ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Mein Erster

Mein Erster

Themenstarteram 7. Februar 2007 um 13:37

Hi,

will mit meinem ersten Beitrag alle R-fahrer und Forums user

grüßen.

Habe meinen R jetzt ca. 1 1/2 Jahre. Der Wagen ist 5 Jahre alt und bin noch voll zufrieden.

Ne echte Spaßmaschiene halt.

Ähnliche Themen
30 Antworten

Mahlzeit und Willkommen hier im Forum.

Mit 5 Jahren zählt dein ctr ja schon fast zu den Oldies, welche Lim-Nr. hat er denn?

Themenstarteram 7. Februar 2007 um 14:06

Ja der zählt wohl schon zum älteren Eisen :)

Nr 4758

Hi und herzlich willkommen im Chaotenhaufen ;)

Haste mal ein paar Bilder?

Wie viele km hat er denn drauf? Wie hält er sich für sein Alter? :)

Gruß

Ralle

Themenstarteram 7. Februar 2007 um 14:21

Hatt jetzt 55700 km runter davon ca 10000 km von mir.

Seit dem er mein ist musste der ELD Sensor und der ABS Sensor vorne links getauscht werden.

Ansonsten vibriert das Hitzeschutzblech und der 2. Gang geht bei Kälte schlecht rein. Aber das Prob. haben wohl viele :)

Herzlich Willkommen! Good Vibrations in den Blechen is häufig. Kann man aber beheben. Das mit dem 2ten bei Kälte eher nicht. Obwohl ich nicht dieses Problem hab. :D

Kommste aus Lüneburg?

Themenstarteram 7. Februar 2007 um 14:44

@ RsAMD Ne aus Ludwigsburg liegt bei Stuttgart.

Das mit dem Blech hab ich schon reklamiert und es wurde wieder in die Ausgangslage zurückgebogen. Aber das Ding is wohl schon ausgeleiert und muckt wieder :D

hehe, biste halt umgeben von den ganzen Porsche's, aber immerhin haste Import Racing umme Ecke haha.

Willkommen im Board,

welche Farbe hat dein R?

Grüße aus dem "gleich-um-die-Ecke-liegenden/nicht-weit-entfernten" Esslingen

Themenstarteram 7. Februar 2007 um 16:25

black is beautiful

Die Front is ne Sünde des Vorbesitzers.

Solange sie aber noch nicht in Fetzen runterhängt lass ich sie drann.

Naja, die is ja noch verzeihbar, da von der harmloseren Sorte... :)

herzlich Willkommen

Tach auch und ein herzliches willkommen hier im forum.

55000 km und das nach 5 jahren....da hat wer den R als drittwagen genutzt :D. habe meinen auch 2002 gekauft und inzw. 123000 runter. allzeit knitterfreie fahrt.

Vielleicht trifft man sich ja mal am HHR.

Gruß Chris der ab morgen die user mit part 4 des CTR entzugsyndroms nerven kann. Hat wer interesse an Pics :D, dann bitte PN @ me :D :D :D.

Zitat:

Original geschrieben von Chris05229

Gruß Chris der ab morgen die user mit part 4 des CTR entzugsyndroms nerven kann. Hat wer interesse an Pics :D, dann bitte PN @ me :D :D :D.

Hmm *grübel*...ach schick mir mal ein paar Fotos von was auch immer. ;)

Bist glaub ich noch nicht sooo lange auf MT....immer dann wenn ich meinen R krankheitsbedingt nicht fahren kann kommen pics wieso das auch so ist....vor 2-3 jahren wurde der fußnagel weil eingewachsen, verkleinert...die pics die ich gemacht habe waren der renner :D

Diesmal überleg ich ob ichs euch antue.... :D ist wat mund zahn kiefer technisches....

Deine Antwort
Ähnliche Themen