Mein Golf 7 R ist da - Sammelthread

VW Golf 7 (AU/5G)

Da der Forum Golf 7R geschlossen wurde werde ich meinen 7R hier Vorstellen 🙂🙄

Habe ihn heute Morgen bekommen .
Der 7R reagiert viel spontaner als mein 6R .😁
Er zieht im 4ten wie der 6R im 3ten Gang .
Der Sound im Inneraum ist Ok , jedenfalls besser als im 6R .
Das muss man natürlich mögen .
Er hat jetzt 51km auf dem Tacho .

Beste Antwort im Thema

Da der Forum Golf 7R geschlossen wurde werde ich meinen 7R hier Vorstellen 🙂🙄

Habe ihn heute Morgen bekommen .
Der 7R reagiert viel spontaner als mein 6R .😁
Er zieht im 4ten wie der 6R im 3ten Gang .
Der Sound im Inneraum ist Ok , jedenfalls besser als im 6R .
Das muss man natürlich mögen .
Er hat jetzt 51km auf dem Tacho .

20158 weitere Antworten
20158 Antworten

Zitat:

@alexbb87 schrieb am 19. Januar 2015 um 19:47:43 Uhr:

Ich würde sogar Extra geld bezahlen um so einen Scheiss nicht im Auto zu haben 😁

Ohne Start Stop 150€ Aufpreis

Normale Handbremse 290€ Aufpreis

Ich wäre dafür 🙂

Nuklearschlag als Nick? Tut mir leid, den finde ich völlig daneben. Als Kind der 80er Jahre kann ich mich noch gut an diese Eiszeit (Reagan-Breschnew) erinnern.

Zitat:

@R300 schrieb am 19. Januar 2015 um 20:15:22 Uhr:

Zitat:

@alexbb87 schrieb am 19. Januar 2015 um 19:47:43 Uhr:

Ich würde sogar Extra geld bezahlen um so einen Scheiss nicht im Auto zu haben 😁
Ohne Start Stop 150€ Aufpreis
Normale Handbremse 290€ Aufpreis
Ich wäre dafür 🙂

Nicht klappernde Stoßdämpfer hinten 390 Euro Aufpreis...

...wenn wir schon mal beim besser machen sind😁

Zitat:

@Theoretike_R schrieb am 19. Januar 2015 um 19:07:19 Uhr:

Mit weitem Abstand der User mit dem kleinsten EQ -

Was hat denn ein Equalizer mit diesem Thread zu tun..!?!

...oder klassisches Eigentor und du meintest IQ = Intelligenzquotient ???

😉

Ähnliche Themen

am 9.2. tausche ich meinen 6R in einen 7R um.
;-)

Auf den letzten Seiten hat sich niemand sonderlich mit Ruhm bekleckert ... das lesen zu müssen, ist Fremdschämen pur ... man sollte nicht glauben, daß sich so Erwachsene benehmen, die im Leben stehen, einen Job haben und die über ein normales soziales Umfeld verfügen ...

Auf der einen Seite ein User, dessen Ansichten in Teilen sachlich nachvollziehbar sind, dessen Argumentation und Auftreten aber so ins Klo gegriffen ist, daß der Eindruck entsteht, daß jegliche soziale Kompetenz fehlt ...

Auf der anderen Seite der Schwarm derer, die sofort darauf anspringen, weil sich sich angegriffen fühlen und sofort persönlich werden und immer noch einen oben drauflegen.

Der Gipfel sind dann diejenigen, die auch noch Extras wie ein Schiebedach etc. als 'Schwachsinn' abtun und damit die User beleidigen, die Wert auf diese Dinge legen ...

Ich bin mir nicht sicher, was wirklich erbärmlicher ist ... manchmal wünschte ich, man dürfte in Foren wie diesen nur noch mit Realnamen und unter öffentlicher Angabe von Adresse schreiben ... ich denke, ohne den Mantel der Anonymität würde es hier weitaus friedlicher zugehen ... jedenfalls sollten alle Beteiligten hoffen, daß ein Moderator den ganzen offTopic Müll mit dem großen Besen auskehrt ...

Zitat:

@droffen schrieb am 20. Januar 2015 um 08:24:15 Uhr:

am 9.2. tausche ich meinen 6R in einen 7R um.
;-)

Guter Tausch ... wirst es nicht bereuen. Der 7R ist bis jetzt mit Abstand der beste Golf aller Zeiten.

Zitat:

@ih8sn0w schrieb am 20. Januar 2015 um 00:20:29 Uhr:

Zitat:

@Theoretike_R schrieb am 19. Januar 2015 um 19:07:19 Uhr:

Mit weitem Abstand der User mit dem kleinsten EQ -
Was hat denn ein Equalizer mit diesem Thread zu tun..!?!

...oder klassisches Eigentor und du meintest IQ = Intelligenzquotient ???

😉

Er wird schon EQ (='Emotionale Intelligenz'😉 und nicht IQ meinen.

Zitat:

Guter Tausch ... wirst es nicht bereuen. Der 7R ist bis jetzt mit Abstand der beste Golf aller Zeiten.

Ja Probefahrt (ein ganzer Tag) in den Bayrischen Alpen war genial.

