Mein Golf 7 R ist da - Sammelthread
Da der Forum Golf 7R geschlossen wurde werde ich meinen 7R hier Vorstellen 🙂🙄
Habe ihn heute Morgen bekommen .
Der 7R reagiert viel spontaner als mein 6R .😁
Er zieht im 4ten wie der 6R im 3ten Gang .
Der Sound im Inneraum ist Ok , jedenfalls besser als im 6R .
Das muss man natürlich mögen .
Er hat jetzt 51km auf dem Tacho .
Beste Antwort im Thema
Da der Forum Golf 7R geschlossen wurde werde ich meinen 7R hier Vorstellen 🙂🙄
Habe ihn heute Morgen bekommen .
Der 7R reagiert viel spontaner als mein 6R .😁
Er zieht im 4ten wie der 6R im 3ten Gang .
Der Sound im Inneraum ist Ok , jedenfalls besser als im 6R .
Das muss man natürlich mögen .
Er hat jetzt 51km auf dem Tacho .
20158 Antworten
Zitat:
@felix011 schrieb am 19. Januar 2015 um 16:35:50 Uhr:
Das dir die Verkäufer nicht verstehen warum man nicht volle Hätte kauft ist klar.
An den Extras verdient der Händler eine richtige Stange Geld und der Verkäufer in Form von Provision mit.
Sicher kann man das Auto vielleicht später besser an den Mann bringen, aber das ist auch alles, denn die Käufer werden dir für die Extras nichts bezahlen.
Lass dich mal vom Verkäufer aufklären wie viel du z.B. für ein Navi beim Wiederverkauf mehr bekommst. Da wirst du Augen machen. Geschweige denn für so sinnfreien Extras wie Spurhalteassistent.
Du wirst für das Auto nicht mehr bekommen wie für ein durchschnittliches ausgestattetes Auto.
Wenn einer die Kohle für die vielen Extras ausgeben will ist das ok. Aber den Teilnehmern hier vorzuhalten das man ohne volle Hütte ein Hartz IV-Auto fährt ist ja wohl der Hammer..
+1
Schon lustig, in meinem Freundeskreis ist die Vollausstattung in einem Fahrzeug echt wichtig und absolut erstrebenswert beim Autokauf ... hier ist das anscheinend nicht so und man achtet eher darauf, wie schwer die Pretoria Felge ist. Verrückte Welt 😉
Wir haben halt hier in dem Forum nicht so kleine Pipimänner. 😁
Sorry, aber solch grosskotziges Gelaber will doch keiner hören.
Ähnliche Themen
Zitat:
@guenni2k schrieb am 19. Januar 2015 um 17:28:25 Uhr:
Wir haben halt hier in dem Forum nicht so kleine Pipimänner. 😁Sorry, aber solch grosskotziges Gelaber will doch keiner hören.
Top Argument... mal wieder 😉
Wenn du wüsstest, wer ich bin und was ich so mache, dann würdest du dich jetzt peinlich berührt in eine Ecke stellen und dich schämen für diesen dämlichen Spruch 😉
Mal ehrlich, seit wann ist man ein Großkotz, wenn man den Leuten einfach mal sagt, überlegt euch gut, auf welche tollen Extras ihr verzichtet, wenn ihr euch so ein geiles Auto konfiguriert?!
Da frage ich mich glatt, ob ich es hier mit Leuten zu tun habe, die sich das Auto über Jahre finanzieren und daher auf jeden Euro achten müssen... seid mir nicht böse, aber ich finde das echt merkwürdig auf solch einen Gegenwind zu stoßen, wenn es um eine Diskussion zur Ausstattung des Fahrzeugs geht.
Ich habe weder gesagt... hey, eure billig ausgestatteten R sind total peinlich... NEIN! Ich sagte nur... überlegt es euch beim konfigurieren gut, ob ihr auf Extras verzichtet, damit ihr das nicht später bereut! Ich habe schon so oft gelesen, dass sich Leute grün und blau ärgern, weil sie ein gewisses Extra einfach nicht angeklickt haben. Total arrogant und großkotzig von mir solche netten Ratschläge zu geben 😉
Zitat:
@Nuklearschlag schrieb am 19. Januar 2015 um 17:17:08 Uhr:
Schon lustig, in meinem Freundeskreis ist die Vollausstattung in einem Fahrzeug echt wichtig und absolut erstrebenswert beim Autokauf ...
