Mein FoFi Tuningver
Hallo zusammen!
>Bin neu hier und wollte einfach mal FoFi zeigen der sich dann jetzt demnächst sehr ändern wird. Ich freue mich wenn ihr mir auch noch gute Tipps oder ähnliches geben könnt =) Achja und kein blöden Kommentar wegen FC Bayern ich kann auch nix dafür das ich Fan bin =)
Habe so einiges vor für den Anfang
Felgen:
http://www.alufelgenland.de/shop/product_info.php?products_id=136111
Der Komplette Bodykit von dem Link ausser das aus der Motorhaube das gefällt mir garnicht
http://shop.cartuning.at/.../23727
Auspuff:
BOSI Duplex 4 Rohr
K W Gewinderfahrwerk
Spurverbreitung
Ich bin noch aus der Suche nach schönerer Scheinwerfern aber bisher nix gefunden. Scheiben werden auch noch getönt nur ich weiss noch nicht ob ich Schwarz oder doch dieses Silberliche nehmen werde. Ob und wie ich mein Auto noch bekleben oder bisschen lackieren werde ist noch unklar also wenn vielleicht jemand eine stylische idee hat nur her damit. Ich zeige euch nun mal mein Auto wie es jetzt aussieht und dann wie es sich entwickelt =)
Freu mich auf viele Tipps und anregungen oder auch Fotos von euren Autos
mfg fiestawaxx
115 Antworten
@fordfan1997: Was meinst du mit
"Aber einen Ford Fiesta sonder Edition gibt man normal nicht mehr her .
So hatt es der Händler gesagt wer das macht ist sicher nicht normal" ?
Ja das ist der Ford Fiesta Sport mit den kompletten sport paket .
Sonder Edition eben wo es nur so 600 stück gibt .
Aber liefezeit ist 2 Monate .
Ok hab mich vileicht etwas schlecht formoliert sorry
Sagt dir dein Händler vllt, bzw. vllt hat er ja noch einen der "ersten" Sport, das ist mitlerweile aber kein Sondermodell mehr sondern ne Ausstattung..
Soooo also ich habe mich heute mit dem händler unterhalten. Wenn ich quasi mein Auto zurück gebe und den Sport nehme mit dem ganzen packet müsste ich noch eine ganze Menge zahlen! Die tuning werkstatt hat mir auch das Angebot mitgeteilt das weit drunter liegt und es ist dann wirklich alles gemacht! Mit lackieren und Montage 4000 euro. Wenn ich den Sport nehmen würde müsste ich mehr als das doppelte drauf zahlen schon alleine für die Felgen und das Gewindefahrwerk. Also ich bleibe aufjedenfall bei meinem Auto und lass es machen
mfg
Ähnliche Themen
Für meinen wollte er mir noch knapp 10.000 geben und für den Sport mit der Ausstattung und das war nix besonderes wollte er 20.445. so das sind mehr als 10.000 und dann sind noch keine Felgen meiner Wahl drauf und noch keine Spurverbeitung und kein gescheites Gewindefahrwerk und kein Geiler Auspuff. zwar 30 ps mehr aber für das geld könnt ich noch an meinem Motor und sonst wo machen was ich wollte!
Do das ist der Sport Sonder edition in blau mit den weissen Rally streifen und 17 zoll alus .
Sieht echt gut aus .
Hatt noch mehr ausstatung aber were zu viel zum schreiben ist hald der Ford Fiesta sport + .
hmm ich versteh dein post gra dnicht so sorry
Das ich nenn es mal Umbauen bei der Tuningwerkstatt mit allen Teilen Lackieren udn so kostet mich 4000 und wenn ich den Sport nehme mehr als das Doppelte und es sind nichtmal die Felgen und noch so einige Sachen drauf die ich haben will nur das ich 30 ps mehr habe
Sry,verständlicher,hast doch geschrieben das er fürn Sport wie du ihn wolltest 20.445€ haben wollte, und das die Ausstattung noch nix "besonderes" wäre,also so viele Sport mit 4000€ an Sonderausstattung fahren jetzt nich rumm.
es gibt auch eine Internetseite, die vielleicht noch nicht so bekannt ist.
hier bieten Werksangehörige ihre Fords an. MAn kann auch selber gesuche aufgeben.
Dann können die Werksangehörigen sich die Fzg. so bestellen wie man es gerne hätte und nach 6 Monaten hat man sein Wunschauto mit ca 25% rabatt.
wie hört sich das an?
Zitat:
Original geschrieben von F1600
es gibt auch eine Internetseite, die vielleicht noch nicht so bekannt ist.hier bieten Werksangehörige ihre Fords an. MAn kann auch selber gesuche aufgeben.
Dann können die Werksangehörigen sich die Fzg. so bestellen wie man es gerne hätte und nach 6 Monaten hat man sein Wunschauto mit ca 25% rabatt.
wie hört sich das an?
oder wär das was für einen neuen Beitrag?
Ja ich meine vom Geld her muss ich das Doppelte zahlen nur um 30 ps mehr zu haben. und eigentlich bin ich mit den 96 zufrieden und wiue gesagt wenn ich mehr machen will kann ich immernoch was machen das ich an die 120 ran komme und bin aber dann trotzdem noch billiger dran als würde ich jetzt meinen her geben und den sport hole. ^^
Wirste mit den 6 Monaten aber nicht ganz hinkommen,brauch ja noch die Zeit von Bestellung bis Auslieferung,ab dann zählen die 6 Monate da das Auto ja min. ein halbes Jahr auf den WA Zugelassen sein muss.
ich persönlich finde motortuning nicht im geringsten interessant.
es sei denn ich würde rennen fahren und damit geld verdienen wollen.
Vielleicht den Sound verbessern, ja ok
ich finde das optische tuning viel interessanter und spannender und vor allem will man doch ne geile karre und keine geile pleuel, oder?