Habe schon im Mai 2014 bestellt wurde aber erst im Nov/Dez 2014 gebaut, da Leasing jetzt erst ausläuft.

Mal sehen, ob das Assitenzpaket inkl Blind Spot ist oder ohne?

Im Mai 2014 gabs dies ja noch nicht zu bestellen.

Zitat:

@droffen schrieb am 20. Januar 2015 um 09:00:04 Uhr:

Ja Probefahrt (ein ganzer Tag) in den Bayrischen Alpen war genial.
Habe schon im Mai 2014 bestellt wurde aber erst im Nov/Dez 2014 gebaut, da Leasing jetzt erst ausläuft.
Mal sehen, ob das Assitenzpaket inkl Blind Spot ist oder ohne?
Im Mai 2014 gabs dies ja noch nicht zu bestellen.

haha, bist ja noch ne ärmere Sau als ich. Juni bestellt, Leasingwechsel Anfang Dezember. Viel Spass damit.

Zitat:

haha, bist ja noch ne ärmere Sau als ich. Juni bestellt, Leasingwechsel Anfang Dezember. Viel Spass damit.

Dafür habe ich saugute Leasingkonditionen bekommen, weiß nicht ob die im November immer noch so gewesen wären.

eine Leasingrate weit unter der vom Golf 6 R

Leute, ihr solltet einfach mal nen Gang runter schalten, wenn ihr versucht mich permanent zu provozieren und herauszufordern.
Ich wollte nur nett sein und einen guten Rat geben, möglichst "VOLL" zu kaufen, wenn es denn möglich ist.
Wie man so einen Rat noch rechtfertigen muss, ist mir ein Rätsel. Ich habe in benachbarten Foren Leute in freudiger Erwartung gesehen (beispielsweise beim Leon), wann doch endlich ein Golf 7 Feature in ihrem Fahrzeug erscheint. Und hier sind all diese Extras bereits verfügbar und man wird auch noch verurteilt, wenn man sich positiv dem gegenüber außert. Finde ich unglaublich...

Noch unglaublicher finde ich Leute, die mich 0,0 kennen und sich über meine Fahrzeuge auf Hauptschulniveau lustig machen (oh du kannst dir ja nur einen Golf leisten... oooh du hast einen S7... hmm... ach so ein S7 ist doch gar nicht so toll). Darüber hinaus wird mir noch ein kleiner Penis angedichtet (bestes Eigentor des Jahrunderts), weil einem die Argumente ausgehen. Merkt ihr, was falsch läuft?

Ich lasse mich von niemandem für dumm verkaufen und beleidigen, die Zeiten sind vorbei und wer das dennoch versucht, der bekommt eine fette Breitseite! Ich hoffe ihr versteht das 😉

dass Dein Ziel nicht erreicht wurde, siehst Du ja jetzt, also lass mal lieber gut sein😉 Und der letzte Satz steckt wahrscheinlich in jedem User, der sich hier verstecken kann.

Ich bin auch bei 007 und sage: tippen erst nach Aktivierung der Webcam und Anzeige des Persos. Mal sehen, wer dann noch so abgeht wie so mancher das hier tut oder genauso leichtfertig mit dieser aus Facebook rüber geschwappten Daumen-hoch Geschichte umgeht😉

Zitat:

Ich lasse mich von niemandem für dumm verkaufen und beleidigen,die Zeiten sind vorbei und wer das dennoch versucht, der bekommt eine fette Breitseite! Ich hoffe ihr versteht das 😉

ich hab echt mitleid mit dir. du scheinst ja früher echt ordentlich eingesteckt zu haben. (schreibst du ja selber) jetzt kann ich deine heftige Reaktion endlich verstehen. 😁

Schade, dass ich dafür nur ein Mal "Danke" klicken kann...

Zitat:

@0 0 7 schrieb am 20. Januar 2015 um 08:28:49 Uhr:

Auf den letzten Seiten hat sich niemand sonderlich mit Ruhm bekleckert ... das lesen zu müssen, ist Fremdschämen pur ... man sollte nicht glauben, daß sich so Erwachsene benehmen, die im Leben stehen, einen Job haben und die über ein normales soziales Umfeld verfügen ...

Auf der einen Seite ein User, dessen Ansichten in Teilen sachlich nachvollziehbar sind, dessen Argumentation und Auftreten aber so ins Klo gegriffen ist, daß der Eindruck entsteht, daß jegliche soziale Kompetenz fehlt ...

Auf der anderen Seite der Schwarm derer, die sofort darauf anspringen, weil sich sich angegriffen fühlen und sofort persönlich werden und immer noch einen oben drauflegen.

Der Gipfel sind dann diejenigen, die auch noch Extras wie ein Schiebedach etc. als 'Schwachsinn' abtun und damit die User beleidigen, die Wert auf diese Dinge legen ...

Ich bin mir nicht sicher, was wirklich erbärmlicher ist ... manchmal wünschte ich, man dürfte in Foren wie diesen nur noch mit Realnamen und unter öffentlicher Angabe von Adresse schreiben ... ich denke, ohne den Mantel der Anonymität würde es hier weitaus friedlicher zugehen ... jedenfalls sollten alle Beteiligten hoffen, daß ein Moderator den ganzen offTopic Müll mit dem großen Besen auskehrt ...