mein erstes auto *g*
sooo heute war es soweit
nach längerem suchen, haben wir heut einen Astra gekauft
da mein bruder und ich in 2 wochen 18 werden,
geworden ist es ein astra in dunkel grün 1.6 l 75 PS
rockt richtig^^
hatten bis jetzt führerschein mit 17 und sind den vectra gts unserer eltern gefahren...und jetzt haben wir was eigenes...teilen aber immerhin^^ so isses halt bei zwillingen
der astra hat schicke (!!) original opel alufelgen...naja^^
aber immerhin...neue winterreifen gabs dabei und gelaufen hatter 150 tsd ist zwar schon ne menge aber läuft klasse...
hab mal versucht paar bilder anzuhängen weiß aber noch nich so obs klappt...lese meist im vectra forum mit...und jetzt auch astra f *g*
lg...
Ähnliche Themen
21 Antworten
ich finde auch das 14er Felgen mit 175/65r14 reifen die Idealgröße für WR haben.
Und im Sommer dann 6x15zoll mit 185/55r15 mit er Sparsam bleibt.
( die genannten größen weichen nur um 0,2% im Umfang voneinander ab )
jup dafür wäre ich auch...
füe die winterreifen die alus...und fürn sommer halt
andere^^ egal was hauptsache sieht besser aus
so sind die noch ok...bischen teer dran aber naja...
und sind halt sehr schön zum putzen :S^^
heut morgen noch sommerreifen gekauft....wenn die mal fertig sind^^
schönes Auto mit ner angenehmen Farbe. Da habt ihr bestimmt viel Spass dran. Hab mein erstes Auto ( vom Opa ) auch mit dem Bruder geteilt, das geht schon.
Allzeit gute Fahrt
hmm bei uns is das sone sache^^
hatten auch erst einen roller zusammen
jetzt haben wir jeder einen^^
öhm nochwas die antenne hat wohl bischen gelitten
lol ist ganz ab....
kann mandamit noch radio hören??
wobei das radio immoment ausgebaut ist und
nen cd player rein soll...:-)
was meinsten mit "ganz ab"? probiers halt mal aus obs geht
ansonsten reperieren od. so lassen und ne scheibenantenne kaufen...
Wahrscheinlich kriegt man die starken Sender noch, macht aber keinen Spass so. Mir fällt ein, wir hatten so eine Autokasse , die ab und zu nachgefüllt wurde. Dann muss man nicht wegen jedem Kleinkram Kollekte veranstalten. Das nimmt viel Stress raus. Und natürlich hatte jeder noch sein Motorrad ( hier Roller ) , lol.
Bei den Reifengrößen würde ich mich genau erkundigen wenn du beim Händler einkaufst. Ich war letztens da und habe mich mal nach Alus und Reifen in Gr. 195/55-15 erkundigt und dann mal geguckt da laut ABE auch 195/50 drauf gemacht werden konnten, die waren deutlich billiger so 10-20 euro das Stück vom selben Hersteller natürlich sonst kann man das ja nicht vergleichen.