ForumAstra F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra F
  7. mein erstes auto *g*

mein erstes auto *g*

Themenstarteram 8. April 2007 um 21:13

sooo heute war es soweit:D

nach längerem suchen, haben wir heut einen Astra gekauft

da mein bruder und ich in 2 wochen 18 werden,

geworden ist es ein astra in dunkel grün 1.6 l 75 PS

rockt richtig^^

hatten bis jetzt führerschein mit 17 und sind den vectra gts unserer eltern gefahren...und jetzt haben wir was eigenes...teilen aber immerhin^^ so isses halt bei zwillingen

der astra hat schicke (!!) original opel alufelgen...naja^^

aber immerhin...neue winterreifen gabs dabei und gelaufen hatter 150 tsd ist zwar schon ne menge aber läuft klasse...

hab mal versucht paar bilder anzuhängen weiß aber noch nich so obs klappt...lese meist im vectra forum mit...und jetzt auch astra f *g*

lg...

Ähnliche Themen
21 Antworten
Themenstarteram 8. April 2007 um 21:15

noch eins :-)

man beachte die alufelgen *g*

Themenstarteram 8. April 2007 um 21:17

AHK hatter au noch :S

Das ist doch allemal ein guter Anfang.

Wir wünschen euch Allzeit gute und Pannenfreie Fahrt.

^^schließe mich an...

aber die kadettalus gehen ma garnet ;) :D :p

fragen sind bei uns immer willkommen!

Themenstarteram 8. April 2007 um 21:32

jaaa ich weiß^^

die rocken mal garnicht

aber immerhin alufelgen

wirste bekloppt wennu die sauber machen osllst

heut schon gemacht bäääh...

ich beschwer mich mal nich^^

am 8. April 2007 um 22:00

Ach, hauptsache Mobil. Der sieht gepflegt aus. Meinen Glückwunsch.

Ich kann mich noch an mein erstes Auto erinnern, es gibt nix geileres. Bei mir war's ein Kadett C BJ.77

am 8. April 2007 um 22:13

Aber bitte nicht extrem tunen, und wenn möglich 100% Original lassen (ok außer den Felgen). Wir wollen ja nicht dass der Astra F auch irgendwann wie der Calibra endet...

(Ist aber nur ein vorschlag von mir, entscheiden müsst ihr ja eh selber...)

Glückwunsch zum Autokauf auch von mir. Viel Spaß !!!

Nachtrag: Achja natürlich wünsch ich euch auch noch ne Pannen- und Unfallfreie Fahrt...

ääähm ... ja ...

also:

 

Wir beglückwünschen Sie zum kauf Ihres gebrauchten OPEL Astra F. Wir sind uns sicher, dass Sie damit sehr viel Freude haben werden. Wie wir darauf kommen ?

 

:D Weil wir alles ASTRA-KRANKE-FREAKS sind :D

geht ordentlich damit um ... so n auto lässt sich nich in gold aufwiegen ...

Willkommen bei uns hier ... fragt was ihr wollt, wir antworten ja auch was wir wollen :p ...

Ach ja ... Themen wie LED, ROST, RADIO bitte erstmal n paar seiten blättern ... allein für ROST gibt es um die 80 Threads :D

 

so, dann viel spaß ...

Bimmelimm und ich geben übrigens die sachlichsten antworten (muss ich mal ganz frech behaupten, auch wenn es nur zu 99,9% stimmt)

:D

MfG BassSuchti

Zitat:

Original geschrieben von BassSuchti

Bimmelimm und ich geben übrigens die sachlichsten antworten (muss ich mal ganz frech behaupten, auch wenn es nur zu 99,9% stimmt)

wieso "behaupten"? ...das is fakt! tziss...

also dann... auch von mir eine beulen- sowie punktefreie fahrt ;)

am 9. April 2007 um 2:09

glückwunsch zum kauf des astras. beulenfreie zeit euch drein.

Themenstarteram 9. April 2007 um 9:25

jau danke^^

haben wohl nen baujahr erwischt wo rost kein problem ist

ist nichts zu sehn nix dran....

jaa keine sorge der bleibt so und wird nich verschandelt...

höchstens bischen tiefer und die felgen...:S...

grad noch Sommerreifen gekauft :-)

So schlecht find ich die Felgen gar nicht, ist halt Geschmackssache.

Wie ist denn der Zustand von den Felgen?

ich find die felgen auch ok, könnte ich mir gut als winteralus vorstellen. 14 zoll mit 175er oder 185er bereifung. guter kompromiss zwischen optik und vernunft.

am 9. April 2007 um 10:22

jo fürn winter allemal gut! wünsche euch auch ne beulenfreie und gute fahrt!

Deine Antwort
Ähnliche Themen