ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Mein Golf 4 startet auch ohne Schlüssel!!

Mein Golf 4 startet auch ohne Schlüssel!!

VW Golf 4 (1J)
Themenstarteram 20. Oktober 2018 um 14:08

Hallo zusammen,

Ich hoffe mir kann jemand einen Tip geben.

Ich wollte losfahren und der Motor ging kurz an und wieder aus.

Kein Strom mehr,als ich den Schlüssel gezogen hatte ging der Motor wiederan und nach kurzer Zeit wieder aus.Die Batterie hat Strom also ist nicht leer.Warum startet der Motor alleine,auch ohne Schlüssel??

Kann das sein das mit dem Zündschloss was nicht stimmt?

Ich bin echt ratlos.

Würde mich sehr freuen wenn mir jemand helfen kann.

Ähnliche Themen
27 Antworten

Batterie abklemmen und untersuchen lassen,nicht das ein Kabel irgendwo durchgescheuert ist!!!!! Das kann einen Kabelbrand verursachen!!!

Themenstarteram 20. Oktober 2018 um 14:28

Die Batterie hab ich raus.

Kann das vll. auch am Zündschloss liegen?

Ich setze auf Zündanlassschalter;)

Themenstarteram 20. Oktober 2018 um 14:51

Okay,Danke für den Tip.

Zitat:

@voller75 schrieb am 20. Oktober 2018 um 16:45:10 Uhr:

Ich setze auf Zündanlassschalter;)

Dito

Themenstarteram 20. Oktober 2018 um 15:51

Danke,ich wrrd mir gleich am Montag einen kaufen und dann berichten ob er es war

Klingt nach keyless go

wieso keylees ?

Weil er gern dumm zeich schwätzt

Genau... war ein Spass

OT

Mache ich zwar auch gerne-->

Aber bitte vergesst nicht, das es DAU´s gibt,

die sowas für bare Münze nehmen;)

Themenstarteram 24. Oktober 2018 um 16:50

Hallo nochmal, nun hab ich den Schalter......und auch gleich das nächste Problem.

Eine Schraube hab ich raus und 2 andere gehen nicht raus.N6n die dumme Frage,was mach ich jetzt?

Welche denn? Ist der Kopf rund oder sitzen sie zu fest?

Themenstarteram 24. Oktober 2018 um 16:57

Das ist direkt unter dem Lenkrad der Kasten den ich losschrauben wollte und egal was ich für einen Schlüssel nehme,es passt nicht.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Mein Golf 4 startet auch ohne Schlüssel!!