Forum1er E81, E82, E87 & E88
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 1er
  6. 1er E81, E82, E87 & E88
  7. Mein getunter 118d zu verkaufen

Mein getunter 118d zu verkaufen

Mein getuneter 118d zu verkaufen

 

Hallo,

da ich festgestellt habe, dass ich mit einem Diesel teurer fahre als mit einem Benziner steht mein 1er jetzt zum verkauf.

hier der Link:

http://www.autoscout24.de/.../detail.asp?ts=7926046&id=poeoohoqgdi

bei interesse meldet euch bitte.

Ähnliche Themen
28 Antworten

zu teuer ...

 

Hi KAtem,

also irgendwie versteh ich das gar nicht... du baust dir ein auto auf mit Felgen und auspuffendrohr etc., fährst gerade mal schlappe 8tkm in einem Jahr damit und merkst dann plötzlich dass ein Benziner billiger im Unterhalt ist und verkaufst deinen 1er mit mächtig Verlust ??

Für den Verlust alleine kannst du laaaange diesel fahren denke ich mal ...

aber auf jeden Fall viel glück beim verkauf!

 

noodl

MAN HÄTTEST DU DICH vor 1 Monat gemeldet hätte ich gkeauft

 

genau meine Frabe genau mein Ding !

aber ich habe mir vom BMW , Vorführwagen mit 3000 km gekauft. für 22 000 EUR !

hast du was am Motor gemacht tuning chip oder sowas?

 

was hat das tuning gekostet sieht echt geil aus !

 

wie gesagt hättest du dich 1 Monat vorher gemeldet hätte ich gekauft fett der Waagen !

p.s. haswt du ne Alarmanlage?

DAs tuning hat um die 3000 Euro verschlungen. Natürlich ohne die Arbeitszeit. Also wenn ich alles lassen gemacht hätte wäre ich so auf 4000 Euro gekommen.

Würde es dir etwas ausmachen Fotos in besserer Qualität hochzuladen oder mir Fotos per Mail zu schicken? Speziell von den Felgen und der Auspuffanlage hätte ich gerne Detailaufnahmen. Wäre dir sehr verbunden, würden nämlich meinem Kleinen auch gut stehen.

Btw.: Viel Glück mit dem Verkauf, der Käufer bekommt auf jeden Fall einen optisch genialen Wagen.

Ja kann ich schon mal machen. Ich muss den kleinen aber erst heute mal Waschen. Aber ein paar Bilder habe ich sogar.

Sag mir deine Mail Adresse und ich schicke sie dir

Ich habe dir meine Adresse per PN geschickt.

Gruß

Schäumer

am 6. November 2005 um 14:57

Zitat:

Original geschrieben von MBaetz

der 118d rentiert sich auch lt. verschiedenen Testberichten zufolge IMMER gegenüber einem Benziner.

Man muss kein Rechenkünstler sein, um zu merken, dass sich auch der 118d NICHT immer lohnt. Ich kenne zwar auch die Statistiken, die das behaupten, aber wenn man im vorliegenden Fall ca. 8500-9000 km/Jahr zugrunde legt, wird man schnell zum Ergebnis kommen, dass ein Benziner rentabler ist. Der 118d rechnet sich erst so ab 10-11000 km/J.

Aber wie hier bereits geschrieben wurde, wird dir der Wertverlust jetzt beim Verkauf wahrscheinlich finanziell wesentlich schwerer zu schaffen machen als ein noch so unrentabler Diesel.

Ich würd den Kleinen behalten, er sieht super aus.

Gruß,

BlackEgg

Eben,ich versteh den Verkauf nicht nach der ganzen Arbeit die reingesteckt wurde.Die paar Euro vielleicht an Mehrkosten wegen dem Diesel fallen ihmbeim Wiederverkauf auf die Füße.

Es ist halt so, dass ein Auto jetzt überflüssig ist. Und es wäre ja ein Schmarrn wenn ein Auto rum steht.

***

Zitat:

Original geschrieben von KATeM

Es ist halt so, dass ein Auto jetzt überflüssig ist. Und es wäre ja ein Schmarrn wenn ein Auto rum steht.

Verstehe ich auch nicht wenn man schon 4000 EUR noch investiert sowie mit viel liebe zum auto das macht.

kann man doch nicht wegen 200 oder 300 eur unterschied so ein auto zum benziner verkaufen ???

Wie ist das auto überflüsslig,

der Wagen ist der 1a Stadt bzw 2 Waagen ! finde ich...

was für ein 2 Waagen hast du den ?

wenn du jetzt sagt einen 130i dann kann ich es verstehen aber sonst

:(

Haste die Fotos vergessen? ;)

Hallo,

das Fahrzeug ist überflüssig, da ich das meines Vaters jetzt haben könnte. Es handelt sich um einen 320d Touring mit fast Vollaustattung.

Die Bilder habe ich nicht vergessen, aber die E-Mail kan zurück, da hat wohl die Adresse nicht gepasst.

MFG

Hallo,

habe einen neuen link mit weiteren Bildern.

http://www.autoscout24.de/.../detail.asp?ts=5754953&id=pgms1is4mfu

Deine Antwort
Ähnliche Themen