ForumFiat
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Fiat
  5. MEin fiat geht wieder aus wenn er kalt ist !

MEin fiat geht wieder aus wenn er kalt ist !

Themenstarteram 8. März 2008 um 12:27

Hallo!

Wenn ich morgends in mein auto einsteige und es anmache... springt er kurzzeitig an aber geht sofort wieder aus nach 5 secunden ca...

das ist nur der fall wenn er kalt ist...

Sobald ich ihn 4-5- minuten gefahren bin pasiert da nichtsmehr läuft ganz normal und bleibt auch an....

Habe schon neue zündkerzen drin weil ich dachte daran könnte es auch liegen, war aber nicht der fall...

 

Was könnte das noch sein ?

danke schonmal AsTi

Ähnliche Themen
34 Antworten
Themenstarteram 18. März 2008 um 16:23

Eijeijei ich bin wieder Im lande jungs^^

Musste leider fetsstellen heute morgen das mein anlasser nun nichtsmehr tut xD

aber habe mir direkt nen neuen bestellt und günstig bekommen warte nurnoch auf diesen...

mache heute oder morgen noch die drosselklappen sauber danach werd ich es ers testen können ob er noch ausgeht

da er ja jetz durch den anlasser ersr garnichtmehr anspringt xD

aber ich hoffe mal bekomme den samstag da ja freitag und montag feiertage sind....

LG AsTi

Themenstarteram 27. März 2008 um 10:42

So Neuer anlasser ist drin...

springt wieder gut an

das einzige problem was noch da ist ist das der herr ca 15 Liter verbraucht :D

desswegen habe ich mir nen neuen temperaturgebeer bestellt sollte auch am wochenende hier sein und reinkommen

Themenstarteram 1. April 2008 um 10:47

JUngs ?

das war der Temperaturfühler ^^

läuft wieder wie ne 1 das teilchen geht garnichtmehr aus :)

aber verkaufe das teilchen jetz

habe mir einen golf 3 1,8 gt zugelegt :)

ist ehr mein fall

danke für eure ganze hilfe hier ;)

ich kann nur sagen fiat hat kein plan und wollen nur geld machen hier Bei uns in der Stadt...

 

LG AsTi

Tja bei Fiat brauchst du einen 10ner Schlüssel und freunliche Hilfe vom Forum. 80% sind wirklich Kleinigkeiten. Hast du dich nicht im VW -Forum informiert? Lese dir die Probleme dort durch!

Moin,

Naja ... wenn es nicht gerade ein Golf III aus den ersten 2 Baujahren ist, dann iss das Ding mit dem 1.8er 90 PS Motor schon nicht schlecht. Der ist auch nur bekannt für Kleinigkeiten. Allerdings gefällt mir die Charakteristik des Motors nicht ... aber im Gegenzug packt der relativ leicht 350.000 km, wenn er ordentlich gepflegt wird.

Und der Faktor dass einige Fiat Werken nicht viel taugen ... iss leider richtig. Wer eine gute gefunden hat ... sollte gut auf sie aufpassen.

MFG Kester

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Fiat
  5. MEin fiat geht wieder aus wenn er kalt ist !