich sehr ruhig ,liegt gut auf der Straße, und geht auch gut ab,
wobei ich die bissigkeit des Pumpe Düse Triebwerks aus den Golf 5 schon etwas vermisse..)
Er dreht zwar oben raus besser , aber unten ist er wesentlich träger als die 95 kw Maschine des Golf 5.

Damit kann man aber Leben :-)

Das beste ist aber das Infotainment.....einfach klasse..

Gruß
Hermann

Beste Antwort im Thema

Hallo
am Freitag 22.08.13 war es soweit,
mein neuer Golf Variant 7 wurde mir Übergeben.
Bin jetzt 250 km gefahren , und es macht richtig spaß !!

103 KW Maschine , fährt sich sehr ruhig ,liegt gut auf der Straße, und geht auch gut ab,
wobei ich die bissigkeit des Pumpe Düse Triebwerks aus den Golf 5 schon etwas vermisse..)
Er dreht zwar oben raus besser , aber unten ist er wesentlich träger als die 95 kw Maschine des Golf 5.

Damit kann man aber Leben :-)

Das beste ist aber das Infotainment.....einfach klasse..

Gruß
Hermann

1557 weitere Antworten
1557 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von The--Doctor-9

Zitat:

Original geschrieben von BankHase

hab 31,9 bezahlt und der hat eigentlich einen Listenpreis von 45. EZ war 06.2013

Echt nen listenpreis von 45 kann ich nur schwer glauben, ich habe für mein hl 150ps 4motion mit zusätzlich noch standheizung nur 39tsd listenpreis

Ich muss 32tsd zahlen

Habe auch dcc, großes navi, xenon mit den dyn licht usw

doch klar. Hier mal die Ausstattung im VW-Konfigurator: Volkswagen Code VMP33J3E

Hat einen Listenpreis von 44.901,- zzgl. Überführung

Ich hätte mir den auch nicht so ausgestattet - aber hat er halt alles drin gehabt, so wie er da Stand.

Zitat:

Original geschrieben von BankHase

Zitat:

Original geschrieben von The--Doctor-9

Echt nen listenpreis von 45 kann ich nur schwer glauben, ich habe für mein hl 150ps 4motion mit zusätzlich noch standheizung nur 39tsd listenpreis

Ich muss 32tsd zahlen

Habe auch dcc, großes navi, xenon mit den dyn licht usw

doch klar. Hier mal die Ausstattung im VW-Konfigurator: Volkswagen Code VMP33J3E
Hat einen Listenpreis von 44.901,- zzgl. Überführung

Ich hätte mir den auch nicht so ausgestattet - aber hat er halt alles drin gehabt, so wie er da Stand.

Meine kostet 42,5 und da ist kein Leder oder DCC oder 4MO das geht schnell mit 40TE

Ich habe folgende Ausstattung:

150PS 4-Motion HL Variant

DCC
xenon mit dyn.
Rückfahrkam.
Weiß
Discover Pro
Standheizung
ACC
Einparkgilfe mit Lenkass zwecks Nachcodierung für Lan Assit
Anhängerkuplung
abgedunkelte Scheiben hinten

Preis ca 39000€ was schon so ziemlich viel ist, mit unseren Firmenrabatt und Großkundenpäm. Ca 32000€

Lieferung 04/14

Ähnliche Themen

Hallo Leute,
ich habe ein paar Bilder beigefügt, vor allem für diejenigen, die z.B. von der Farbe inspirieren wollen. Lohnt sich und ich finde die auch ganz praktisch.

Das Ghetto hinter dem schönen Auto erschlägt einen ja fast..............😁

Zitat:

Original geschrieben von christof1967

Kann halt nicht jeder ein Einfamilienhaus besitzen :-D

Zitat:

Original geschrieben von bmw solution

Zitat:

Original geschrieben von christof1967

Kann halt nicht jeder ein Einfamilienhaus besitzen :-D

Und wer behauptet hier nur eins??

Oh mein Gott auf 3 Fotos steht er im Parkverbot....🙄

Schönes Auto.
Gefällt mir ganz gut obwohl ich silberne Autos normalerweise etwas langweilig finde.

Tungsten mit Durban Felgen wäre nach den oben stehenden Bildern mein klarer Favorit. Wird möglicherweise mein nächster. Hat jemand grds Erfahrung mit Wunschbestellung beim Händler und 2 bis 3 monatiger Zulassung als VFW? Geht das grds oder wollen die "nur" Neue verkaufen?

Danke.

Zitat:

Original geschrieben von embarcader

Hallo Leute,
ich habe ein paar Bilder beigefügt, vor allem für diejenigen, die z.B. von der Farbe inspirieren wollen. Lohnt sich und ich finde die auch ganz praktisch.

Schaut gut aus. Die Blende am Endschalldämpfer wurde nachträglich angebracht oder?

Kostenpunkt und Bezugsquelle? 🙂

Ach und noch eine Frage dazu für mich als Leasingnehmer: lässt sich die Blende wieder rückstandslos entfernen?

Zitat:

Original geschrieben von Goldi03421

Zitat:

Hallo Leute,
Schaut gut aus. Die Blende am Endschalldämpfer wurde nachträglich angebracht oder?
Ach und noch eine Frage dazu für mich als Leasingnehmer: lässt sich die Blende wieder rückstandslos entfernen?

Ja, die hab ich nachbestellt. Ca 100 Eur. ..sind zwei kurze Chromrohren (original Zubehör von VW), die mit jeweils drei Schrauben von unten befestigt sind. Siehe die Bilder im Anhang. Leider es sieht ein bisschen schief aus. Ich muss was austüfteln..

Zitat:

Ja, die hab ich nachbestellt. Ca 100 Eur. ..sind zwei kurze Chromrohren (original Zubehör von VW), die mit jeweils drei Schrauben von unten befestigt sind. Siehe die Bilder im Anhang. Leider es sieht ein bisschen schief aus. Ich muss was austüfteln..

Lässt sich die Blende nicht weiter aufschieben, so dass die original Endrohre innen sauber abschließen ?

Originalzubehör für 100 € sollte schon exakt passen.

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von Goldi03421

Die Blende ist doch zu groß :-(

Ist leider so. Hab die Blenden auch.

Deine Antwort