Mein Golf 7 R ist da - Sammelthread
Da der Forum Golf 7R geschlossen wurde werde ich meinen 7R hier Vorstellen 🙂🙄
Habe ihn heute Morgen bekommen .
Der 7R reagiert viel spontaner als mein 6R .😁
Er zieht im 4ten wie der 6R im 3ten Gang .
Der Sound im Inneraum ist Ok , jedenfalls besser als im 6R .
Das muss man natürlich mögen .
Er hat jetzt 51km auf dem Tacho .
Beste Antwort im Thema
Da der Forum Golf 7R geschlossen wurde werde ich meinen 7R hier Vorstellen 🙂🙄
Habe ihn heute Morgen bekommen .
Der 7R reagiert viel spontaner als mein 6R .😁
Er zieht im 4ten wie der 6R im 3ten Gang .
Der Sound im Inneraum ist Ok , jedenfalls besser als im 6R .
Das muss man natürlich mögen .
Er hat jetzt 51km auf dem Tacho .
20158 Antworten
Hallo und Guten Morgen,
falls es noch jemanden interessiert:
BBS CH-R 8,5x19 ET48 mit 225/35 Dunlops (6mm) wiegen 21,3 kg
Zitat:
Original geschrieben von Flyleaf
Hier mal ein Bild mit schwarzen Spiegelklappen .
Klasse! Wird einer meiner ersten Umbauten, wenn ich ihn dann mal habe. Sofern es nicht noch in der Bestellung zu ändern geht...
Ähnliche Themen
Bei hellen Farben würde ich die schwarzen Kappen nehmen und bei dunklen Farben die silbernen
Die schwarzen Kappen auf dem Bild sehen wie ATU-Tuning aus
Zitat:
Original geschrieben von aLpi82
Bei hellen Farben würde ich die schwarzen Kappen nehmen und bei dunklen Farben die silbernenDie schwarzen Kappen auf dem Bild sehen wie ATU-Tuning aus
So sind die Geschmäcker unterschiedlich... 😉
Meiner wird auch schwarze Felgen bekommen, schwarze VW Embleme rundum und sicher noch den einen oder anderen weiteren schwarzen Aspekt. Aber nicht nur deshalb finde ich die schwarzen Spiegelkappen sehr passend. Insbesondere zu Lapiz. Finde ich im Übrigen schon beim jetzigen 6er in Rising Blue unübertroffen.
Silberne Spiegelkappen hingegen sehen billig aus und wie "gewollt und nicht gekonnt".
Beim Golf 6 R sind aber die kappen komplett in schwarz, hier ist nur die hälfte schwarz und die andere hälfte grau 😕 und das sieht bescheiden aus
Zitat:
Beim Golf 6 R sind aber die kappen komplett in schwarz, hier ist nur die hälfte schwarz und die andere hälfte grau 😕 und das sieht bescheiden aus
Du hast Recht, aber es ist immerhin ein Anfang. 🙂 Und besser als Silber (kenne ich zur Genüge von meinen AudiS) ist es allemal.
Zitat:
Original geschrieben von maody66
So sind die Geschmäcker unterschiedlich... 😉Zitat:
Bei hellen Farben würde ich die schwarzen Kappen nehmen und bei dunklen Farben die silbernenDie schwarzen Kappen auf dem Bild sehen wie ATU-Tuning aus
Meiner wird auch schwarze Felgen bekommen, schwarze VW Embleme rundum und sicher noch den einen oder anderen weiteren schwarzen Aspekt. Aber nicht nur deshalb finde ich die schwarzen Spiegelkappen sehr passend. Insbesondere zu Lapiz. Finde ich im Übrigen schon beim jetzigen 6er in Rising Blue unübertroffen.
Silberne Spiegelkappen hingegen sehen billig aus und wie "gewollt und nicht gekonnt".
Hast da schon eine Quelle? Bekommt mein GTI nämlich auch 😎
Gruß Kurt
Eine Hälfte schwarz glänzend lackiert und die andere schwarz mattes Plastik sieht meiner Meinung nach sowas von besch.... aus. Ist wie rosa und rot oder türkis und grün, beißt sich einfach total.
Ich gebe meinem Vorredner recht......jede Kombination ist wirklich nicht das Gelbe vom Ei. Meine Entscheidung: Ich werde die Spiegel in Wagenfarbe lackieren lassen.........😁😁😉
Nun brauche ich einmal die Hilfe der Anwesenden. Ist jemandem schon verlässlich Tieferlegungsfedern und Spurverbreiterungen mit ABE für den R bekannt?
Zitat:
Original geschrieben von christof1967
Nun brauche ich einmal die Hilfe der Anwesenden. Ist jemandem schon verlässlich Tieferlegungsfedern und Spurverbreiterungen mit ABE für den R bekannt?
Über eine dezente Spurverbreiterung kann man ja reden, aber Tieferlegungsfedern für den 7er "R", ja geht's denn noch?
Entweder ein richtiges Fahrwerk mit Rebound-Dämpfern verbauen, oder Finger davon lassen, aber ich habe da eine Lösung - macht VW bei Ausstellungsfahrzeugen fast immer, auch beim R auf der IAA 2013 - für Dich, aber mit einer ABE wird es wohl nichts sein 😁:
Zitat:
Original geschrieben von Kurt1509
Hast da schon eine Quelle? Bekommt mein GTI nämlich auch 😎Zitat:
Original geschrieben von maody66
[...] Meiner wird auch schwarze Felgen bekommen, schwarze VW Embleme rundum und sicher noch den einen oder [...]Gruß Kurt
Bei ebay gibts schon welche, bisher aber nur in glänzend (ich möchte matte). Aber irgendwann gibts bestimmt auch welche in matt. 😎
Und wenn die Außenspiegelgehäuse tatsächlich Sch... aussehen (erst mal "in Echt" abwarten 😉), gibts dafür bestimmt auch etwas adäquates als Ersatz im Zubehör.
VG
Markus