Würde mir meinen Freundeskreis einmal genau ansehen. Sind höchstwahrscheinlich alles oberflächliche Menschen. Aber vielleicht passt Du ja genau zu ihnen.
Was mich aber noch mehr stört ist dein Name, möchtest Du mit dem Namen provozieren oder findest Du ihn gut?
Zitat:
@Harald26 schrieb am 19. Januar 2015 um 17:42:43 Uhr:
Würde mir meinen Freundeskreis einmal genau ansehen. Sind höchstwahrscheinlich alles oberflächliche Menschen. Aber vielleicht passt Du ja genau zu ihnen.Zitat:
@Nuklearschlag schrieb am 19. Januar 2015 um 17:17:08 Uhr:
Schon lustig, in meinem Freundeskreis ist die Vollausstattung in einem Fahrzeug echt wichtig und absolut erstrebenswert beim Autokauf ...
Was mich aber noch mehr stört ist dein Name, möchtest Du mit dem Namen provozieren oder findest Du ihn gut?
Ok, ich denke wir driften jetzt völlig ab und nun beginnt man persönlich zu werden und sich über den Nicknamen zu echauffieren... Peinlich!
also ich für meinen teil habe mir den R nach meinen Bedürfnissen- und nicht nach meinen finanziellen Möglichkeiten konfiguriert. Wichtig war mir DSG, DCC, großes Navi und Dynaudio. In Verbindung mit ein paar nice-to-have Optionen das perfekte Auto! Von Vollausstattung aber ist meiner noch weit entfernt. Ich hoffe ihr könnt damit leben ;-)
Zitat:
@Nuklearschlag schrieb am 19. Januar 2015 um 17:39:46 Uhr:
Wenn du wüsstest, wer ich bin und was ich so mache, dann würdest du dich jetzt peinlich berührt in eine Ecke stellen und dich schämen für diesen dämlichen Spruch 😉
was machste denn so und wer bist du denn?
Zitat:
...
...
Echt unglaublich! Besser du gehst wieder dorthin, wo du hergekommen bist 🙄 Und tschüss!
Zitat:
...
Noch Fragen?
Zudem: Jemand der so wichtig ist, wird wohl kaum den ganzen Nachmittag in so einem "Forum für Fußvolk" verbringen. Dafür hat derjenige Personal.
Deine Botschaft, dass man eine Vollausstattung anstreben sollte, ist zwar in den meisten Fällen Quatsch, ist aber an sich ja noch kein Drama. Auch hier gilt: Der Ton macht die Musik.
Man konnte in deinen paar Zeilen regelrecht zwischen den Zeilen rauslesen: "Mensch Leute, sorry, dass ihr so arm seid. Schaut mich an, so gehts!"
(Zumindest ich hab das so empfunden)
Es gibt Leute die schwimmen im Geld, kämen aber nie auf die Idee, den Wagen voll auszustatten... Es gibt halt wichtigeres als ein Auto im Leben. Manche brauchen es aber um sich zu profilieren.
Interessiert mich jetzt auch...
Edit: das bezog sich auf:
Zitat:
@Nuklearschlag schrieb am 19. Januar 2015 um 17:39:46 Uhr
Wenn du wüsstest, wer ich bin und was ich so mache, dann würdest du dich jetzt peinlich berührt in eine Ecke stellen und dich schämen für diesen dämlichen Spruch
was machste denn so und wer bist du denn?
Mit weitem Abstand der User mit dem kleinsten EQ - und das will in diesem Thread wirklich etwas heißen. Der Username sagt ja eigentlich schon alles. Wobei ich nicht die Hälfte von dem glaube, was da geschrieben wird...
Zitat:
Ich habe weder gesagt... hey, eure billig ausgestatteten R sind total peinlich... NEIN! Ich sagte nur... überlegt es euch beim konfigurieren gut, ob ihr auf Extras verzichtet, damit ihr das nicht später bereut! Ich habe schon so oft gelesen, dass sich Leute grün und blau ärgern, weil sie ein gewisses Extra einfach nicht angeklickt haben. Total arrogant und großkotzig von mir solche netten Ratschläge zu geben 😉Zitat:
@guenni2k schrieb am 19. Januar 2015 um 17:28:25 Uhr:
Wir haben halt hier in dem Forum nicht so kleine Pipimänner. 😁Sorry, aber solch grosskotziges Gelaber will doch keiner hören.
auf so "tolle Extras "wie den Spur-Halte-Assi ,Schiebedach und Dynamic-Light-Assi kann ich liebend gern verzichten 🙂