Forum1er E81, E82, E87 & E88
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 1er
  6. 1er E81, E82, E87 & E88
  7. Mein getunter 118d zu verkaufen

Mein getunter 118d zu verkaufen

Mein getuneter 118d zu verkaufen

Hallo,

da ich festgestellt habe, dass ich mit einem Diesel teurer fahre als mit einem Benziner steht mein 1er jetzt zum verkauf.

hier der Link:

http://www.autoscout24.de/.../detail.asp?ts=7926046&id=poeoohoqgdi

bei interesse meldet euch bitte.

Ähnliche Themen
28 Antworten

hey, da du aus ehingen kommst und ich aus 91599 Dentlein würd ich mir deinen 1er gerne mal ansehen, ist das auch ohne kaufinteresse möglich ?

Ich möcht eigentlich den Haman Spoiler und Rieger Heckschürze begutachten !

mfg

Ja das wäre schon mal möglich, wie heißt du denn, hast du auch einen 1er? MElde dich doch bitte unter meiner Mailadresse: bastian.stegle@gmx.de

Lol 8000 Km in knapp 11 Monaten :D, da ist doch jedes Auto viel zu teuer :D

Aber schön ist er auf jeden Fall, sehr schön sogar.

mfg

118d

der 118d rentiert sich auch lt. verschiedenen Testberichten zufolge IMMER gegenüber einem Benziner.Zumal wenn man den 118d gewöhnt ist, muß man ja auf den 130i oder zumindest auf den 120i umsteigen, damit man Leistungsmäßig sich nicht verschlechtert. Und die zugefügten Tuningteile haben ja etliches gekostet daher wunderlich dieser Verkauf!

Hi,

was hast du denn für 18'' Alufelgen drauf und welche Auspuffanlage hast du da montiert?

Gruß

Schäumer

Also irgendwie versteh ich nicht, warum der tuntig sein soll?

Finde der schaut sehr männlich aus.

Zitat:

Original geschrieben von 118d

Also irgendwie versteh ich nicht, warum der tuntig sein soll?

Finde der schaut sehr männlich aus.

Hä? Wo ist die Rede von "tuntig"?

Zitat:

Original geschrieben von Wickeda

Hä? Wo ist die Rede von "tuntig"?

Steht doch drüber

Zitat:

Original geschrieben von 118d

Steht doch drüber

Willst du uns verarschen ;-)

DAs sind 18 Zoll Felgen Autec Korona und die Auspuffanlage ist eine Auspuffblende.

Zitat:

Original geschrieben von Prolan

Willst du uns verarschen ;-)

Nein ....... wirklich, der ist getuntet :D

Die Auspuffblende finde ich sehr interessant. Gibt es davon Detailbilder? Wovon ist die Blende?

mfg

118d

Ich habe die Auspuffblende als normales T-Stück gekauft und dann selbst so umgeändert, dass sie bei mir passt. Es gibt sie also nicht so zu kaufen. Es war auf jeden Fall ein riesen Aufwand.

@KATeM: Und WELCHER 1er wäre dann dein Nachfolger vom 118d?! :D

Wünsch Dir jedenfalls viel Glück beim Verkaufen...aber es kann sich mitunter länger hinzieh´n, hab´s ja bei meinem Ex-120d gseh´n, wie lang´s dauert hat! ;)

Mein Vater hat jetzt ein Geschäftsfahrzeug bekommen und ich werde dann seinen 3er erst einmal Fahren und dann werde ich im neuen Jahr mal sehen.

Deine Antwort