Mein Golf 7 Variant ist da - Sammelthread
Hallo
am Freitag 22.08.13 war es soweit,
mein neuer Golf Variant 7 wurde mir Übergeben.
Bin jetzt 250 km gefahren , und es macht richtig spaß !!
103 KW Maschine , fährt sich sehr ruhig ,liegt gut auf der Straße, und geht auch gut ab,
wobei ich die bissigkeit des Pumpe Düse Triebwerks aus den Golf 5 schon etwas vermisse..)
Er dreht zwar oben raus besser , aber unten ist er wesentlich träger als die 95 kw Maschine des Golf 5.
Damit kann man aber Leben :-)
Das beste ist aber das Infotainment.....einfach klasse..
Gruß
Hermann
Beste Antwort im Thema
Hallo
am Freitag 22.08.13 war es soweit,
mein neuer Golf Variant 7 wurde mir Übergeben.
Bin jetzt 250 km gefahren , und es macht richtig spaß !!
103 KW Maschine , fährt sich sehr ruhig ,liegt gut auf der Straße, und geht auch gut ab,
wobei ich die bissigkeit des Pumpe Düse Triebwerks aus den Golf 5 schon etwas vermisse..)
Er dreht zwar oben raus besser , aber unten ist er wesentlich träger als die 95 kw Maschine des Golf 5.
Damit kann man aber Leben :-)
Das beste ist aber das Infotainment.....einfach klasse..
Gruß
Hermann
1557 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von The--Doctor-9
Echt nen listenpreis von 45 kann ich nur schwer glauben, ich habe für mein hl 150ps 4motion mit zusätzlich noch standheizung nur 39tsd listenpreisZitat:
Original geschrieben von BankHase
hab 31,9 bezahlt und der hat eigentlich einen Listenpreis von 45. EZ war 06.2013
Ich muss 32tsd zahlen
Habe auch dcc, großes navi, xenon mit den dyn licht usw
doch klar. Hier mal die Ausstattung im VW-Konfigurator: Volkswagen Code VMP33J3E
Hat einen Listenpreis von 44.901,- zzgl. Überführung
Ich hätte mir den auch nicht so ausgestattet - aber hat er halt alles drin gehabt, so wie er da Stand.
Zitat:
Original geschrieben von BankHase
doch klar. Hier mal die Ausstattung im VW-Konfigurator: Volkswagen Code VMP33J3EZitat:
Original geschrieben von The--Doctor-9
Echt nen listenpreis von 45 kann ich nur schwer glauben, ich habe für mein hl 150ps 4motion mit zusätzlich noch standheizung nur 39tsd listenpreis
Ich muss 32tsd zahlen
Habe auch dcc, großes navi, xenon mit den dyn licht usw
Hat einen Listenpreis von 44.901,- zzgl. ÜberführungIch hätte mir den auch nicht so ausgestattet - aber hat er halt alles drin gehabt, so wie er da Stand.
Ich habe folgende Ausstattung:
150PS 4-Motion HL Variant
DCC
xenon mit dyn.
Rückfahrkam.
Weiß
Discover Pro
Standheizung
ACC
Einparkgilfe mit Lenkass zwecks Nachcodierung für Lan Assit
Anhängerkuplung
abgedunkelte Scheiben hinten
Preis ca 39000€ was schon so ziemlich viel ist, mit unseren Firmenrabatt und Großkundenpäm. Ca 32000€
Lieferung 04/14
Ähnliche Themen
Hallo Leute,
ich habe ein paar Bilder beigefügt, vor allem für diejenigen, die z.B. von der Farbe inspirieren wollen. Lohnt sich und ich finde die auch ganz praktisch.
Zitat:
Original geschrieben von christof1967
Das Ghetto hinter dem schönen Auto erschlägt einen ja fast..............😁
Kann halt nicht jeder ein Einfamilienhaus besitzen :-D
Zitat:
Original geschrieben von bmw solution
Kann halt nicht jeder ein Einfamilienhaus besitzen :-DZitat:
Original geschrieben von christof1967
Das Ghetto hinter dem schönen Auto erschlägt einen ja fast..............😁
Und wer behauptet hier nur eins??
Oh mein Gott auf 3 Fotos steht er im Parkverbot....🙄
Schönes Auto.
Gefällt mir ganz gut obwohl ich silberne Autos normalerweise etwas langweilig finde.
Tungsten mit Durban Felgen wäre nach den oben stehenden Bildern mein klarer Favorit. Wird möglicherweise mein nächster. Hat jemand grds Erfahrung mit Wunschbestellung beim Händler und 2 bis 3 monatiger Zulassung als VFW? Geht das grds oder wollen die "nur" Neue verkaufen?
Danke.
Zitat:
Original geschrieben von embarcader
Hallo Leute,
ich habe ein paar Bilder beigefügt, vor allem für diejenigen, die z.B. von der Farbe inspirieren wollen. Lohnt sich und ich finde die auch ganz praktisch.
Schaut gut aus. Die Blende am Endschalldämpfer wurde nachträglich angebracht oder?
Kostenpunkt und Bezugsquelle? 🙂
Ach und noch eine Frage dazu für mich als Leasingnehmer: lässt sich die Blende wieder rückstandslos entfernen?
Zitat:
Original geschrieben von Goldi03421
Schaut gut aus. Die Blende am Endschalldämpfer wurde nachträglich angebracht oder?Zitat:
Hallo Leute,
Ach und noch eine Frage dazu für mich als Leasingnehmer: lässt sich die Blende wieder rückstandslos entfernen?
Ja, die hab ich nachbestellt. Ca 100 Eur. ..sind zwei kurze Chromrohren (original Zubehör von VW), die mit jeweils drei Schrauben von unten befestigt sind. Siehe die Bilder im Anhang. Leider es sieht ein bisschen schief aus. Ich muss was austüfteln..
Zitat:
Ja, die hab ich nachbestellt. Ca 100 Eur. ..sind zwei kurze Chromrohren (original Zubehör von VW), die mit jeweils drei Schrauben von unten befestigt sind. Siehe die Bilder im Anhang. Leider es sieht ein bisschen schief aus. Ich muss was austüfteln..
Lässt sich die Blende nicht weiter aufschieben, so dass die original Endrohre innen sauber abschließen ?
Originalzubehör für 100 € sollte schon exakt passen.
Zitat:
Ja, die hab ich nachbestellt. Ca 100 Eur. ..sind zwei kurze Chromrohren (original Zubehör von VW), die mit jeweils drei Schrauben von unten befestigt sind. Siehe die Bilder im Anhang. Leider es sieht ein bisschen schief aus. Ich muss was austüfteln..Zitat:
Original geschrieben von Goldi03421
Schaut gut aus. Die Blende am Endschalldämpfer wurde nachträglich angebracht oder?
Die Blende ist doch zu groß :-(