Mein Golf 7 R ist da - Sammelthread

VW Golf 7 (AU/5G)

Da der Forum Golf 7R geschlossen wurde werde ich meinen 7R hier Vorstellen 🙂🙄

Habe ihn heute Morgen bekommen .
Der 7R reagiert viel spontaner als mein 6R .😁
Er zieht im 4ten wie der 6R im 3ten Gang .
Der Sound im Inneraum ist Ok , jedenfalls besser als im 6R .
Das muss man natürlich mögen .
Er hat jetzt 51km auf dem Tacho .

Beste Antwort im Thema

Da der Forum Golf 7R geschlossen wurde werde ich meinen 7R hier Vorstellen 🙂🙄

Habe ihn heute Morgen bekommen .
Der 7R reagiert viel spontaner als mein 6R .😁
Er zieht im 4ten wie der 6R im 3ten Gang .
Der Sound im Inneraum ist Ok , jedenfalls besser als im 6R .
Das muss man natürlich mögen .
Er hat jetzt 51km auf dem Tacho .

20158 weitere Antworten
20158 Antworten

Hätte einen frage bin Grad am überlegen mir eine R zum kaufen es handelt sich um ein gebrauchten 8/15 8000km gibt es auf was man besonders achten muss wenn man im kauft?

erstmal einen sauberen Satz u.a. mit Punkt und Komma tippen. Dann klappt´s auch mit den Antworten😉

Was ist denn mit dir los? Du lässt hier einen vom Stapel, er soll in sauberen Sätzen schreiben und bist dazu selbst nicht in der Lage. Seit wann beginnt man einen sauberen Satz mit Kleinbuchstaben? Außerdem sollte man einen Satz mit einem Punkt abschließen. Von Kommas scheinst du auch nicht viel zu halten.

Was ist denn das für eine Art auf eine Frage zu antworten? Wenn du keine Lust hast vernünftig zu antworten, solltest du es auch einfach lassen.

Danke PHANTOM R!!!

Ähnliche Themen

Hallo wer von euch ist auch von der Rückrufaktion vom 18.01.16 betroffen.?

Das ist leider bei Motor Talk so. Besonders die Vielschreiber mutieren irgendwann in diese Richtung, gerade dann wenn ihnen nichts mehr einfällt was sie zu diesem Thema beitragen können. Hauptsache die Rücksitzbank umklappen damit man den Auspuffsound besser hört. 😕

Zitat:

@phantomR schrieb am 21. Januar 2016 um 09:53:52 Uhr:

Was ist denn mit dir los? Du lässt hier einen vom Stapel, er soll in sauberen Sätzen schreiben und bist dazu selbst nicht in der Lage. Seit wann beginnt man einen sauberen Satz mit Kleinbuchstaben? Außerdem sollte man einen Satz mit einem Punkt abschließen. Von Kommas scheinst du auch nicht viel zu halten.

Was ist denn das für eine Art auf eine Frage zu antworten? Wenn du keine Lust hast vernünftig zu antworten, solltest du es auch einfach lassen.

Zitat:

@Nikmaster schrieb am 21. Januar 2016 um 12:09:06 Uhr:

Hallo wer von euch ist auch von der Rückrufaktion vom 18.01.16 betroffen.?

Worum geht's denn da nochmal ?

Neue Kraftstoffpumpe

Die Aktion ist doch erst fuer Oktober 2016 angesetzt laut VW. Richtig lesen was da steht. Meiner faellt da auch drunter (wurde im Februar 2014 gebaut entscheidend ist der Baumonat).
Ich messe mit meiner Pb-box regelmaessig meine Power bislang ist alles normal. Kein Verlust trotz sehr hoher Laufleistung (knapp 76.000 km).

Ich brauch nicht besser lesen . Musste nur zuhören. Meine Werkstatt hat mich gestern angerufen und gefragt wann ich das Auto vorbei bringen kann

Meine sagte nix als ich gestern da war. Warum auch wenn das Ganze erst im Oktober anlaeuft.

schön, dass ich hier schon drei Leute einig sind, dass man sich zum Posten keine Zeit nehmen muss und auch nicht beachtet, wie man nach Möglichkeit an die meisten und besten Antworten kommt🙄....und dabei noch nichtmal erkennt, dass das kein persönlicher Angriff, sondern ein Hinweis sein sollte, weil man sonst wirklich kaum die Antworten bekommt, die man sich erhofft (wie man ja hier auch sieht....es kommt nix). Und wenn man dann einen solchen Hinweis sofort in den falschen Hals bekommt, anstatt ihn zu beachten und ihn auch noch mit unterschwelligen Drohungen per PN auf Kindergartenniveau generiert, dann kann eine hilfreiche Antwort ja nicht wirklich wichtig sein😛 Und keine Sorge@Necker2007 (oder wohl eher Mecker2007): ich HÄTTE hier genau das beisteuern können, was die Frage mehr als genug beantwortet hätte (im Gegensatz zu Dir, da Du ja auch nix Hilfreiches beisteuerst, aber lieber den Trittbrettfahrer soeilst, um Kleingeistigkeiten zum Besten zu geben). So landen wieder drei weitere Überflüssige User auf meiner Ignoreliste....

Zitat:

@dauntless schrieb am 21. Januar 2016 um 13:54:46 Uhr:

Meine sagte nix als ich gestern da war. Warum auch wenn das Ganze erst im Oktober anlaeuft.

vielleicht nur bei Euch in Luxemburg?

Ich frage jedesmal wenn ich da bin ob was anliegt aber ausser dem (ueberfluessigem) Wechsel des Heckspoilers gab es nix.

Hallo liebe Gemeinde,

da mein Kauf immer näher rückt, wollte ich fragen, ob Ihr glaubt, dass ich irgendwo für einen R bei einem Händler mehr als 18% Rabatt bekomme...

Danke für eure Erfahrungen...🙂