Mein FoFi Tuningver
Hallo zusammen!
>Bin neu hier und wollte einfach mal FoFi zeigen der sich dann jetzt demnächst sehr ändern wird. Ich freue mich wenn ihr mir auch noch gute Tipps oder ähnliches geben könnt =) Achja und kein blöden Kommentar wegen FC Bayern ich kann auch nix dafür das ich Fan bin =)
Habe so einiges vor für den Anfang
Felgen:
http://www.alufelgenland.de/shop/product_info.php?products_id=136111
Der Komplette Bodykit von dem Link ausser das aus der Motorhaube das gefällt mir garnicht
http://shop.cartuning.at/.../23727
Auspuff:
BOSI Duplex 4 Rohr
K W Gewinderfahrwerk
Spurverbreitung
Ich bin noch aus der Suche nach schönerer Scheinwerfern aber bisher nix gefunden. Scheiben werden auch noch getönt nur ich weiss noch nicht ob ich Schwarz oder doch dieses Silberliche nehmen werde. Ob und wie ich mein Auto noch bekleben oder bisschen lackieren werde ist noch unklar also wenn vielleicht jemand eine stylische idee hat nur her damit. Ich zeige euch nun mal mein Auto wie es jetzt aussieht und dann wie es sich entwickelt =)
Freu mich auf viele Tipps und anregungen oder auch Fotos von euren Autos
mfg fiestawaxx
115 Antworten
Das wäre auch eine Idee. Nachträglich ein Auto in ein anderes umzubauen wird aufwendig und teuer und am Ende nie wirklich gescheit - vor allem wenn die Basis - der Motor - nicht stimmt.
Ja das ist auch schon eine Idee aber das ist mein erster Neuwagen für den ich gespart habe und habe auch schon so einige Sachen mit meinem FoFi erlebt deswegen will ich den ungern her geben =9 das werden sicher so manche nicht verstehen ^^ Und naja mein Gott die 90 ps reichen mir ja eigentlich auch und wenn irgendwann nicht mehr kann man immernoch schauen =) habe Felgen gefunden die mir gefallen was meint ihr dazu
http://www.carmani.de/ca/carmani_5_kristallsilber.php
also die Black
Zitat:
Original geschrieben von fiestawaxx
Ja das ist auch schon eine Idee aber das ist mein erster Neuwagen für den ich gespart habe und habe auch schon so einige Sachen mit meinem FoFi erlebt deswegen will ich den ungern her geben =9 das werden sicher so manche nicht verstehen ^^ Und naja mein Gott die 90 ps reichen mir ja eigentlich auch und wenn irgendwann nicht mehr kann man immernoch schauen =) habe Felgen gefunden die mir gefallen was meint ihr dazuhttp://www.carmani.de/ca/carmani_5_kristallsilber.php
also die Black
Das ist aber ne 5 Loch Felge,wenn mich nicht alles täuscht hat der Fiesta doch 4 Loch oder?
Will ja nichts sagen aber wenn man keine geld für de nSport hatt sollte man es doch etwas anderes machen .
Ich hab ja auch kein Geld für eine Sport ausführung .
Darum geh ich Nächste woche zum Händler und nimm das Teil auf Leasing geht auch zahl das 4 Jahre dann gehört der wagen mir aber Tunen kann ich den gleich wenn ich ihn bekomme weil ich mir den sowieso behalten werde ist ja ein Geiles Auto der Fofi mit 120 PS .😁
Ähnliche Themen
Ich habe mal bei meinem Händler angerufen und ihm geschildert das ich lieber den Sport hätte. Er meinte ich soll morgen mal vorbei kommen mit meinem Auto wir werden sicher eine Lösung finden ^^ klingt doch garnicht mal so schlecht
Ja hört sich ganz gut an hoffe du hälst uns darüber im laufenden würde mich interessieren was er sagt dazu .
wil man sich einen titanium so ausstatten, das er wie ein sport aussieht, dann ist der Sport doch sogar noch billiger. deswegen kaufe ich mir immer den Sport.
wenn man allerdings die Farbe hotmagnenta oder das Ford 'Power bzw Keefree System haben will,
muss man sich den Titanium kaufen, weil diese Optionen für den Sport nicht angeboten werden.
Zitat:
Original geschrieben von fordfan1997
Will ja nichts sagen aber wenn man keine geld für de nSport hatt sollte man es doch etwas anderes machen .
Darum geh ich Nächste woche zum Händler und nimm das Teil auf Leasing geht auch zahl das 4 Jahre dann gehört der wagen mir aber Tunen kann ich den gleich wenn ich ihn bekomme weil ich mir den sowieso behalten werde ist ja ein Geiles Auto der Fofi mit 120 PS .😁
Ich sags nochma,inwiefern wollt ihr da viel Tunen,ausser jetzt vllt den Kompressor von Mountune der in GB Lizensiert ist,Chippen auf die Dauer nicht ratsam und denkt an die max. Nm die es Getriebe mitmacht....
Ja du mit kompressor hast du recht das ist nich tschlecht aber man kann ihn ja innen noch besser tunen ausen passt ja alles .
Mit woofer und neon röhren und so .
Hald bischen was machen aber nicht zu viel wenn ich mal meinen hab kann ich es dann hier zeigen was ich mein mit etwas tunen .
Ach ja und ein Sportluftfilter ist auch auch nicht so schlecht .
Etwas Ps bringt der schon und klingt auch nicht so schlecht solange das ding ABE hatt .
Mit einem Hitzeschutz blech geht das ganze dann noch besser .
Und ich denk du redest die ganze Zei von Motortunning.
Ein Austauschluftfilter bringt nicht mehr Leistung.
Zitat:
Original geschrieben von fordfan1997
Ehm... Du meinst wohl finanzieren, weil beim Leasen musst du ihn nach 4 Jahren wieder zurück geben. Bei einer Finanzierung gehört er nach 4 Jahren dir, falls du die Restrate bezahlst.
Na ja ich kann mir da ja etwas ausmachen mit dem Händler oder von 4 jahre noch auf 2 jahre verlänger dann bleibht vileicht 4,000 euro über und das passt dann schon .
Aber was das Tunen angeht kann man mehr auser Motor Tuning ok der Kompressor muss ja schon sein .
Sportauspuff und das ein Sportluffi nichtz bringt beis ich ja auch .
Der bringt vileicht 2 Ps wen man es richtig verbaut und man braucht etwas weniger Benzin aber nicht viel .
Aber dafür nimmt er dann etwas besser gas an .
Aber mit Motor Tuning hab ich nicht viel am hut auser man reet vonn einer Lachgaseinspritzung das wer bei dem Auto auch was geiles .😁
Aber einen Ford Fiesta sonder Edition gibt man normal nicht mehr her .
So hatt es der Händler gesagt wer das macht ist sicher nicht normal .
Die Restrate hängt afaik davon ab, welchen "Restkaufwert" Dein Auto hat. Meine Restrate ist nur etwa 14% von Neupreis (aber ich hab auch vermutlich 180000km auf dem Tacho nach 4 Jahren).
Gruß,
LLSmurf
Ja da hast du recht das stimmt .
Mit dem Restwert .
Kommt auch immer drauf an was der wagen nach 4 jahre noch wert ist .